Seite 10 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 162

Thema: Sehr enttäuscht von der PS3

Mitspieler Benutzerbild von MithosYggdrasill
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Unhappy

da wird sony wohl da sehr gefuscht haben wenn die es nicht hinbekommen die 2er auf allen 3 versionen zu spielen echt sehr schade da haben die es wirklich sehr schleifen lassen dachte die machen immer gute produkte aber da haben sie sich nicht große mühe gegeben

Mitspieler Benutzerbild von Narutobengel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Zitat Zitat von MithosYggdrasill Beitrag anzeigen
    da wird sony wohl da sehr gefuscht haben wenn die es nicht hinbekommen die 2er auf allen 3 versionen zu spielen echt sehr schade da haben die es wirklich sehr schleifen lassen dachte die machen immer gute produkte aber da haben sie sich nicht große mühe gegeben
    Du Weißt das die 60 Gb Version Ps2 Spiele abspielen kann, da sie früher 500€ gekostet hat! Es haben sich viele beschwert über den Preis naja dann hat Sony sie eben billiger gemacht auf 400€ dafür hat man eben das abspielen von Ps2 spielen gestrichen.

~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von MithosYggdrasill Beitrag anzeigen
    das ist doch sch**** aber wieso kann ich dann die ps1 spiele drauf spielen?
    PS1 Spiele laufen auf allen PS3 Versionen

...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Also wenn dir das wichtig ist und du die nicht haben willst, dann hast du würde ich sagen aber einen Grund den zurück zu geben.
    Naja ich finde es auch scheiße mit den Ps2 spielen. Ist aber mir nicht wichtig. wichtiger ist mit das mit der Lautstärke, naja

~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von GTA-Mann Beitrag anzeigen
    Also wenn dir das wichtig ist und du die nicht haben willst, dann hast du würde ich sagen aber einen Grund den zurück zu geben.
    Naja ich finde es auch scheiße mit den Ps2 spielen. Ist aber mir nicht wichtig. wichtiger ist mit das mit der Lautstärke, naja

...ich kipp gleich vom Stuhl -__-

...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    und warum? Ist der Kaputt?

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    und warum? Ist der Kaputt?
    OMG Du bist ja so lustig wie ein Stück Brot

b2T:
    Dass man PS1-Spiele abspielen kann, liegt doch am Laufwerk? oder an etwas anderem?

Greez

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    OMG Du bist ja so lustig wie ein Stück Brot

b2T:
    Dass man PS1-Spiele abspielen kann, liegt doch am Laufwerk? oder an etwas anderem?

Greez
    Ja wieso, dann redet doch mal Klartext, oh, mann......

Ja und das mit den Spielen das hat auch was mit der Emulationssoftware zu tun. Haben doch schon mal welche gemeint das es von der Hardware her gehen würde, da müsste blos was an derSoftware gemacht werden ?

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Ja wieso, dann redet doch mal Klartext, oh, mann......

Ja und das mit den Spielen das hat auch was mit der Emulationssoftware zu tun. Haben doch schon mal welche gemeint das es von der Hardware her gehen würde, da müsste blos was an derSoftware gemacht werden ?
    Es liegt glaubs eben an der Hardware. Egal was es ist, es ist in den späteren PS3-Versionen nicht mehr vorhanden.

Greez

ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von >>_Link_<<
    Es liegt glaubs eben an der Hardware. Egal was es ist, es ist in den späteren PS3-Versionen nicht mehr vorhanden.
    ...
    Glaub es nicht nur, es ist so. Die alte 60er PS3 hatte noch Teile der PS2 verbaut. Um genau zu sein, war der Graphics Synthesizer noch implementiert. Es war da also eine Kombination aus Hardware- und Softwareemulation.
    PS1 Spiele können auf allen PS3 gespielt werden, da es sich hierbei um eine reine Softwareemulation handelt.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Mitspieler Benutzerbild von Narutobengel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Zitat Zitat von bodo99 Beitrag anzeigen
    Glaub es nicht nur, es ist so. Die alte 60er PS3 hatte noch Teile der PS2 verbaut. Um genau zu sein, war der Graphics Synthesizer noch implementiert. Es war da also eine Kombination aus Hardware- und Softwareemulation.
    PS1 Spiele können auf allen PS3 gespielt werden, da es sich hierbei um eine reine Softwareemulation handelt.
    Aso ich dachte immer man kann mit ein Patch (Wenn der überhaubt mal kömmen würde) das laufen von Ps2 Spielen wieder ermöglichen?
    Also habe ich irgendwann mal gelesen.

inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat Zitat von Narutobengel Beitrag anzeigen
    Aso ich dachte immer man kann mit ein Patch (Wenn der überhaubt mal kömmen würde) das laufen von Ps2 Spielen wieder ermöglichen?
    Also habe ich irgendwann mal gelesen.
    Darüber gab es sehr viele Gerüchte in letzter Zeit aber ob das wirklich möglich ist,weiß nur Sony.

ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Mal 'ne andere Frage, weil ich ja schon gelesen habe, dass sich gerne hin und wieder mal User darüber aufregen dass die Ps3 nicht durch die Bank kompatibel mit PS3 Games ist...

Warum brauch man denn bitteschön noch PS2 Spiele auf einer 3er? Bevor ich mir EXTRA eine 60GB Version geholt hätte (wo man i.d.R. noch draufzahlen darf) packe ich lieber meine gute alte 2er aus, und fertig is...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Vielleicht haben manche Leute ja ihre PS2 verkauft um sich eine PS3 holen zu können? Nachdem ich meine PS3 hatte habe ich meine alte PS2 auch verkauft, aber ich hab ja auch 'ne 60er, was sollte ich da also noch mit meiner PS2.

May the Light of Zvezda shine throughout this World!

ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Chobit Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben manche Leute ja ihre PS2 verkauft um sich eine PS3 holen zu können? Nachdem ich meine PS3 hatte habe ich meine alte PS2 auch verkauft, aber ich hab ja auch 'ne 60er, was sollte ich da also noch mit meiner PS2.
    Na gut, das ist natürlich die eine Sache. Aber wenn ich bedenke, dass meine Slim Line Ps2 mit 7 Spielen und 2 Controllern bei Ebay 56 € gebracht hat, dann ist schon fraglich warum ich die dann zwingend verkaufen muss? Letztlich reicht die Kohle davon gerade mal um ein halbwegsvernünftiges Spiel für die 3er zu kaufen.

Aber mal ehrlich, wegen PS2 Games kaufe ich mir keine PS3. Ich sehe das vielleicht anders, weil ich den ganzen alten Kram nicht mehr zocke, und wenn, dann höchstens mal Resident Evil 2.

Mir wäre das einfach zu blöd, 'ne Nextgenkonsole zu kaufen für PS2 Games
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation
    ...
    Aber mal ehrlich, wegen PS2 Games kaufe ich mir keine PS3. Ich sehe das vielleicht anders, weil ich den ganzen alten Kram nicht mehr zocke, und wenn, dann höchstens mal Resident Evil 2.
    ...
    Nun, das gilt für Dich vllt. Für mich war eine Abwärtskompatibilität sehr wichtig. Ich hab noch PS2 Spiele, die ich noch immer sehr gern spiele. Und da ich einerseits extrem faul bin, und es andererseits auch nicht gerade förderlich für die Steckverbindungen ist, hab ich einfach eine Abneigung dagegen, meine alte PS2 an meinem TV andauern an- und abzustecken. Davon mal abgesehen, dass dieser in meiner Schrankwand steht, und ich extrem schlecht an diesen (und die Anschlüsse an meiner Stereoanlage) herankomme. Platz für eine zusätzliche Playstation ist auch nicht mehr, und auf dem Boden lasse ich sie auch lieber nicht liegen. Nachher stolpere ich mal betrunken (wenn ich mal wieder von Würfeln in meiner Lieblingskneipe zurück komme) darüber, und ist dann Schrott. Ganz zu schweigen von meinen armen Zehen. Ne, das muss ich alles nicht haben, deswegen hab ich mir auch gleich die 60er geholt (na gut, war Zufall. War Early Adaptor und hatte sie vorbestellt. Zu dem Zeitpunkt konnte ja keiner ahnen, dass die Abwärtskompatibilität mal wegfällt).
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation
    ...
    Mir wäre das einfach zu blöd, 'ne Nextgenkonsole zu kaufen für PS2 Games
    Ich glaube kaum, dass sich jemand eine PS3 gekauft hat, um darauf nur PS2 Spiele zu zocken. Der Gedanke an sich ist schon absurd.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano