Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Komme bei der Klosterfeste nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Xero1990
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    in meinem Zimmer
    Beiträge
    19

    Eisbach-Feste

    wo finde ich das buch über sakkara dämonen, ich bin bei der klosterfeste am eisbachpass danke schonmal für eure hilfe^^
    Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat . Hurra!! wir verblöden für uns bezahlt der Staat

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Xero1990 Beitrag anzeigen
    wo finde ich das buch über sakkara dämonen, ich bin bei der klosterfeste am eisbachpass
    Ich habe Sacred zwar schon eine ganze Weile lang nicht mehr gespielt, aber so müsstest du die Bibliothek der Seraphim finden :

    Wenn du die eigentliche Festung hinter der überlebenden Seraphim betrittst, musst du nach Südosten gehen, bis du das Gebäude verlassen kannst. Im Freien angekommen folgst du dem verfallenen Weg (wenn du rechts von einer größeren Ruine entlang gehst findest du ein Portal!) in Richtung Norden. Dort müsste es unter einer Art Hauseingang (im Obergeschoss des "Haus" ist ein Händler, bei dem man den bis dahin gefundenen Krempel loswird^^) eine Höhle geben.
    In der Höhle kämpfst du dich durch die eine oder andere Gruppe Riesen zuerst nach Westen und dann nach Nordosten (es gibt aber nur einen echten Weg und der Dungeon ist nicht groß), bis du hinter einer Schuttbarrikade ein Seraphimhologramm findest. Du sprichst es an und hast nach einer kurzen Absprache mit Shareefa die Aufgabe erleding...
    An welcher Stelle genau kommst du denn nicht weiter ?

    Du würdest einigen Leuten hier im Forum unnötige Arbeit ersparen, wenn du, von dir eröffneten, Threads demnächst eindeutigere Namen verpasst - "Sacred" allein macht in diesem Unterforum wenig Sinn und deutet auch nicht auf dein Problem hin. Desto besser deine Überschrift passt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein User, der die Löung weiß, auf den Thread aufmerksam wird und dir antwortet.
    Ich habe den Thread dementsprechend umbenannt
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    1

    Komme bei der Klosterfeste nicht weiter

    hi leute also ich hab mir jz sacred geholt und zocke die ganze zeit komme aber nicht weiter mein problem ist bei der aufgabe mit der sheherazade ind die klosterelfeste zu kommn ich habe mich in anderen foren umgesehen und da steht irgendwas von einem portal womit mann das gebirge überwinden kann aber ich finde keins helft mir bitte
    thx Broli

  4. #4
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676
    Ja da gibt es ein Portal, das dich zur Feste führt.
    Aber um das benutzen zu können, musst du auf altmodischem Weg dahin und es aktivieren.
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  5. #5
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von xXbroliXx Beitrag anzeigen
    mein problem ist bei der aufgabe mit der sheherazade ind die klosterelfeste zu kommn
    Du redest sicher von Shareefa, der Hofmagierin Valors
    Das Kloster der Seraphim erreichst du, wenn du vom Eisbachpass aus nach Norden gehst. Jenseits der Furt, an der Wilbur seiner Zeit starb, war der Weg bisher durch einen Erdrutsch versperrt - nun kannst du aber über den Pass ins Gebirge gelangen und schließlich hinter einem System aus kleinen halb zugefrorenen Bächen das Kloster in nordöstlicher Richtung erreichen.

    Zitat Zitat von xXbroliXx Beitrag anzeigen
    ich habe mich in anderen foren umgesehen und da steht irgendwas von einem portal womit mann das gebirge überwinden kann aber ich finde keins
    Wie Amusei bereits sagte, gibt es ein großes Portal in den Ruinen der Klosterfeste - von dort kannst du dich zu allen anderen permanenten Wegpunkten teleportieren... auf dem Weg gibt es jedoch (am Ort von Wilburs Ableben) noch das Portal am Eisbachpass, mit dessen Hilfe du den Weg von Hohenmut zur Bibliothekl der Seraphim doch erheblich abkürzen kannst. Dabei überbrückt man auch ein kleines Gebirge - könnte es das sein, was in diesem anderem Forum beschrieben wurde ?
    Und zuletzt gibt es am Ende des Auftrages, den du in der Bibliothek bekommen wirst (ich will mal nicht weiter spoilern), ein kleines Portal, das dich zurück in die Wüste bringt. Dieses muss erst mit einem Runenstein geöffnet werden, und ich weiß, dass es im Zuge des großem Hauptquest eine ganze Reihe dieser Portale gibt - es wäre also möglich,d ass man auch mittels eines solchen "Einweg-Portals" zur Festung der Seraphim kommen kann, wenn dies der Fall sein sollte, wüsste ich jedoch nicht, wo man dieses finden kann.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.6.08, 22:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.5.08, 23:43
  3. Komme bei der Brücke nicht weiter.
    Von Thoms.g.74 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 23:54
  4. Komme bei der Wikkinger Mission nicht weiter
    Von komodo37 im Forum Die Siedler 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 15:05

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •