Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Kriegsspiel mit extremer Grafik in moderner Umgebung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    2

    Suche Kriegsspiel mit extremer Grafik in moderner Umgebung

    Moin,

    Ich habe mal eine Frage, da ich mich im Bereich PC-Spiele nich auf dem aktuellen Stand befinde.

    Ich suche ein Kriegsspiel welches in moderner Umgebung statt findest wie z.B. Irak, Afganistan usw. also nich allzu lange Vergangenheit und auf keinen Fall in der Zukunft.

    Das Spiel sollte eine Grafik wie Crysis oder besser haben, eigendlich ist Crysis perfekt aber es spielt leider in der Zukunft.

    Das Spiel muss kein Online-Game sein, es ist mir viel wichtiger, das es eine gute Kampanje hat, wie z.B. Call of Duty.

    Ich habe mich natürlich auch schon umgesehen und bin dabei natürlich nicht an Call of Duty 4 vorbeigekommen, aber mir ist die Grafik im Vergleich zu Crysis zu unrealistisch.

    Ich schreibe gleich noch mal meine Hardware dazu damit ihr vieleicht auch mitteilen könnt ob die Hardware dies noch packt:

    CPU AMD X2 6000+ (2x 3,0 GHz)
    Grafik Nvidia 8800 GTX
    4 GB RAM DDR 2
    der Rest ist ja eigendlich egal.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich danke euch schonmal im Vorraus.

    MFG
    Ritschi

  2. #2
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    kriegsspiel mit realistischer umgebung.
    wäre also wohl ab 18.

    wart 2 Jahre, dann frag nochmal.

  3. #3
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Call of Duty 4. Passt was du haben willst

    Leider hat meiner meinung nach Pacman ein besseres Gameplay als Crysis
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  4. #4
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Nun, wenn dir die Grafik in CoD4 zu unrealistisch ist, dann kann ich dir auch net weiterhelfen. Das Spiel würde genau deinen Anforderungen entsprechen.

    Nunja, es gäbe da ja noch BF2 - hat natürlich nicht mehr eine taufrische Grafik und es ist ein Onlinespiel aber es wäre fast die einzig gute Alternative und es ist ab 16.

    Falls du im Laden suchen solltest mache auf alle Fälle einen Bogen um Terrorist Takedown - es ist zwar auch ein Spiel im nahen Osten aber es ist eine absolute Gurke^^
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    2
    nagut dann werde ich mir wohl doch Call of Duty 4 holen, danke

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von the-fearsome-prince
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von ritschi92 Beitrag anzeigen
    nagut dann werde ich mir wohl doch Call of Duty 4 holen, danke
    lass das lieber, der einzelspielermodus von CoD4 ist meiner meinung nach total beschissen.
    MFG, stefan

    ___
    What? a Bullet? Don't worry, Im Bullet-Proof
    Bevor meine beiträge zitiert, kritisiert, verbrannt und verbannt werden:
    ich bin 15 jahre jung und alles was ich schreibe ist persönliche meinung und erfahrung von mir, ausnahme gilt dann, wenn ich es ausdrücklich sage!

  7. #7
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von the-fearsome-prince Beitrag anzeigen
    lass das lieber, der einzelspielermodus von CoD4 ist meiner meinung nach total beschissen.
    Und ich rate ihm definitiv dazu, da der Einzelspielermodus von CoD4 einer der besten, spannendsten und actionreichsten SP aller Zeiten ist.
    Allein die Mission in Tchernobyl ist hammer.
    Diese beklemmende Atmosphäre zusammen mit der Flucht mit dem verletzten Kumpel sind einfach nur geil.
    Grafisch braucht es sich hinter keinem Spiel zu verstecken.

    Es passt auch am besten zu dem von ihm gewünschten.

    Anderes wäre nur noch die Rainbox Six Vegas Reihe.
    Da aber der erste Teil, weil er eindeutig besser ist.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Kriegsspiel
    Von Colbeg im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.8.07, 20:58
  2. suche kriegsspiel - 21. Jahundert
    Von nixnox im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.5.07, 10:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •