Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jr1 auf Jr6

  1. #1
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794

    Wichtig Jr1 auf Jr6

    Hallo!!
    Wir wollen endlich Mhf2 zu 4 spielen also haben wir beschlossen das wir unser schwächtest Glied auf Jr6 bringen.Wir sind erstmal zu 3(2 Jr6 und ein Jr1).Wie sollen wir anfangen??Müssen wir mit ihm oft Qs. wiederholen,wenn er die Sachen braucht??Oder ist es wichtiger ihn auf Jr6 zu bringen??Hättet ihr für so etwas auch Tipps(Tricks etc.)??
    Danke!!

  2. #2
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Mich hat man auch schon öfters gepusht. Nur die nötigen Quests gemacht und dann auf HR6 die schnellst mögliche ausreichende Rüstung gebaut(Tiga z. B.) Und danach noch ne gute Waffe und das wars, dann kann man auch schon mit Kämpfen.

    MHF2 KeyQuests Gilde

  3. #3
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von cloudxll Beitrag anzeigen
    Mich hat man auch schon öfters gepusht. Nur die nötigen Quests gemacht und dann auf HR6 die schnellst mögliche ausreichende Rüstung gebaut(Tiga z. B.) Und danach noch ne gute Waffe und das wars, dann kann man auch schon mit Kämpfen.

    MHF2 KeyQuests Gilde
    Würde es sich auch lohnen wenn man erst für ihn die normale Tigrexrüssi bauen würde.Und später vlt. auf Blangonga S/U und danach auf Tiga S???Muss man auch mit ihm sammeln gehen(Pokke-,Objekte für Rüssis usw.) oder sollte er es besser alleine machen??

  4. #4
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Zitat Zitat von Gammelfleisch17 Beitrag anzeigen
    Würde es sich auch lohnen wenn man erst für ihn die normale Tigrexrüssi bauen würde.Und später vlt. auf Blangonga S/U und danach auf Tiga S???Muss man auch mit ihm sammeln gehen(Pokke-,Objekte für Rüssis usw.) oder sollte er es besser alleine machen??
    Meiner Ansicht nach nicht.
    Einfach sofort Tiga Armor und keine unnötogen Quests

Ähnliche Themen

  1. Shen Gaoren in der Gilde JR6
    Von Gammelfleisch17 im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 7.1.08, 17:46
  2. Key Q zu JR6 need help
    Von Satanic Snake im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 18:32
  3. [BoF4] Erhältlich nur auf englisch oder auch auf deutsch?
    Von Echsherr im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 18:23
  4. Verkaufe mein PSP wie auf Software auf Ausgangszustand bringen
    Von macdom im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 13:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •