Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 50

Thema: GTA V - Gerüchte, News

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364

    GTA V - Gerüchte, News

    Ein möglicher Hinweis ist auf Socialclub zu finden, wo der nächste Teil, GTA V, stattfindet. Ein Flugticket für Niko Bellic ist abgebildet, auf der als Destination San Andreas angegeben ist. Die Garfik ist im Anhang zu finden.
    Was meint ihr, ist es der erste Hinweis?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ticketgta5.jpg
Hits:	336
Größe:	18,3 KB
ID:	74523  
    Geändert von Unknown Person (22.5.08 um 20:31 Uhr)
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  2. #2
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    Nunja, da San Andreas ja keine Stadt ist halte ich das für sehr spekulativ...

    Gib den Rockstar Entwicklern doch etwas Zeit... [...]
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  3. #3
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    >> ich hoffe dass GTA V oder wie der nächste Teil heißt wieder mit Nico ist und dass er in den nächsten 2 Jahren kommt.

  4. #4
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Wenn die Fortsetzung von GTA3 schon vier Jahre an Entwicklung gekostet hat, warum sollte dann der nächste Teil schon in zwei Jahren releasen!? Möchtest du ein verbuggtest Game haben wie Gothic 3, oder eine Öde Fortsetzung!? Dann kannst du mit zwei Jahren kaum rechnen.

    Außerdem ist das ein bisschen früh, über einen möglichen fünften Teil zu sprechen. Ich habe erstmal genug von GTA und brauche was anderes.


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #5
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    von gta2 auf gta3 war es aber auch von 2d zu 3d und bei gta iv haben sie schon eine basis so zusagen wie bei vice city und san andreas.

  6. #6
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.506
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Wenn die Fortsetzung von GTA3 schon vier Jahre an Entwicklung gekostet hat, warum sollte dann der nächste Teil schon in zwei Jahren releasen!? Möchtest du ein verbuggtest Game haben wie Gothic 3, oder eine Öde Fortsetzung!? Dann kannst du mit zwei Jahren kaum rechnen.

    Außerdem ist das ein bisschen früh, über einen möglichen fünften Teil zu sprechen. Ich habe erstmal genug von GTA und brauche was anderes.


    Casteels
    also gta 5 wirds warscheinlich nicht sein aber es kann gut sein das in 1-2 jahren ein neues gta kommt , war ja bei gta 3 auch so , da kamen ja dann recht schnell noch vice city und san andreas hinterher


    also wenn das nächste gta wieder in san andeas spielen sollte , wird es warscheinlich bombastisch^^ san andreas mit der grafik von gta 4 sieht bestimmt richtig geil aus , und wenn dann wieder der humor stimmt (wenn niko bellic auf cj. trifft wirds aber ohnehin bestimmt lustig^^) steht dem spielgenuss eigentlich nichts mehr im wege

    also wollen wir mal das beste hoffen
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  7. #7
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    jo aber cj währ dann sicherlich auch etwas älter^^

    Naja hofferndlich würde es dann nicht wieder so sein dass man so eine art Gangsta spielt.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198

    Naja, GTA V vielleicht nicht, aber...

    Zitat Zitat von Mr Vice Beitrag anzeigen
    Nunja, da San Andreas ja keine Stadt ist halte ich das für sehr spekulativ...

    Gib den Rockstar Entwicklern doch etwas Zeit... [...]
    Es wäre meiner Meinung nach jedoch eine logische Entwicklung, da ich GTA IV als ein "Back to the Roots" Spiel bezeichnen würde.
    GTA IV erinnert mich mehr als jedes andere an GTA III. ---> So wie die Realitätsnähe bei GTA II zu GTA III um ein erhebliches Maß gestiegen ist, so ist auch der Sprung auf die "NextGen" Konsole hauptsächlich in diesem Punkt zu sehen. Dafür kommen sehr viele andere Aspekte des Spieles, welche eigentlich schon in San Andreas sehr viel zum Erfolg des selbigen beigetragen haben wieder viel zu kurz. Und genau das könnte doch eventuell die Strategie sein die Rockstar verfolgt. Die wollen schließlich Gewinn machen. Warum also nicht viele Ideen die man bereits für GTA IV hatte aufbewahren, da sich GTA IV mit der neune Grafik und auf der neuen Konsole ja ohnehin verkauft. Danach schiebt man in "relativ" kurzen abständen wieder ableger nach.

    War nicht auch bei GTAIII diese Info auf dem Hubschrauber ein Datum das sich eigentlich nicht sehr vom Erscheinungstermin von Vice City unterschieden hat?

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  9. #9
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ja, aber dann wäre der Threadname gänzlich fehl am Platz.

    Denn ein Update, ist noch lange keine Fortsetzung und hier geht es doch um ein Sequel, oder bin ich im falschen Film!? Vice City und San Andreas haben mit dem Hauptspiel keinerlei Parallelen, außer der Inszinierung vom Verbrechen. Es sind Geschichtliche Updates, auf der Grafikengine von dem eigentlichen Spiel!

    Dann sollte man vielleicht den Threadnamen umändern.


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  10. #10
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Es kann durchaus sein das erstmal wieder ein oder mehrere spin off teile wie vice city und San andreas ähnlich erst rauskommen, also GTA Teile die die selbe Engine haben wie GTA 4. Wie Casteels schon sagte, wird die Produktion für ein GTA 5 wohl weitaus länger als nur 2 Jahre dauern, mehr als das doppelte der Zeit mindestens.
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  11. #11
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.506
    Zitat Zitat von Th4LoN Beitrag anzeigen
    Es kann durchaus sein das erstmal wieder ein oder mehrere spin off teile wie vice city und San andreas ähnlich erst rauskommen, also GTA Teile die die selbe Engine haben wie GTA 4. Wie Casteels schon sagte, wird die Produktion für ein GTA 5 wohl weitaus länger als nur 2 Jahre dauern, mehr als das doppelte der Zeit mindestens.
    ich würde mal sagen das sie jetzt für die ps3 nur noch spin offs machen werden und dann die ps4 in den genuss von gta 5 kommen lassen
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von manadrache Beitrag anzeigen
    ich würde mal sagen das sie jetzt für die ps3 nur noch spin offs machen werden und dann die ps4 in den genuss von gta 5 kommen lassen
    Von mir aus können die 1 oder 2 Zwischenspiele veröffentlichen und dann ein ganz anderes GTA V für die PS4(aber nicht für die Xbox 720) herausbringen.
    Ich kann nie genug von GTA bekommen. San Andreas wäre für mich persönlich eine richtig gute Wahl.
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  13. #13
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Ja, aber dann wäre der Threadname gänzlich fehl am Platz.

    Denn ein Update, ist noch lange keine Fortsetzung und hier geht es doch um ein Sequel, oder bin ich im falschen Film!? Vice City und San Andreas haben mit dem Hauptspiel keinerlei Parallelen, außer der Inszinierung vom Verbrechen. Es sind Geschichtliche Updates, auf der Grafikengine von dem eigentlichen Spiel!

    Dann sollte man vielleicht den Threadnamen umändern.


    Casteels
    stimme ich zu. Sonst wär Vice City ja der 4. Teil.

    könnte mir aber vorstellen das in 2 jahren ein neues GTA rauskommt, basiert auf GTA 4.
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  14. #14
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Schön und gut, aber ich denke wir sollten das Thema dann erstmal dabei belassen. Die ganzen Wünsche und Spekulationen sind hier im "News und Gerüchte"-Forum sichtlich fehl am Platze. Ihr könnt dieses Thema gern für Neuigkeiten nutzen - seien es nun Gerüchte, oder handfeste News. Spekulationen möchte ich hier aber nicht mehr lesen. Sowas nervt anschließend nur, wenn man News herausfiltern möchte.

    Danke.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  15. #15
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    PS4?

    Wartet mal einen Moment und bleibt bitte OnTopic. Bevor hier Gespäche anfangen über eine PS4, die Möglicherweise erst in guten 5-8 Jahren kommen wird, sollten wir beim Theman bleiben. PS4 hin oder her. Außerdem ist die Ps3 kaum draußen schon sprecht ihr über einen Nachfolger. Ist heute der "Nachfolgertag"!? Man Leute...


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  16. #16
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Kronos Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber ich denke wir sollten das Thema dann erstmal dabei belassen. Die ganzen Wünsche und Spekulationen sind hier im "News und Gerüchte"-Forum sichtlich fehl am Platze. Ihr könnt dieses Thema gern für Neuigkeiten nutzen - seien es nun Gerüchte, oder handfeste News. Spekulationen möchte ich hier aber nicht mehr lesen. Sowas nervt anschließend nur, wenn man News herausfiltern möchte.

    Danke.

    >>Kronos<<
    Ich würde mich sehr gerne zu diesem Thema äußern, aus Interesse versteht sich...
    Es ist sicher, dass wir weitere GTA Ableger in die Hände bekommen werden nur kann man zum jetzigen Zeitpunkt wenig sagen ob es ein Ableger zu GTA IV oder ein GTA V wird, jedoch ist sicherlich eine Basis vorhanden.

    Ich denke aber nicht, dass man allzu schnell mit einem Nachfolger rechnen darf, da sich Rockstar einen Ruf erarbeitet hat, den man sicherlich ernst nehmen sollte.
    Desweiteren bin ich immer noch der festen Überzeugung, dass GTA IV auch für den PC erscheinen wird, weshalb ein Nachfolger sicherlich noch einige Zeit in der Konzeptphase verbringen wird.

    @Kronos
    Dein Post ist durchaus gerechtfertigt und verständlich aber wenn Spekulationen, Gerüchte fehl am Platz sind, sollte man das Thema vielleicht schließen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halo 3: News & Gerüchte
    Von sam89 im Forum Halo 3
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 21.9.07, 11:02
  2. Harry Potter Band 6 - News und absolut KEINE Gerüchte
    Von Eisblut im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 00:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •