Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Freunde und die dazugehörigen Gefallen

Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Yangus MK Beitrag anzeigen
    Also rätst du mir , mich weiterhin mit dieser nervigen "Tante vom Tümpel" ^^ zu treffen ?! Na gut, wenn`s für die weitere Story wichtig ist ... (wenn die halt nicht soooo verdammt empfindlich wäre <ich knall `ne Taube ab - Michelle haut angepisst ab> und besser aussehen würde <wie z.B.: Lola> )
    OK, geh` ich halt mal wieder mit ihr bowlen oder darten ...

greetz, Yangus
    Ohne dir die Spannung nehmen zu wollen,
    die wird noch ´ne entscheidende Rolle spielen...wie gesagt zoggn...for the win
    xD
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Wink

Zitat Zitat von Canetek Beitrag anzeigen
    Ohne dir die Spannung nehmen zu wollen,
    die wird noch ´ne entscheidende Rolle spielen...wie gesagt zoggn...for the win
    xD
    Hähä, ja alles klar ...weiß jetzt was du gemeint hast. Habe vorhin die entsprechende Mission abgeschlossen . (Schreibe hier aber nicht WELCHE das war und was es mit Michelle auf sich hat - will ja niemandem die "Überraschung" versauen

greetz, YangusMK
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von Fler@Aggro Beitrag anzeigen
    Hier noch mal die komplette Liste, die ersten 3 hat Mr.tricorder hat bereits genannt.

Brucie: Er fliegt euch mit dem Helikopter zu bestimmten stellen in der Stadt hin (auf dem Handy Brucie auswählen und auf "Helikopter" klicken).

Packie: Er versorgt euch mit Autobomben (auf dem Handy Packie auswählen und auf "Bombe" klicken).

Dwayne: Er schickt euch zwei Schläger die euch in jeder Mission helfen können (auf dem Handy Dwayne auswählen und auf "Hilfe" klicken). Dwayne steht nur zur verfügung wenn man ihn Leben lässt.

Little Jacob: Er beliefert euch mit Waffen. Diese bekommt man erheblich billiger und muss nicht immer zu den Waffenshops fahren (auf dem Handy Little Jacob auswählen und auf "Schusswaffen" klicken).

Kiki - Fahndungslevel senken

Carmen - Gesundheit erhöhen

Wenn die werten dann unter 75% bzw. 80% sinken verfallen diese Fähigkeiten. Wenn man die Werte wieder steiger stehen sie wieder zur Verfügung.

Quelle: 4Players
    Ihr habt noch wen vergessen

Alex - Besorgt euch reduzierte Klamotten

ich glaube das sind dann aber auch wirklich alle

Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Wo oder wie kann man denn Alex kennenlernen.
    PS3-ID: apug

Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von apug Beitrag anzeigen
    Wo oder wie kann man denn Alex kennenlernen.
    Geh einfach ins Internet, dann auf www.craplist.net

Dann auf "Sie sucht Ihn" (steht irgendwo in der mitte)

dort steht dann "Party Girl sucht Mann für unverbindlichen Spass und BLoq-Material -29"

Nach einer Weile bekommt ihr eine Email, mit Details über das erste Date. Einfach antworten.

Die Frau ist aber nur das feinste vom Feinsten gewöhnt ohne Anzug und ohne Sportwagen habt ihr schlechte Karten

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Sektor-7G Beitrag anzeigen
    Dafür gibts nur Geld (weiß net mehr wie viel). Man bekommt noch einen Anruf von Playboy X wo er einem vorwirft was für ein kalter Mensch man doch ist und das er nichts mehr mit Dir zu tun haben will (zumindest so ähnlich), und damit tritt er aus Deinem Leben.

Gruß Sektor-7G

ps. Ich hab auch X umgelegt, was ich aber mittlerweile fast bereue, weil mir Dwayne mit seinem Gejammere so auf die Nerven geht das ich fast der Meinung bin, daß das durch das Appartment nicht aufgewogen wird.
    Kann man seine "Freunde" eigentlich auch umlegen? (Ich glaub ich werd das Heute nach der Arbeit mal bei Dwayne versuchen.)
    nichts gegen dwayne... seine zwei hilfskriminellen sind gar nicht schlecht - treffen zwar so gut wie nichts, lenken aber gerade bei größeren feindmengen das feuer von nico ab. waren mir eine große hilfe im museum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12