Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Zeige Ergebnis 161 bis 162 von 162

Thema: Sehr enttäuscht von der PS3

  1. #161
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    vorallem, wer macht das alles. Ich wollte immer mal wieder PS2 spiele spielen, habe meine alte ja noch angeschlossen. Aber wenn man PS3 spiele hat dann spielt man kaum noch die alten

  2. #162
    Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Bundesstadt BN
    Beiträge
    290
    Für mich ist die mittlerweile fehlende Abwärtskompabilität auch ein Minuspunkt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich ein paar meiner PS2-Lieblingsspiele immer wieder zocken werde- in San Andreas schaue ich zum Beispiel immer wieder gerne wieder rein.

    Ist zwar kein KO-Kriterium für mich, wenn alles andere sonst stimmt, aber halt doch ein Wermutstropfen. Ständiges Umstecken und noch mehr Konsolen im Wohnzimmer rumstehen zu haben ist (für mich) nicht das Wahre, und vor allem dann ärgerlich, wenn die technische Möglichkeit ja eigentlich gegeben ist.
    ~ If there's no dancing at the revolution, I'm not coming. ~ (Emma Goldman)

    Zocke aktuell: InFamous (PS3)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.13, 17:19
  2. Resident Evil 4 - bin sehr enttäuscht...
    Von siciliano im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 11.4.07, 11:15
  3. Angst von ps3 enttäuscht zu werden
    Von vandam im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.2.07, 12:58
  4. Enttäuscht von 1und1
    Von Fabian-Maximilian im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.6.06, 02:05
  5. der Hund (Mathi, sehr,sehr ,sehr schwer)
    Von Cremator im Forum Rätsel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.6.03, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •