Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Halo 3 Film: H.A.L.O Operation reSpawn

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    5

    Talking Halo 3 Film: H.A.L.O Operation reSpawn

    ich und 5 meiner Kumpel drehen grade einen Film mit Halo 3. Die erste hälfte ist fertig. Ich dachte mir das das Drehbuch vielleicht noch ein bischen überarbeitet werden müsste deswegen wollte ich die 3 Szene hier mal reinstellen um eure Meinung bzw Verbesserungsvorschläge zu hören:

    Zur Geschichte: In den ersten beiden szenen wird die Vorgeschchte erzählt sowie eine klene Kampfszene stattfindet, und einer der Hauptfiguren stirbt...richtig, dazu noch eine erklärung:
    Die 3 Spartaner sollen die Respawn-technologie der Eliten klauen. Es kämpfen 3 Spartaner gegen 3 Eliten. Die Eliten sind mit dieser Technologie ausgerüstet, heisst wenn sie sterben wird ein perfekter Klon von ihnen zum Schlachtfeld gewschickt. Die Spartaner sind ebenfalls mit einer ähnlichen Technologie ausgerpüstet, allerdings it jeder Klon extrem teuer, deswegen will die UNSC auch diese technologie. So ich denke das reicht als vorgeschichte. Wer fragen hat kann einfach fragen.
    Hier Szene 3:

    H.A.L.O: Heroes and Lazy Oaf´s


    Szene 3: Standoff

    [Banshees landen am HQ der Eliten. Ein dritter Elite kommt aus dem Gebäude und redet mit den anderen, die aus den Banshees aussteigen]

    Ityk: „Was soll das? Die Propheten haben klar gesagt das ihr die Banshees nur im Notfall benutzen sollt!“
    Konex: „Wir mussten die Basis den Feinden überlassen, waren in der Überzahl! Und unsere Munition ging zur Neige!“
    Laxap: „Außerdem benötigen wir deine Unterstützung!“

    [Die drei laufen in die Basis]
    [Searge und Nauspa fahren mit dem Mongoose aus dem grünen Loch raus, bremsen ab (stehen quer zur Öffnung) und warten auf John. Dieser fährt wackelnd mit Vollgas aus dem Gang und rammt das andere Fahrzeug so das alle runterfallen]

    Searge: „DU VOLLIDIOT! Erst bringst du meine Hornet zum Absturz, dann beschaffe ich uns 2 Mongoose die du dann auch wieder zu klump fährst!“
    John: Ich.habe.doch.gesagt.das.ich NICHT FLIEGEN KANN! U...“
    Searge: „Wagst du es noch einmal mich anzuschreien, Rekrut...“
    John: „Sorry Searge, aber ich hab schon beim Pelican gesagt das ich es nicht kann, und als du die Mongoose besorgt hast hab ich gesagt das Nauspa besser den anderen fahren sollte und ich bei irgendjemandem hinten drauf steige...“
    Nauspa: „Humpf...Das wäre viel zu anstrengend...“
    John: „Searge, ich werde ab jetzt nichtmehr fahren, egal wie sehr sie mich zwingen, am ende passiert eh nur wieder das!“
    Searge: „Darf ich das als Befehlsverweigerung auffassen, Rekrut?“
    John: „...äh...WAS???“
    Searge: “Wenn du auch nur einmal versucht einen meiner Befehle zu verweigern, dann wirst du und deine nächsten 5 Klone einen qualvollen Tod erleiden.“
    John: (Guckt beleidigt weg...) „...“
    Nauspa: „Searge, Basis...wie...kommen...hin?“
    Searge: „Zu Faul zu reden was? Faule Sua, alos: Zu Fuß! In der Basis liegen Munition und Waffen bereit, für mich liegt dort sogar ein schöner SpartanLaser...Sobald sich alle genug Munition gepackt haben wird sich Nauspa auf die Basis begeben und denn Scharfschützen der Eliten suchen, schieß aber erst wenn ich den befehl gebe oder wenn er schießt! Rekrut! Du durchsuchst die Umgebung nach Feinden die hier in der nähe ihre Stellung bezogen haben könnten, und... STIRB NICHT ZU OFT!“

    [Alle laufen in die Basis, wobei John einmal falsch abbiegt und sich verirrt, Nauspa holt ihn wieder ab und alle gehen in die Basis]

    Searge: „Ah, mein süßer kleiner SpartanLaser...Ich habe dich schon vermisst

    [Searge nimmt sich langsam den SpartanLaser, John und Nauspa schauen sich an, danach nehmen sich auch sie ihre Waffen]

    Searge: „Alle auf ihre Posten! Sobald John die Umgebung gesichert hat stürmen wir ihre Basis, Nauspa du schießt spätestens wenn wir loslaufen, gib uns Deckung!“
    Nauspa: „Wenn´s sein muss.....“

    [Der Searge steht nun Wache am Haupteingang, Nauspa bezieht Stellung auf dem Dach und John läuft irgendwo hinter der Basis rum. Man hört einen Sniper-Schuss und Nauspa´s Klon wird abgeworfen]

    Searge: „Was sollte das den?“
    Nauspa: „Die haben mich gesehen...kann passieren, Searge, ich weiß jetzt zumindest wo der Elite ist...“
    Searge: „Ab zurück auf deine Stellung und pass dieses mal besser auf deinen Kopf auf!“

    [Man hört noch einen Sniper-Schuss, Johns Klon kommt an, dieser will sich grade entschuldigen als er noch mal getötet wird, daraufhin schießt Nauspa den Eliten ab...Ein weiterer Klon von John wird abgeworfen...]

    John: „Sorry Searge, ab...“
    Searge: “Rekrut, sie VOLLIDIOT!”

    [Der Searge erschießt John mit seiner Schrotflinte. Ein 3 Klon wird abgeworfen...]

    John: „WAS SOLLTE DAS DEN???“
    Searge: „Rekrut, ich erinnere sie an das was ich eben sagte...und noch was, Rekrut, wenn sie noch einmal außerhalb eines echten Gefechts sterben, zerr´ ich sie vors Kriegs-Gericht wegen Verschwendung militärischer Ressourcen! (spricht langsam) Haben wir uns verstanden?“
    John: „Ja Sir...“
    Searge: „Zurück an deinen Posten...Idiot!“
    John: „J, Ja Sir...“

    [John geht wieder hinter die Basis, der Searge fängt an ein Lied zu summen. 1 min. später kommt John wieder...]

    John: „Searge!“
    Searge: (Sauer, weil er unterbrochen wurde, spricht langsam und aggressiv, hält Waffe hoch und dreht sich zu John) „Was willst du Rekrut?...“
    John: „Die Umgebung ist sicher, Sir, keine Feinde... aber...“
    Searge: (Ironisch) „Sehr schön Rekrut, was willst du denn dann?“
    John: „Searge gucken sie mal hier“ (Wechselt zum Brute-gewehr“
    Searge: „J03, wo haben sie das her?“
    John: „Das lag hinten im Gebüsch“
    Searge: (Ernst) „Mein Gott, das muss eine Waffen einer unbekannten Alienrasse sein?! Das ding sieht irgendwie aus wie eine Art Granatenwerfer... Hm... wir wissen nicht was es mit Menschen anstellt wenn sie es benutzen...Rekrut, ich übergebe ihnen die Verantwortung dieser Waffe, testen sie ihre Funktionen auf dem Schlachtfeld...Auf dem das hier gleich entsteht!“
    Nauspa: (Über Funk) „Searge, wir haben ein Problem!“
    Searge: „Was gibt´s Nauspa?“
    Nauspa: „Ich zähle 3 Eliten in der anderen Basis, Searge es sind 3! Wo haben die den verfluchten dritten her??? DAS SIND DREI ELITEN DA DRÜBEN, DA...“
    Searge: „Ich hab’s verstanden, Private Nauspa...Verdammt sie müssen Verstärkung erhalten haben...(Denkt kurz nach)...Rekrut, auf geht’s, und wehe du benutzt nicht die Waffe! Nauspa, gib uns Unterstützung! Wir stürmen!“
    Nauspa: „Wenn´s sein muss...“

    [Bei den Eliten: Sie stehen alle 3 vor der Basis]

    Konex: „Laxap, Berichte!“
    Laxap: „Sie kommen! Sie stürmen die Basis, wir müssen...“

    [Laxap wird von Nauspa erschossen, Searge schießt nach den 2 übrigen Eliten, John wechselt zum Kampfgewehr und schießt]

    Ityk: „Weicht den Schüssen aus und vernichtet zuerst den mit dem Laser! Laxap soll den Scharfschützen ausschalten!!!“

    [Die 2 Spartaner und die 2 Eliten stürmen auf einander zu, und schießenauf einander, John trifft natürlich niemanden aber er kann den Schüssen der Eliten gut ausweichen. Searge schafft es sowieso nicht zu sterben... Die Eliten weichen den Schüssen des langsamen Spartanlasers aus, bis Searge zur Schrot wechseln muss. Einer der Eliten bekommt einen Sniper-Schuss gegen die Brust, aus dem HQ kommt Laxap der sofort wieder abgesnipert wird...Alle anderen Ballern ihre Waffen komplett leer, zwischendrin stirbt der Elite der von der Sniper an der Brust getroffen wurde. Als alle Waffen leer sind verziehen sich der Searge und John hinter einen Stein, der Elite zückt das Schwert und sucht die beiden]

    Searge: (Flüsternd) „Verdammt, warum schießt Nauspa nicht?“
    John: „Ich...“
    Searge: „Die Frage war nicht an dich gerichtet, Rekrut!“

    [Nauspa kommt von der Basis und kniet sich neben die beiden]

    Nauspa: „Hi Leute!“
    Searge: „Was zum Teufel? Private Nauspa, was machen sie hier???“
    Nauspa: „Mir war langweilig, da dachte ich, ich komme mal her...“

    [John steht auf, der Elite entdeckt ihn und läuft auf ihn zu. Gerade will John Nauspa anschreien als er erschlagen wird. Daraufhin hauen der Searge und Nauspa auf den Eliten der dann stirbt]

    Searge: „Schnell in ihre Basis, wir müssen dafür sorgen das die Eliten sie nicht mehr zurückerobern können!“

    [Der Searge erkundet die Basis, John kommt nach und steht in der Haupthalle rum. Nauspa begibt sich auf die Basis.]

    John: „Hey Searge, was soll ich eigentlich jetzt machen?“
    Searge: „Bleib einfach da stehen und sieh zu das du nix falsch machst!“

    [Während Searge die Basis erkundet kommen aus dem Teleporter, hinter John, 2 Eliten raus. Einer von ihnen erschlägt John, dann bemerken sie den Searge, flüchten raus, sehen dort Nauspa und laufen dann zu ihren Ghosts]

    Konex: „Flucht, der Feind hat die Basis eingenommen! Schnell zu den Ghosts!“
    Ityk: „Wieso flüchten, mit den Ghosts könnten wir sie doch vielleicht noch besiegen!?“
    Konex: „Unmöglich, der eine hat den Major-Rang den macht man nicht mit 2 Ghosts platt!“
    Ityk: „Da muss ich dir wiedersprechen! Nach unseren Daten sind Major nicht so stark!“
    Konex: „Komm! Weg hier!“
    Ityk: „Feigling! Argh, so ein Mist!“

    [Der Searge und Nauspa laufen den beiden hinterher, drehen aber ab als sie in die Ghosts steigen]

    Searge: „Nauspa, zum Warthog! Ich suche den Rekruten. Setz dich ans Geschütz und schieß auf die Eliten!“
    Nauspa: „Muss das se...“
    Searge: „JA!“
    Nauspa: „...“

    [Nauspa läuft zum Warthog und steigt ins Geschütz, ballert dann auf die Ghosts die nicht zurückschießen. Der Searge läuft John entgegen, schlägt ihn einmal, dann steigert er als Beifahrer ein und John fährt den Ghosts hinterher]

    Ausserdem wollte ich in den Abspann sketche stellen in dem ein Spartan den anderen tötet (Searge vs John) Dafür hätte ich gerne ideen von euch gehört die sketche sollten etwa 30sek. lang sein...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    5
    nein, das drehen wir MIT halo 3, über das neue replay System. So wie RedvsBlue zum beispiel!

    Owohl wir möglicherweise zusätzliche effekte einbauen...wissen wir noch nicht

    Kommt schon leute. Ich mcöhte von euch wissen wie ihr das drehbuch findet und ob ihr noch verbesseru gsvorschläge ODER mehr Witze habt!
    Geändert von NSvidsH118 (14.5.08 um 16:29 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    5
    unser grösstes problem ist das einer oder mehrere von uns keine zeit haben, ist kompliziert das alles so zu regeln das alle an einem tag zeit haben, und wir dann auchnoch 2 halo 3 und xbox360 haben
    Sonst gibt es aber keine probleme...
    Ich frage nochmal ob jemand vlt verbesserungsvorschläger oder weitere witze hat die ich einbauen kann

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    5
    tu ich schon längst ^^

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    5
    klar, was sonst?
    Ausserdem tun wir das dann auch bei rapidshare oder so zum Download bereitstellen (cooles deutsch^^)

Ähnliche Themen

  1. Halo als Film ???
    Von Corey Taylor im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 20:14
  2. Respawn-Time ändern???
    Von kommissar im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 15:45
  3. Halo Film
    Von Lemon im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 14:19
  4. DungeonSiege und Respawn
    Von McDeath im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 17:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •