Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umbennen der Datei

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Eater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    163

    Umbennen der Datei

    Immer wenn ich WoW instalieren will kommt folgendes :

    Die Datei C:\Programme\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp konnte nicht in C:\Programme\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

    Ich hatte WoW schonmal deinstaliert und neu instaliert...da kam so ziemlich die selbe Meldung. Dort musste ich die instalation 2-3 mal wiederholen und dann gings. Jetzt hab ich es wieder deinstaliert und möchte es wieder neu instalieren...aber mein "Trick" mit den 2-3 mal wdh. klappt net

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Es wäre natürlich interessant zu wissen, welches Betriebssystem du nutzt. Ich habe einmal von einem ähnlichen Problem gelesen. Abhilfe brachte damals eine Installation im Abgesicherten Modus von Windows. Evtl. reicht es auch schon aus, die Installation mit Administrator-Rechten auszuführen...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Eater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    163
    Betriebssystem ist Windows XP Home^^
    Kann mir vll jemand noch andere Tips geben ... Soggy´s Tip hat nicht geklappt

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    26
    Bei mir kommt genau das selbe wie bei Game-Eater. Ich hatte es schon mal neuinstaliert und nur die desktop verknüpfung weggedrückt dann ging es aber jetzt funzt es nimmer
    Ich kenn mich nicht so mit pc´s aus also verstehe ich auch net die antwort von soggy also bitte die nächste antwort für doffe schreiben.

    Ich hab mal in anderen Foren nachgesehen und folgendes gefunden:

    probiere folgende Dinge:

    1. Stelle sicher, dass du mit Administratorrechten am System angemeldet bist! Unter Windows Vista starte die Installation, indem du die Installer-EXE-Datei auf der CD/DVD (bzw. auf der Festplatte bei der Downloadversion) mit der rechten Maustaste anklickst und "Als Administrator ausführen" wählst!

    2. Deaktiviere Sicherheitssoftware wie Virenscanner, Internet Security Suites, Anti-Spyware-Software o. ä. auf deinem System für die Zeit der Installation - eventuell blockieren diese den Installationsvorgang!

    3. Hilft auch das nicht, so versuche die Installation im "Abgesicherten Modus"! Starte dazu den Rechner neu und drücke zu Beginn des Ladevorganges von Windows (noch bevor der Ladebalken erscheint) die F8-Taste! Wähle im erscheinenden Menü den "Abgesicherten Modus" aus! Nachdem Windows auf diese Weise geladen ist, versuche die Installation nochmals zu starten.

    Ich versuche es grad selber mit einer der methoden also kann ich noch nicht sagen ob es funzt oder net
    Geändert von bleck (17.7.08 um 17:36 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Eater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    163
    Danke...abert bei mir läuft es wieder....ich hab den Tip von Soggy noch 1 2 mal probiert und dann hat es gefunkt...thx^^

Ähnliche Themen

  1. [G2] gebaude umbennen
    Von XaserIII im Forum Die Gilde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 18:57
  2. datei umbennen geht nicht
    Von killereddi im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.4.06, 13:55
  3. bots umbennen
    Von NFSganxta im Forum Bots
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 14:39
  4. Bots umbennen ?
    Von Dreadlord im Forum Bots
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 22:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •