Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Patriot von The Boss...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    70

    Wichtig Patriot von The Boss...

    Hi,

    ich habe MGS 3 jetzt schon einmal durch und hätte eine Frage:

    Man bekommt ja dann die Patriot von The Boss.
    Aber nur wenn man den Spielstand lädt, den man durchgezockt hat...
    Ich will aber auf einer höheren Schwierigkeitsstufe spielen (mit der Patriot) und dann muss man ja, soviel ich weiß, einen ganz neuen Spielstand anfangen, aber dann ist die Patriot ja nicht mehr da...

    Gibt's da nen Trick oder so???

    Freue mich auf Antworten!!!
    Wenn du glaubst schlimmer geht's nicht mehr, kommt irgendwo ein Arschloch her!!!

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt jeden Tag das Leben!!!

  2. #2
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Man kann die tarnungen und bonusgegenstände nur im nächsten spiel auch benutzen wenn man den schwierigkeitsgrad hat mit dem man die sachen gekriegt hat sonst nicht.
    Wäre ja auch ziemlich einfach spiel auf leicht mal schnell durch ohne gesehen zu werden und hab dan bei schwer den stealth anzug^^

    Also ich hab mehrere spielstände für jeden schwierigkeitsgrad einen und spiel dann worauf ich grad lust hab.
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    70
    Ok, danke!!!

    Ich glaube das Forum kann geschlossen werden...
    Wenn du glaubst schlimmer geht's nicht mehr, kommt irgendwo ein Arschloch her!!!

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt jeden Tag das Leben!!!

  4. #4
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Du meinst eher den thread ^^

    Nö wenn jemand noch fragen zu dem thema hat kann er sie ja reinschreiben, wieso wollen immer alle so schnell die threads schließen
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    70
    Von mir aus...
    Dann halt Thread, sorry..., ach egal

    Ach, hätte da noch ne Frage:

    Wenn man das Spiel auf sehr einfach durchspielt, und man dabei den Tsuchinoko fängt, ist dann die Bemalung wenn man danach einen neuen Spielstand mit der Schwierigkeitsstufe Normal anfängt immer noch da

    War nämlich bei der Bemalung Braun auch so...
    Geändert von Kernel (17.5.08 um 21:36 Uhr) Grund: Beitrag mit dem Doppelposting zusammengeführt
    Wenn du glaubst schlimmer geht's nicht mehr, kommt irgendwo ein Arschloch her!!!

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt jeden Tag das Leben!!!

  6. #6
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Also das hab ich noch nie ausprobiert ich weises nich war immer zu faul eine zuchinoko zu fangen. Aber ich glaub nich probiers dohc einfach aus
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    70
    Ok, ich werd's probieren...
    Trotzdem danke!!!!

    PS: Das ging ja mal schnell
    Wenn du glaubst schlimmer geht's nicht mehr, kommt irgendwo ein Arschloch her!!!

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt jeden Tag das Leben!!!

  8. #8
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Nein, bei der Tsuchinoko ist es wie bei der Patriot.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  9. #9
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    die braune bemalung bekommt man in snake eater durch den soundtrack (glaube ich..) und die wird auf der karte gespeichert. in subsistence, ist sie standart ausrüstung und immer dabei, also ist es eben nicht so wie mit der braunen bemalung

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    70

    Thumbs up

    aso, ist schon schade...
    hab es eh wieder verpatzt die tsuchiniko zu fangen...
    Mir sind die Mausefallen ausgegangen!!!
    Aber egal, ich hab ja noch Zeit die Schlange zu fangen...
    (Man lebt ja nur einmal!!!)

    Trotzdem danke für eure Antworten und noch einen schönen Sonntagabend,

    wünscht coolmax
    Wenn du glaubst schlimmer geht's nicht mehr, kommt irgendwo ein Arschloch her!!!

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt jeden Tag das Leben!!!

  11. #11
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    wenn die dir ausgehen, fängst du sie sicher falsch..
    in dem gebiet wo du sie fangen willst, legst du alle fallen im großen radius hin, verlässt das gebiet und gehst gleich wieder rein. danach läufst du alle stellen ab wo sie sind und sammelst alle sachen in den fallen ein. falls du sie hast, musst du über die fallen kriechen um sie wieder aufzunehmen.
    ich glaube mal, du hast gedacht die legt man hin und bekommt sie nie mehr oder?
    und dir auch einen schönen abend noch

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    70
    Ich hab halt im Internet en Video angeschaut, wie man eine Tsuchiniko fängt...
    Hab sie alle so hingelegt bin aus dem Gebiet raus und wieder rein, dann hat's den Ton gegeben!!! Dann waren alle drei Mausefallen voll, leider mit dem falschen,
    und soviel ich weiß kann man ja die Mausefallen nachdem sie voll sind nicht mehr benutzen oder???

    PS: Hab die Fallen im Bolshaya Past Süd gelegt...

    coolmax
    Wenn du glaubst schlimmer geht's nicht mehr, kommt irgendwo ein Arschloch her!!!

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt jeden Tag das Leben!!!

  13. #13
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    ich fang meiner in dem gebiet wo man gegen the fear kämpft.
    und wie ich bereits gesagt habe, kann man sie wenn man über sie drüber krabbelt sie wieder einsammeln.
    also einfach davor die x-taste drücken und drüber

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    70
    Ok, dann werd' ich's gleich mal probieren!!!
    Wenn du glaubst schlimmer geht's nicht mehr, kommt irgendwo ein Arschloch her!!!

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt jeden Tag das Leben!!!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    70

    Thumbs up

    hat geklappt!!!!
    Danke und ich hab jetzt auch die Tsuchiniko gefangen (mit nur einer Falle)

    Grüße coolmax
    Wenn du glaubst schlimmer geht's nicht mehr, kommt irgendwo ein Arschloch her!!!

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt jeden Tag das Leben!!!

  16. #16
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Allerdings solltest du aufpassen; Nach der Folter verlierst du die Tsuchinoko wieder.
    Aber wenn du sie davor schon hattest, erscheint eine im Gebiet mit dem Wasserfall, hinter dem man sich mit EVA trifft.
    Wenn es so weit ist, wirst du wissen, was ich meine.
    Du musst dann im Wasserfallgebiet eine neue Tsuchinoko fangen.
    Du musst es nicht unbedingt mit der Mausefalle tun, du kannst auch einfach nach dem Vieh suchen und es dann betäuben, um es lebendig einzufangen, irgendwo kriecht das Ding herum.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwerster Boss von DMC2
    Von Vergil im Forum Devil May Cry 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.13, 15:12
  2. Das Bandana von The Boss
    Von Casteels im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 19:37
  3. Patriot
    Von hans22222 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 21:36

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •