Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DJFFNY Block, Konter und Wand-Attacken

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    23

    Unhappy DJFFNY Block, Konter und Wand-Attacken

    Hey... bin am verzweifeln...bruahce unbedingz Hilfe bei dem o.g. Game...

    Ich komm beim Story Mode grad gar nicht weiter...

    Ich hänge grade "The Terror Dome" diese kleine Arena, wo man gegen Dang und Dexter antreten soll... ( Da stehen auch diese 4 kleinen Metall-Pfosten rum )

    Wie man da drauf klettert hab ich gestern endlich rausgefunden^^
    Aber... die haun mich immer wieder gegen die Wand oder die Pfosten und treten mir dann noch 3-4 mal In magen oder was auch immer...und ich hab absolut keine Ahnung wie ich das mache...
    Auch im ersten Club, steht doch dieser Automat...da werd ich auch sehr gerne gegen geschmissen...

    Bis hier her bin ich mit meinem " Können " ganz gut vorangekommen, aber jetzt..keine Chance mehr... die sind viel zu schnell und halt Computer...

    Außerdem wäre für mich mal sehr interessant wie man aus diesen Submit griffen rauskommt...wenn das jmd bei mir macht steht ja da " tap any button " wenn ich das mache passiert aber nix und mein Gegner zieht fröhlich weiter dran rum
    Gibts da ne Möglichkeit rauszukommen ?

    Und letzens... Wie kann ich Schläge abfangen... ? Laso blocken is ja klar, aber meine Gegner fangen dann meinen schlag oder tritt gerne ab und haun mich dann auf Boden o.Ä.

    Wäre super dankbar für Hilfe... Sry für die vielen Fragen...

    oTocc

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    1.Du musst sie mit X packen und und mit dem Analogstick gegen eine Wand oder gegen die Pfosten werfen.Dann musst du zu denen hin und X drücken.
    2.Du hast wohl was falsch verstanden.Da musst du ganz schnell die Tasten drücken damit du dich schneller befreien kannst.
    3.Du musst beim abblocken den Analogstick in irgendeine Richtung drücken.
    mfg
    Fantasy
    DAS MGS WÖRTERBUCH
    :
    1.Wort:MGS
    1.Bedeutung:Metal Gear Solid
    2.Bedeutung:Mega Geiles Spiel#
    Fortsetzung folgt...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    23
    sicher das du bei xbox bist ^^ ? also so am hals packen macht man bei der xbox mit A ...und wie werf ich die da bitte gegen ?!

    und bei dem griff ganz schnell eine taste drücken oder was ?! zum beispiel Y und dann ganz schnell oder wie ??

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    Hast du aber garnicht geschrieben.Mit A musst du sie packen und dann A und mit dem Stick in die Richtung der Wand.Und dann wenn der Gegner an der Wand ist A drücken.Und bei den Submission-Moves musst eine(oder alle)Taste immer drücken.Denn wenn nicht dauert es länger sich zu befreien.
    DAS MGS WÖRTERBUCH
    :
    1.Wort:MGS
    1.Bedeutung:Metal Gear Solid
    2.Bedeutung:Mega Geiles Spiel#
    Fortsetzung folgt...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    23
    ja stimmt, sorry...

    ok also das funktioniert schonmal mit der wand attacke, schon mal etwas ^_^ das abblocken, naja... bei 1 von 20 versuchn xD

    ich krieg da eh immer fast ne macke bei diesen beiden scheissern -.- die sind viel zu schnell das is total sinnlos...

    scheiss computer...dafür hat man viel zu wneig punkte um auch nur annähernd an die werte von denen ranzukommen... kotzt mich tierisch an...

    aber trotzdem danke für die hilfe

Ähnliche Themen

  1. wand hin und her springen???
    Von kiri0891 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.5.08, 13:05
  2. Ravnica Block und T2
    Von Flaschengnom im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 23:39
  3. Pentavus und sein Block-Trick
    Von Takezo im Forum Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.9.04, 06:14
  4. konter aus der hand?
    Von Fishface im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 12:59

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •