Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Eastereggs / Goddies und Nebenmissionen, der Weg zur 100 %

Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ja , auf dieser Seite kann man sich sämtliche, ich nenn´s mal Secrets ansehen. Die Standorte der Tauben. Die Standorte der Wagen die man für Stevie besorgen muß. Die Plätze an denen man die Zufallscharaktäre trifft. Dann noch die Orte der Waffen und Kugelsicheren Westen.
    ^^Kann sein das ich noch was vergessen habe.

Auf jeden Fall ist die Seite aber insofern nicht sonderlich hilfreich, da diese Orte nicht in die "Ingame-Karte" übernommen werden. Es gibt aber Scans dieser Karten im echten Internet (Gott klingt das bescheuert *g*) Ich würde Dir also raten diese zu Suchen und auszudrucken. (Mit einer Quelle kann ich leider nicht dienen, da mir Persöhlich diese ganzen Sammelsachen ohnehin zu langweilig sind.)

Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Sektor-7G Beitrag anzeigen
    Ja , auf dieser Seite kann man sich sämtliche, ich nenn´s mal Secrets ansehen. Die Standorte der Tauben. Die Standorte der Wagen die man für Stevie besorgen muß. Die Plätze an denen man die Zufallscharaktäre trifft. Dann noch die Orte der Waffen und Kugelsicheren Westen.
    ^^Kann sein das ich noch was vergessen habe.

Auf jeden Fall ist die Seite aber insofern nicht sonderlich hilfreich, da diese Orte nicht in die "Ingame-Karte" übernommen werden. Es gibt aber Scans dieser Karten im echten Internet (Gott klingt das bescheuert *g*) Ich würde Dir also raten diese zu Suchen und auszudrucken. (Mit einer Quelle kann ich leider nicht dienen, da mir Persöhlich diese ganzen Sammelsachen ohnehin zu langweilig sind.)

Gruß Sektor-7G
    Sauber, genau sowas in der Art habe ich auch gehört, thx für die Info^^ Werde mal das reale I-net scannen xD
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Zitat Zitat von Th4LoN Beitrag anzeigen
    Naja, mit 100% schalte ich den Erfolg "Schlüssel zur Stadt" frei und bekomme satte 100 Gamerscore. Ob es ingame sonst noch irgendwelche Auswirkungen hat, weis ich nicht. Wäre nett wenn das mal einer posten würde ^^
    soweit ich weiß kann man mit 100% soviel munition tragen wie man will...sprich 90 panzerfausraketen und mehr...
    getestet hab ich es noch nicht.aber klang überzeugent... probiert es aus,wenn ihr 100% habt

Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Blog-Einträge
    1
    Da es hier ja nicht nur um die 100% geht, sondern auch um Goodies und Eastereggs, poste ich mein Lieblingseasteregg: Die Statue of Happiness hat ein Herz! Evtl. habt ihr schon davon gehört oder es schon gesehn, aber ich finds lustig . Für die die es interessiert, es geht so:
    - Nehmt euch einen Heli und fliegt zum Fuss (zum Fuss der Statue und nicht zum Fuss des Blocks wo sie draufsteht) und springt heraus (sollte nicht zu hoch sein, sonst sterbt ihr.)
    - Geht in eine der 4 Türen (Es geht nur eine!)
    - Klettert die Leiter hoch und schauts euch an

Hab noch ein neues gefunden, ist echt spassig:
    Stellt euch auf die Strasse und wartet bis ein Auto auf euch zufährst und anhält. Dann nehmt ihr eine beliebige Waffe (empfehlenswert: Desert Eagle) und zielt auf den Kopf des Fahrers. Der schaut entweder erschocken herum oder steigt aus. Wenn er sitzen bleibt geht's so weiter: Ihr schiesst neben ihn in die Windschutzscheibe und dann gleich auf den Kopf. Er ist dann tot und hat den Kopf aufm Steuerrad, aber er fährt weiter!!! Bis er einen Zusammenprall hat und rausfliegt
    Geändert von FreeZZa (24.7.08 um 16:19 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12