Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 53

Thema: Habt ihr Special - Editions?

  1. #17
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254
    Devil may Cry 4, wenn man es als Special Edition ansehen kann (Tolles artbook und tolle metallhülle...*drop*)
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244
    ich weiß nich obs zählt aba ich hab test drive unlimited in stahlbox und mit großer karte drin ^^ hat das normale nich 8)
    This is Schäuble.Copy Schäuble into you signature to his way to Überwachungsstaat.

  3. #19
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Ich hab:

    - Devil May Cry 4 für PS3 deu. Collectors Edition (noch original verpackt, weil ich keine PS3 hab und ich denke ich hole mir auch keine )

    - WarCraft 3 (dieses Pack mit der Erweterung und den 2 Lösungsbüchern)

    - Guild Wars (der erste Teil)

    bis jetzt ist das alles.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Metal Gear Solid 4

    musste natürlich die Special Edition her, einfach cooli
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.310
    uh da hab ich ein paar jedenfalls wenn man ce's mit dazu zählt.

    morrowind
    God of war 2
    Mafia
    Spellforce 2
    Bioshock
    Enemy territory: quake wars
    Call of Duty
    Tomb raider

    und nochn paar die mir grad net einfallen

  6. #22
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Ich besitzte die ...

    Devil May Cry 3 Special Edition

    Tomb Raider Anniversairy + DVD [k.A. welchen Namen die hat, und ob die speziell ist.]

    Final Fantasy Limited + Special Edition
    [zählen uncuts auch?? ~> BloodRayne 1]

    Haruka
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.691
    Für den PC habe ich, die Collectors-Edition von "The Whitcher" (die, mit der Soundtrack CD und dem Buch) und die Deluxe-Edition von "Dungeon Siege 2", ist ja nun aber nicht wirklich sooo speziell ^^

    Für den Gamecube habe ich die Limited Edition von "Zelda - The Wind Waker" mit "Ocarina of Time/Master Quest" und die "Zelda - Collectors Edition".

    Ich glaube, dass war es dann auch schon.

    Nick

  8. #24
    Time Dancer Benutzerbild von Super Piccolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    The Orchid
    Beiträge
    999
    Habe MGS 3 in der schicken Steelbook Edition.
    Guys? Where are we?

    Charlie Pace, Lost

  9. #25
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.668
    Hab die Limited Edition von Alone in the Dark 5


    Beinhalted:

    -Spiel
    -Artbook
    -Soundtrack
    -Making of
    -Actionfigur (xD)



    Greez >>_Link_<<

  10. #26
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Wenn die Erstauflage von tloZ:Wind Waker dazuzählt,dann ja,ansosnten nicht(in der erstauflage war eine gamecube version von Ocarina Of Time wers nimmer weis).
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  11. #27
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Ich hab nur die neuesten Siedler 6 als Special Edition. Sind sehr schick verpackt. ^^
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  12. #28
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Ich hab nur ein paar Spiele in einer Special Edition:

    - Jedi Knight Gold Edition: Teil 1 plus Add-On Mysteries of the Sith

    - Metal Gear Solid 3 in der Metallbox

    - Metal Gear Solid 3 Subsistance mit drei Discs

    - Command & Conquer - The Frist Decade (engl. Version)

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Es gibt nur diese eine Version. Die DVD wurde meines Wissens nach bei der Platinum entfernt, aber die ursprüngliche Variante hatte die DVD.
    Jup, war aber trotzdem ne Special Edition. Da war noch ein Artbook und ein Schlüsselanghänger dabei Hab es mir in der Schweiz gekauft.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  14. #30
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Ich habe eigentlich fast gar keine Specialeditions, denn es kommt mir bei einem Spiel vor allem auf den Inhalt an, und nicht um den äußeren und verzichtbaren Schnickschnack. Die einzige Specialedition, die mir spontan einfällt, ist "Resident Evil: Code Veronica X" in einer italienischen (das ganze Spiel also) Metallbox für die PS2.

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Es gibt nur diese eine Version. Die DVD wurde meines Wissens nach bei der Platinum entfernt, aber die ursprüngliche Variante hatte die DVD.
    Was war denn auf der DVD drauf???(Hab nur Platinum Edition^^)

    Naja sonst hab ich ne UT 2004 SE,sonst nix^^
    PSN-ID: cheatsrichter

  16. #32
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Trebellianus Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich fast gar keine Specialeditions, denn es kommt mir bei einem Spiel vor allem auf den Inhalt an, und nicht um den äußeren und verzichtbaren Schnickschnack. Die einzige Specialedition, die mir spontan einfällt, ist "Resident Evil: Code Veronica X" in einer italienischen (das ganze Spiel also) Metallbox für die PS2.
    bei manchen Sonder Editions gibt es ja mehr Inhalt und weitere Beigaben.
    Besonders cool bei SE´s finde ich die Lektüre, mit vielen Informationen
    über das Spiel. Z. B.: meine Myst5 edition. Da steht in dem Buch ALLES
    über die Familie, der D´ni Schriftcode, den man sonst entziffern müsste
    ...
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Special/Limited Editions
    Von Master of Desaster23 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 6.8.09, 22:39
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 11:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 22:07
  4. Karte ohne Editions Symbol !???
    Von Remasuri im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •