Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 50

Thema: GTA V - Gerüchte, News

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364

    GTA V exclusiv für die PS3?

    Laut der Website Hiphopgamershow wird GTA V exclusiv für die PS3 erscheinen. T2 hat dazu noch kein Kommentar abgegeben.
    Es ist sehr unwahrscheinlich, da sich die XBox360-Version besser verkauft hat, als die PS3-Version. Da muss dann viel Geld fließen, wenn die Exclusivität erreicht werden soll.

    Quelle: spieletipps.de
    (Jetzt kapiere ich, warum mein Post immer verschwunden ist, ich darf nicht von anderen Sites zitieren, ich habe mir diese Regeln nie durchgelesen)
    ->Dieser Text stammt nicht von einer anderen Website und wurde von mir ganz allein entworfen und mit viel Liebe geschrieben.

    Was sagt ihr dazu?
    Geändert von Unknown Person (28.10.08 um 13:37 Uhr)
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  2. #18
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Es ist gut möglich, dass der fünfte Teil von GTA vorerst exclusiv für die PS3 erscheinen wird. Jedoch wird GTA 5 nach einer gewissen Zeit sicherlich auch auf anderen Plattformen erscheinen.

    Falls das nicht der Fall ist, entgeht Take 2 einiges an Geld und das möchte man als Publisher sicherlich nicht. Außerdem verärgert man auch viele Fans.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #19
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Nun hat sich Rockstar zu dem ganzen mal geäussert und alle gerüchte dementiert. Es würde kein so schnellen Nachfolger geben und auch wurde Tokio als Schauplatz dementiert. Man hätte die tiefe und die Möglichkeiten in Liberty City noch längst nicht ausgeschöpft sagte Vizepräsident Dan House.


    Quelle: winfuture.de
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  4. #20
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Da der Gay Tony DLC erstmal der letzte sein soll der für die GTA IV entwickelt wird kommen natürlich wieder vermehrt Gerüchte und Fragen zum möglichen 5ten Teil von GTA auf.
    Take-Two Chairman Strauss Zelnick sagt dazu: „Wir werden es nicht ankündigen. Wir werden auch nicht ankündigen, wann wir es ankündigen werden. Und wir werden nicht die Strategie ankündigen wie wir es ankündigen oder wann wir es ankündigen. Und wir werden auch nichts über die Ankündigungs-Strategie bei der Ankündigung der Strategie der Ankündigung preisgeben. Weitere Fragen?"

    Das sagt wohl erstmal Alles! ... oder nichts!

    quelle: pcgames

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #21
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Eine großartige Aussage...

    Angesichts dessen bin ich mir sicher, das mit der Zeit Infos durchsickern und uns etwas konkreteres liefern.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #22
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Dan Houser hat nun in einem Interview offiziell das nächste GTA (V?) angekündigt. Das Skript soll ca. 1000 Seiten beinhalten und damit etwa 10x mehr Umfang haben als die üblichen Film Skripte.

    Hier gehts zum Interview

  7. #23
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292

    GTA V - Nicht vor 2011

    Strauß Zelnick, ein Mitarbeiter bei Take Two ließ in einem Interview mit Kotaku verlauten das im Jahre 2010 wahrscheinlich kein neues GTA veröffentlicht werde.

    We're certainly not saying we can't be profitable in a non-GTA year[...]
    We don't feel that GTA ought to be an annualized franchise.
    Quelle

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von TigerX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    94
    Das einzige was ich mir wünsche ist ein Update für die Engine und ne neue neue Stadt.. vllt. auch wieder die Zeit & Feeling von Vice City

    Was die Engine/Technik angeht braucht ist weit aus bessere Performance, effizens also. Flugzeuge/Helis und andere außergewöhnliche Fahrzeuge evntl. Panzer und Militär wieder. Die Größe der Map von San Andres und ländliche Gebiete.
    Ich denke es ist machbar auch mehr Sichtweite, etwas bessere Grafik kombiniert mit guter Performance für die PC Plattform zu erreichen. Und bitte ohne Social Club und andere Mist.

    Spieltechnisch, wie üblich wieder paar neue Funktionen, bessere KI verhalten, Polizei und sonstiges.. Neue Stadt, Storie, Missionen usw.

    Quais ein San Andreas/Vice City für GTA4, wäre eig. besser als ein möchte gern völlig neues GTA innerhalb eines Jahres entwickelt...

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Plietzi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Witten
    Beiträge
    34
    Eigentlich gefällt mir GTA4 ganz gut, nur wenn man einen neuen Teil entwickelt, sollte man wieder diese Minispiele einführen. Beispielsweise kann ich da die Taxizentrale, den Eismann, das Autohaus oder ganz einfache andere Dinge wieder einführen. Das fehlte mir so ein bisschen.
    waiting for: Kingdom Hearts 3,

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Bushido324
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    94

    Gta 5

    Hey Leute,
    Hat vieleicht irgendeiner schon was von GTA 5 gehört?
    Also wann es rauskommen soll & so?
    Und was erhofft ihr euch von GTA 5?
    Lebe dein Leben !(:

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Nope, Rockstar hat noch keine Details zu GTA V verraten. Im Gegenteil: Erst haben sie sich für die E3 angemeldet (die größte Spielemesse der Welt) und verraten das sie etwas geheimes enthüllen wollten, wovon jeder wusste, dass es GTA V war (weil ein Insider es verraten hatte), aber dann haben sie sich wieder zurückgezogen, auch mit ihren aktuellen Spielen, was viele enttäuschte. Wird wohl noch ein ganzes Weilchen dauern. -.-

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  12. #28
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Bushido324
    Hat vieleicht irgendeiner schon was von GTA 5 gehört?
    Also wann es rauskommen soll & so?
    Und was erhofft ihr euch von GTA 5?
    Habe Deinen Beitrag in dieses Thema verschoben, da ein News-Thread zu GTA V ausreicht.

    Für abweichende Diskussion gibts bereits dieses Thema:
    Was wünscht ihr euch für GTA V ?

    LG -cyberstar- (Moderator)

  13. #29
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.901
    Angeblich soll der nächste Teil in Hollywood abspielen, das kann man aus einem auf VG247 zu lesenden “Dialog” entnehmen. Außerdem sollen schon Rockstar Mitarbeiter Standorte rund um Hollywood erkunden.


    DIALOG
    “Es ist GTA V.”
    “Wird auch Zeit.”
    “Es ist nicht leicht.”
    “Ich weiß. Kennst du das Setting?”
    “Ja, tue ich.”
    “Und?”
    “Es ist Hollywood.”
    “Ok.”

    [Pause]

    “Wirklich?”
    “Das ist das, was ich gesagt bekam.”
    “Erscheint klein.”
    “Ja, gut. Ich mache es nicht.”
    “Wer?”
    “Komm schon.”
    “Hast du Rockstar gefragt?”
    “Kein Kommentar.”
    “Ok.”
    “Sie werden es bald bekannt geben.”
    “Wann?”
    “Ich weiß es nicht. Ich denke, es wird beim Max Payne-Event passieren. ‘Bald’ ist alles, was gesagt wurde.”



    Quelle: play3

  14. #30
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Laut einigen OnlineStores wie Gamesonly, soll Max Payne 3 am 31.10.2010 erscheinen.

    Und laut dem Dialog, den Meryl hier gepostet hat, werden Informationen bezüglich der Gerüchte rund um "GTA: Hollywood" eingeräumt.

    Lets count on!

    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Ich denke, da noch niemand die Gerüchte offiziell wiederlegt hat (wo Rockstar eigentlich immer schnell bei ist xD), kann man schon zu 85% von Hollywood ausgehen. (Ein wenig Luft nach oben besteht aber noch) Ich kann es kaum erwarten (Hoffentlich in der Lage zu sein) vom Hollywood Sign zu springen und mit dem Fallschirm zu gleiten *-*. Auch wenn das zu hoch nicht sein sollte. Vielleicht spielt man ja einen unglücklichen, halbberühmten Schauspieler, der wegen Geldnot in den gesamten GTA-Kriminal-Flair gezogen wird. UUhhhh das wär ja mal wirklich eine unverbrauchte Geschichte. Anstatt im Radio von den Taten zu hören (Weasel News oder so xD) wird man direkt im Fernsehen oder im Radio interviewt. Oh ich bin definitiv für dieses Schauspieler-Setting, wär ja viel besser, wenn der Schauspieler berühmt wäre, als irgend so ein No-Name wie Niko oder Johnny oder Luis (der ja als Geschäftspartner nicht ganz so bekannt war). Nix gegen Niko, Johnny und Luis, die haben Liberty City gerockt.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  16. #32
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ich brauche nur ein handfestes GTA, mehr nicht.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halo 3: News & Gerüchte
    Von sam89 im Forum Halo 3
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 21.9.07, 12:02
  2. Harry Potter Band 6 - News und absolut KEINE Gerüchte
    Von Eisblut im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 01:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •