Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 40 ed juwel = hr?

  1. #1
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582

    40 ed juwel = hr?

    Ein Freund fand letztens ein 40%ed juwel und meint,dass es bestimmt so ist-hr wert ist.Nun wollte ich mal eine wertschätzung der SF-gelehrten einholen()

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Ein nacktes 40ED Juwel ist schon was wert, aber 'ne HR würd ich dafür nicht auf den Tisch legen. Außer das Ding hat noch 'nen nettes @, wie MF, Life oder sowas.

    Richtig wertvoll werden die ED Juwels eh erst in Verbindung mit 15 IAS...

    Das wertvollste Juwel, was ich mal hatte war der Oberhammer:
    30ED, 10 Prisma Resis, 9 zu DEX und -15%Anforderungen
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Ich glaube, dass er heutzutage in der dupegeprägten Welt des Battlenets durchaus eine _gedupte_ HR dafür bekommt...
    Ich selber würde dafür maximal 1 -2 Ist hinlegen, aber in Verbindung mit IAS dementsprechend mehr

    Grüßle

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Hm... ok, geduped kann das vielleicht was werden, aber eigentlich stehen die Kurse für geduipte HRs doch noch oberhalb von 2 IST, jedenfalls war das meine Erfahrung aus der letzten Zeit. Ich trade allerdings nicht so oft HRs (wegen der ganzen Dupeproblematik - und wenn dann auch nur zum sofortigen Versockeln) und hab die Preise nicht mehr im Kopf.

    Realistisch betrachtet ist ein nacktes 40er Jewel keine legit HR wert.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Realistisch betrachtet müsste der Wert einer HR nahezu ins unermässliche gehen, so selten wie die Dropchance ist oder der Cubewert...
    Inzwischen bekommt man welche afaik schon für Ist... - spiel aber inzwischen fast ausschließlich SP mit Plugy, weil mir diese "1337-Überrul0r-Hammerdine" aufn Sack gegangen sind

    Grüßle

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

Ähnliche Themen

  1. HR 4 -> HR 5 Azure Lao alleine schaffbar ???
    Von Dunedain266 im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 20:41
  2. black Gravios HR.6
    Von Red Fata Killer im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 21:17
  3. Hr. Chick!!!
    Von Fear im Forum Okami
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.6.07, 18:15
  4. Frage zur Firmware - Von 3.40 zu 3.40 OE?!
    Von master of masters im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 16:03
  5. 40% ed-Juwel
    Von Brad Wong im Forum Diablo 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 23:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •