Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PlayStation 1 Frage(Kabel)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    1

    PlayStation 1 Frage(Kabel)

    Hallo leute habe mehrere große frage an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen so nun zu meinen fragen:

    1.) Wo her bekomme ein Kabel dafür:

    (Sry kan man nicht genau erkennen das wegen habe ich die namen was da drauf steht mit geschriben)

    AV MULTI OUT
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...cqumzbSp8V.jpg


    so also damit heisst das also kan ich diesen kabel im laden kaufen wen ja weiss jemand wo(lebe in Hamburg) ich brauche nur diesen kabel dan kan ich spielen würde mich freuen wen ihr mir hilft.

    viele grüße

    PS: Ich weiss das PS1 alt ist aber wen man gute spiele hat oder spielt dan hat man spaß daran

  2. #2
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    du brauchst ein AV kabel oder ein YUV Component Kabel.
    bei ebay bekommt man die schon für 1 € hinterher geschmießen.

    wenn ich mich nicht irre müsste auch ein PS2 AV kabel mit der PS1 gehn
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682
    Das PS2-AV Kabel passt nicht in die dicke alte PS1, ob Sie von der Slime PS1 passt wage ich aber auch zu bezweifeln. Trotzdem eine gute Idee, Golden Player. ^^

    playstaton freak 1: Wenn du zufällig eine PS2 bei dir rum stehen hast kannst du es ja mal probieren. Würde mich jetzt nämlich auch interessieren.
    Ansonsten findest du so ein Kabel bei ebay oder einen An-/ und Verkaufladen.
    Ich würde ebay aber vorziehen,da Sie dir meist in An-/ und Verkaufsläden das Geld aus der Tasche ziehen.

    Lg M.O
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von MelisseOrtus Beitrag anzeigen
    Das PS2-AV Kabel passt nicht in die dicke alte PS1, ob Sie von der Slime PS1 passt wage ich aber auch zu bezweifeln. Trotzdem eine gute Idee, Golden Player. ^^

    playstaton freak 1: Wenn du zufällig eine PS2 bei dir rum stehen hast kannst du es ja mal probieren. Würde mich jetzt nämlich auch interessieren.
    Ansonsten findest du so ein Kabel bei ebay oder einen An-/ und Verkaufladen.
    Ich würde ebay aber vorziehen,da Sie dir meist in An-/ und Verkaufsläden das Geld aus der Tasche ziehen.

    Lg M.O
    Die Anschlüsse sind komplett gleich. Die Kabel der PS2 passen in die PSX und bestimmt auch in die Slim-PSX.

    Meine Schwester hat eine PSX und eine PS2 zu Hause und sie braucht nur die Kabel an der Konsole umzustecken, wenn sie auf bestimmte Spielen Lust hat.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 12
    Beiträge
    17
    Jedes AV kabel von Jeder PlayStation passt dran Egal ob PS1 PS2 oder PS3 egal ob Slim oder Fat das sind alles die gleichen Kabel. Nur die StromKabel sind manchmal verschieden.

Ähnliche Themen

  1. Playstation 3 ohne HDMI Kabel!
    Von acega im Forum PS3 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 13:16
  2. Dreamcast Netzstecker & Playstation Kabel
    Von TheEternalDarkness im Forum PC-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 12:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •