Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [T5] Kings Unendliche Wurds Kombo unterbrechen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    10

    [T5] Kings Unendliche Wurds Kombo unterbrechen

    Also ich hab da ein Problem mit King und zwar weiß ich nicht wie man seine Wurf Kombos die 75% oder mehr von deiner Energie enzieht abbrechen kann.

    Es kann ja nicht sein das wenn er dich einmal packt er dir ungestört die ganze Lebensenergie abzieht. Wie kann man die Kombo unterbrechen?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12step
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Dortmund-City! Die einzige Stadt die rockt. Freitags wohne ich im Village(Diskothek :P)
    Beiträge
    149
    Ganz einfach. Es ist zwar ganz einfach zu machen, ist aber sehr schwer zu beschreiben.

    Hier steht es drin. Du musst unter Escape gucken. Falls du damit probleme hast, sag mir bescheid und ich helfe dir. Du musst dir angucken, wie die Würfe im einzelnen aussehen und die dementsprechende Taste drücken. Die Liste ist folgendermaßen aufgebaut:

    Die Sachen ohne einem "=" davor sind der Anfang. Du musst immer die Tasten, die bei Escape angegeben sind drücken um zu "escapen". Das beste ist, du unterbrichst direkt den 1. Wurf, denn danach wird es schwerer zu unterbrechen.
    Bin ein bekennender Mishima-Abuser (1.Heihachi 2.D-Jin 3. Kazuya). Was soll ich machen bin halt eine Top-Tier whore.



    Komm doch in unsere PS3-Gruppe: PS3-Gruppe *Klick*

    oder in unsere Virtua Fighter-Gruppe: Virtua Fighter-Gruppe *Klick*

Ähnliche Themen

  1. [T5 & T5 Platinum] Unterschiede
    Von Choronaxe im Forum Tekken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.7.08, 14:31
  2. Praktikum unterbrechen und anderes wählen?!
    Von kingkooltim im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.1.07, 21:38
  3. Kiki Schleife unterbrechen
    Von ApocalypticAngel im Forum Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 16:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •