Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie fängt man am besten Shaymin ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Chris???? 34
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Im Himmel
    Beiträge
    13

    Hilfe Wie fängt man am besten Shaymin ?

    Also, ich weiß nicht, mit welchen Ball (außer Meisterball natürlich ) fangen kann .

    Genauer? O.K.: Perl edition, shaymin freigeschaltet, auf Route 224.

    Danke Allen, die in diesem thema schreiben.

    Achso, kann Shaymin auch eine Beere bzw. Item tragen?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    108
    Naja, fangen kannst du es natürlich mit jedem Ball O.o
    Ich bevorzuge den Superball aber das ist eben deine Entscheidung...Und ja, Shaymin trägt ein Item und zwar eine Prunusbeere (Das heißt, wenn du es paralysierst o. ä. wird es sich direkt wieder heilen)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Chris???? 34
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Im Himmel
    Beiträge
    13

    Wink meine es anders

    Zitat Zitat von Jama Beitrag anzeigen
    Naja, fangen kannst du es natürlich mit jedem Ball O.o
    Ich bevorzuge den Superball aber das ist eben deine Entscheidung.
    Mit welchen ball??? Blöde frage. Natürlich meinte ich, mit welchem es am besten geht (Danke für den Tipp mit dem Superball ).

    Chris???? 34
    Wer anderen eine Grube gräbt.........fällt selbst hinein !!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elfundsechzig
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Auf der Lon-Lon Farm
    Beiträge
    237
    Jedes Pokemon ist mit jedem Ball zu fangen, ist nur ne Sache der Taktik.
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )


    Make the Evil Look!

  5. #5
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Was ich allerdings nicht verstehe: wieso cheatest du dir denn nicht gleich nen Meisterball^^.Immerhin kriegt man den Wunderbrief doch auch nur durch ein AR,oder nicht?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yoshi Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In der Pampa
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings nicht verstehe: wieso cheatest du dir denn nicht gleich nen Meisterball^^.Immerhin kriegt man den Wunderbrief doch auch nur durch ein AR,oder nicht?
    Nein, den bekam man auch bei Japan oder so. Bei den Pokemon Day 2007 gabs solche DS-Download Stationen, da konnte man sich eins von den 3 Dingen holen.
    Am besten Level 100 Pokemon holen und nach vielen Kampfrunden Timerbälle einsetzten
    Sind dir die Timerbälle ausgegangen (deshalb sollte man sich viele holen^^) probiers mit Hyper- oder Superbällen.
    MKWii FC: 0903-3302-7056------------------|
    Dr.Mario+Bazillenjagd FC: 9670-6029-9821|
    Wii FC: 0607-5379-0158-8058--------------|
    SSBB FC:
    1762-4126-3193------------------|
    -----------------------------------------------|
    Wenn ihr mich addet, PN an mich!

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    108
    Von Level 100 Pokemon würde ich abraten,da Shaymin ja erst auf Level 30 ist und man es daher ausversehen besiegen könnte. Ich habe es so gemacht, das ich mit Pokemon Level 30-50 zu Shaymin gegangen bin, es geschwächt habe es zweimal paralysiert habe (Prunusbeere -.-), dann habe ich mein Heiteira eingesetzt und ein paar Bälle geworfen.

Ähnliche Themen

  1. Wie fängt man Rayquaza
    Von blanas im Forum Pokemon
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 11:40
  2. Driv3r: Nizza: Wie fängt/rammt man Fabienne
    Von Martininho im Forum Driver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.6.06, 23:44
  3. [TR] Wie fängt man mit "Tribunal" an?
    Von ruxly im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 22:26
  4. [MW] Wie fängt man die Hauptquest an?
    Von bi1 im Forum Morrowind
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •