Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MHF - Eier-Quest im Dschungel (Ältester, 4*)

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Nordlicht... südlich von HH
    Beiträge
    227

    MHF - Eier-Quest im Dschungel (Ältester, ***)

    Tja.... zwei blöde Aufträge, bei denen ich nicht den Durchblick bekomme....

    Frage 1:
    Beim Dorfätesten fehlt mir nur doch das letzte "***"-Quest, in dem man Wyvern-Eier aus dem Gebiet 6 holen soll.
    Aber entweder ich scheitre bei den Bulklfangos in der Höhle, oder wenn ich den längeren Weg durch Gebiet 7 nehme, die Bullfangos im Waldgebiet des Dschungels.

    Ich hatte versucht, in der Höhle alle Bullfangos zu beseitigen, fage ich aber ob die nicht wieder nue erscheinen, da wenn ich mal aus der Höhle geschoben wurde. sie immer wieder an der selben Stelle stehen.

    Lassen sich die Bullfangos in der Höhle beseitigen?
    Und wie schauts mit denen im Wald aus?
    Wie Velocypeis sind irgendwie zu blöde, denen weicht man locker aus, aber die Bullfangos kommen immer aus dem Hinterhalt, so dass es zu spät ist, wenn man sie sieht...

    PS:
    Das ist natürlich ein 3*-Quest, kein 4*, sorry
    Geändert von TREX_PS2 (21.5.08 um 11:05 Uhr) Grund: Thema geteilt - bitte vermeidet Threads mit nicht zusammenhängenden Fragestellungen

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Nordlicht... südlich von HH
    Beiträge
    227
    ... so, das Problem hat sich gestern nun doch gelöst.

    Um anderen, die da ebenfalls ein Problem haben einen kleinen wink zu geben:


    -Eine Rüstung mit Rucksackexperte ist selbstredend....

    -Sollte beim Betreten von Gebiet 6 der Ratalos anwesend sein, einfach einen Umweg über Gebiet 7 nehmen, in der Zwischenzeit dürfte er weggeflogen sein.

    -Beseitigt die Gegner in Gebiet 6, dort ist das Nest.

    -Seid nicht so geizig wie ich es war, sondern benutzt einen Megasaft, damit habt ihr für längere Zeit kein ansenken der Ausdauer (erst nehmen, wenn man am Nest ist und die Velos vorort beseitigt hatte).

    -Dann im Laufschritt und im Zickzack durch die Höhle... achtet auf die Bullfanngos und wählt den Zickzackweg so aus, dass die eber ins leere laufen.
    Der Weg durch die Höhle hat den Vorteil, dass er kürzer ist und die Sicht besser ist, ausserem sind die Bullfangos berechenbarer als ein Velo, der aus dem Hinterhalt springt.

    -Gleiches dann im Gebiet 1 mit den Velos... immer Zickzackt und wegen des Megasaftes immer vollstoff laufen.

    Leider muss man zwei Eier holen, aber der Megasaft hat solange gehalten und vom Ratalos war msolange auch nichts mehr zu sehen...

Ähnliche Themen

  1. Spezialpilze im Dschungel (Gilde, *)
    Von TREX_PS2 im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.5.08, 10:17
  2. Komme in Quest Stufe drei Eier suchen nicht weiter
    Von Jak begeisteter im Forum Monster Hunter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 3.12.06, 18:26
  3. Brauche Hilfe im Dschungel
    Von MK666 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.9.04, 10:36
  4. Hänge fest im Dschungel HIFLE!!
    Von Stepfel im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.7.02, 15:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •