Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dreiköpfiger Hund im Olymp x.x

  1. #1
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548

    Dreiköpfiger Hund im Olymp x.x

    Ich hab grad' das Wunderland fertig gespielt und bin in den Olymp geflogen, nciht in das andere Land. Hätte ich das vielleicht tun sollen? Denn egal was ich mache, ich besieg den Dreiköpfigen Hund einfach nicht.. ich bin Level 14. Wir krieg ich das hin? ._.
    Und wie benutze ich in dem Spiel Abilitys? Ich hab zwar alle ausgerüstet, aber irgendwie kann ich nur "Purzelbaum" einsetzen

    I do whatever it takes.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    Beim Hund,hättest du davor noch zur anderen Welt gehen sollen.Denn dort lernt man Vita.Und mit den Abilitys,solltest mal posten welche du meinst.
    mfg
    Fantasy
    DAS MGS WÖRTERBUCH
    :
    1.Wort:MGS
    1.Bedeutung:Metal Gear Solid
    2.Bedeutung:Mega Geiles Spiel#
    Fortsetzung folgt...

  3. #3
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Ich habe Zerberus (der 3-köpfige Hund) auch besiegt, bevor ich in den Dschungel (die andere Welt) geflogen bin. Ist also nichts Falsches dabei.

    Mit Training im Wunderland/Traverse solltest du es irgendwann schaffen. Ich habe da immer ein Motto:

    Wer siegen will, muss seinen Gegner in- und auswendig kennen!

    Purzelbaum setzt du durch den Quadrat-Knopf auf dem Kontroller ein. Das steht aber auch bei den Albilitys, musst den Text dazu durchlesen, der immer darunter steht.
    Geändert von Lejh-a-Yari (19.5.08 um 18:03 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  4. #4
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Sick Angel Beitrag anzeigen
    Ich hab grad' das Wunderland fertig gespielt und bin in den Olymp geflogen, nciht in das andere Land. Hätte ich das vielleicht tun sollen? Denn egal was ich mache, ich besieg den Dreiköpfigen Hund einfach nicht.. ich bin Level 14. Wir krieg ich das hin? ._.
    Und wie benutze ich in dem Spiel Abilitys? Ich hab zwar alle ausgerüstet, aber irgendwie kann ich nur "Purzelbaum" einsetzen
    Cerberus ist eigentlich gar nicht so schwer, es liegt wohl wirklich am Level. Wichtig ist, dass du die Ability "Analyse" besitzt, damit die HP deines Gegners angezeigt werden.
    Abilities sind entweder passiv (automatisch) oder aktiv (du musst was dafür tun). Die meisten ersten Abilities sind passiv, d.h. sie unterstützen nur. Später bekommst du auch aktive, mit denen du z.B. höher springen kannst.
    Ich würde auch empfehlen erstmal die andere Welt zu machen, weil du nach Beendigung den Zauber Vita(Heilung) bekommst(Wie Fantasy schon gesagt hat o.o).

    Cerberus, der Kampf:
    Auf jeden Fall solltest du dich gut mit Potions und Äthern eindecken. Potions zur Heilung der Charaktere und Äther zur Regenerierung der MP, damit du wieder Zaubern kannst. Donald ist der Zauberer in der Truppe, also würde ich ihm den Äther geben/anlegen. Goofy, dem Ritter, würde ich die Potions geben, als Reserve, dann musst du schonmal keine benutzen und kannst die für später aufheben.
    Wenn Cerberus die Attacke macht, bei dem dich die "Dunkelheit" von unten angreift, weiche entweder mit Purzelbaum aus oder laufe normal weg. Beides dürfte funktionieren.
    Es ist nützlich auf Cerberus drauf zu springen, so kann er dir mit dieser Attacke schonmal keinen Schaden zufügen. Auch seine Biss-Attacke, die er gerne macht, trifft dich dann nichtmehr.
    Wenn Cerberus wild durch die Arena rennt und somit Druckwellen erzeugt, springst du am besten auf die Tribüne und läufst an die Wand, da trifft sie dich auf keinen Fall.

    Hoffe, ich konnte helfen o.~

    ~Lea~
    I do believe in fairies! I do! I do!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    Und noch was:Blitz ist bei ihm sehr effektiv.
    DAS MGS WÖRTERBUCH
    :
    1.Wort:MGS
    1.Bedeutung:Metal Gear Solid
    2.Bedeutung:Mega Geiles Spiel#
    Fortsetzung folgt...

Ähnliche Themen

  1. Geiheime Kammer im Olymp?
    Von manuel531 im Forum God of War 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.10, 08:02
  2. Hercules / Dreiköpfiger Hund
    Von PLaybunnyo6 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 9.3.06, 23:53
  3. Insel mit Hund im Wasser
    Von Mondsteinmaske im Forum Golden Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 17:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •