Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schon mal gecheatet??

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, werds auch weiter hin tun

    14 60,87%
  • Ja, war aber blöd und langweilig

    6 26,09%
  • Nein, wills aber mal ausprobieren

    0 0%
  • Nein, habs auch nicht vor

    3 13,04%
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Habt ihr schon mal gecheatet??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Player
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Irgendwo in Deutschland=)
    Beiträge
    165

    Habt ihr schon mal gecheatet??

    moin wollt ma wissen ob ihr bei gta vice city schon mal gecheatet habt
    (seid bitte ehrlich)
    thanx im voraus

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    natürlich O.o
    Ist doch im Singleplayer ganz normal.
    Irgendwann hat man nicht unbedingt mehr lust normal weiter zu spielen und fängt an das spiel voll auszunutzen mit den cheats^^
    Ich speicher dann aber meist nie oder mach mir n neuesn spielstand.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Ich hab' in jedem GTA, was ich länger gespielt habe, gecheatet. Und auch abgespeichert. Mir ging es nie darum, dort auf 100% zu kommen, sondern ich wollte auch mal, wenn eine Mission fehlgeschlagen ist, meinen Frust direkt rauslassen. Deshalb habe ich die Games immer mit Action Replay geladen.

  4. #4
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Klar hab ich schon gecheatet. Ich habe um ehrlich zu sein VC nur gecheatet beim ersten mal
    Also immer Waffen- und Lebenscheat und so Sachen halt. Naja und dann cheate ich halt auch manchmal einfach nur um lustige Sachen zu machen wie z.b. mit Autos zu fliegen, aber speichere dann meist nicht.

  5. #5
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich hab bisher in allen GTA Teilen gecheated.
    Allerdings nur zum spaß und nicht um Missionen oder anderes zu schaffen.

    Gecheated wird und wurde, wenn ich mich abreagieren will, weil irgendwas nicht klappte.
    Dann wird gesaved, gecheated und dann Amok gelaufen.
    Wenn mir dann die Lust daran vergangen ist, lade ich mein alten Spielstand und spiele weiter als wäre nichts gewesen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #6
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Ich muss zugeben auch ich hab schon bei VC gecheatet.
    Tja, mehr gibts dazu nicht zu sagen.



  7. #7
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    *klar hab ich schonmal gecheated,höre auch nicht auf,weil es einfach lustig ist.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Ja; natürlich wer nicht? Cheaten macht doch Spaß es kommt eben blos auf die Reinfolge darauf an ^^. Erst durchspielen und dan Cheaten ist bei mir die Regel.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Thief22
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    29
    ja auf jeden fall. allerdings lege ich mir immer eine 2. Speicherdatei an, damit ich auch zu 100% durchspielen kann.

  10. #10
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Ich habe VC bis jetzt wirklich nur ansatzweise gespielt, darum habe ich dort auch noch die gecheatet.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  11. #11
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    da Vice City genauso frustrierend war wie die anderen GTAs, kamen da auch cheats zum einsatz...jedoch habe ich mich einmal bemüht, ohne cheats durchzuspielen (und mich mehrmals tot geärgert, und das nicht nur wegen des miesen missionsdesign). bei GTA 4 werde ich versuchen, ohne cheats auszukommen, versprechen kann man's ja nicht... denn man kann sagen, was man will: GTA ist und bleibt ne amoksim

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    ich hab bei den missionen gecheatet....hab deswegen -8990 punkte oder so^^
    hab mir vor kurzem nen zweiten spielstand angelegt..aber die missionen scheinen ohne cheats zu schwer zu sein

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Naja, also ich fand bis jetzt kein GTA "frustrierend schwer"... ich denke das kommt er daher wenn man immer mit cheats spielt und es einfach nicht gewohnt ist. Alle Missionen sind mit ein paar Versuchen machbar find ich.

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Naja, also ich fand bis jetzt kein GTA "frustrierend schwer"... ich denke das kommt er daher wenn man immer mit cheats spielt und es einfach nicht gewohnt ist. Alle Missionen sind mit ein paar Versuchen machbar find ich.
    ja ich geb ja zu ,dass ich mit cheats gezockt hab,hab aber auch bei gta san andreas gecheatet, aber ohne cheaten komme ich in vice city auf 8%^^

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    unterkirneck city, Lorch, BW, Deutschland, Europa
    Beiträge
    40
    Ja ich hab es mal mit cheaten (aber nur mit 3) fast durchgespielt und jetzt versuche ich es ohne cheaten.

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch schon mal geprügelt
    Von LordJodcha im Forum Smalltalk
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.12.16, 20:36
  2. Habt ihr mal GeCheatet ?
    Von Schlachthof im Forum Counterstrike
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 21:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •