Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Zeige Ergebnis 113 bis 124 von 124

Thema: Der GTA IV läster-thread

  1. #113
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Ja...Ja...Ja...GTA IV wurde hochgepusht bis zum geht nicht mehr - zu Recht? Oder alles nur "Fake"?

    Tja...ich behaupte...noch NIE habe ich ein Spiel gespielt, dass solche wahnsinnige Höhepunkte hatte, aber zugleich eine Schattenseite aufweist, die ersteres FAST auflöst!!!

    Zuerst zu den positiven Apsekten:
    -Das Freundesystem: Man weiß nicht, was man tuen soll? Ruf einen deiner Homie´s an (außer Dwayne...der geht bei mir nicht mehr ran )
    -Entscheidungsmöglichkeiten: ...während den Missionen und im Free-Modus!!! - ihr regt euch auf wegen dem Freundesystem? Wozu gibt´s den Schlafmodus?
    -Die DeathCam: Hach wie sehr hatte ich Spaß mit der Bazooka!!!
    -Der TimesSquare: Ich hab noch NIE etwas schöneres in einem Spiel gesehen, als die Nachbildung des TimeSquares in GTA IV!!!
    -Die Engine: einfach nur toll...du schubst einen um und er wird überfahren!!! & du gehst den ganzen Tag neben einen "Geschäftsmann" - was der am Telefon spricht - einfach nur irre!!!
    -Die Charaktere: klasse...aber i-wie konnte ich keine Beziehung zu denen aufbauen, da sie teils nervten...abgesehen von Dwayne...die erste Minute mit ihm hat mich in seinen Bann gerissen!!!

    Tja...die Schattenseiten:
    -Freundesystem: Man hat nur eine Stunde sie abzuholen - warum treffen sie sich nicht einfach? Warum muss ich sie immer abholen?
    -Entscheidungsmöglichkeiten: ...hätten durchaus mehr sein können!!!
    -Die DeathCam: Warum so kurz?
    -Der Verkehr: Warum kein richtiger Stau ÜBERALL?
    -Die Engine: Nico fühlt sich i-wie IMMER wie ein Betrunkener an!!!
    -Die Charaktere: ...sind teils übertrieben!!!

    Jaja...GTA ist durchaus ein sehr gutes Spiel...aber NUR für NewComer...GTA-Liebhaber wie ich, die quasi alle Teile durchgezockt haben, werden schnell gelangweilt sein, da sie die Grundidee des Gameplay´s bereits kennen!!!

    UND: R* HAT sich definitiv Mühe gegeben - wenn man das "Meer" sieht...ich hab ehrlich gesagt kein besseres gesehen!!! (zwar kann man nicht tauchen...aber irgendwo müssen ja wohl Grenzen sein!!!)

    Der MP-Modus von GTA IV enttäuscht/e mich aber i-wie, da keine Taktik dahinter steckt!!!

    @ alle Kritiker, die das Spiel so hochgepusht haben:
    Was seid ihr für Idioten? Habt ihr jemals die Vorgänger (abgesehen von den "Stories"-Ablegern) gezockt? Glaub nicht...denn wenn man alle Missionen beendet hat und schon alle Vorgänger kennt...verliert man extrem schnell die Lust...außer m/Man(n) besitzt eine XBOX 360 wegen den Achievements - ich kann mir GTA IV ohne Achievements ehrlich gesagt nicht vorstellen!!!

    Fazit:
    GTA IV ist (wie schon über mir und eine Seite davor) erwähnt, ein Spiel, dass NEUE anlocken möchte - aber eben bei jene, die GTA bereits kennen, kommen dabei zu kurz!!!

    Sooo...und jetzt bin ich mal gespannt, wie mein Beitrag "zerfetzt" wird!!!
    Geändert von otothegoglu (8.7.08 um 10:54 Uhr)

  2. #114
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Primer Beitrag anzeigen
    (gerade wenn es ums Geld geht, GTA IV hat immerhin 100Millionen gekostet),

    mfg Primer
    Ja und, eingenommen haben sie Ca. 600 Millionen, also am Geld liegt es wohl eher nicht.

  3. #115
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Tja otothegoglu

    Du hast eigendlich alles gesagt was es zu sagen gibt. Ich habe auch alle Teile und finde es hingegen aber wohl sehr gelungen. Kann mir vorstellen das die negativen aspekte auch was mit der Firmenpolitik und wie schon gasagt mir dem evtl GTA V zu tun haben.

  4. #116
    Elite-Spieler Benutzerbild von Primer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    289
    Wenn ich mich net irre is das der Umsatz und nicht der Gewinn der an die Entwickler geht, außerdem haben sie es "Eingenommen", heißt also das es bei der Entwicklung net zur Verfügung stand.^^
    Und wenn ich mich kein zweites mal irre ist GTA IV das bisher teuerste Videospiel aller Zeiten und auch wenn der Erfolg garantiert war, sind 100 Millionen für einen Entwickler(auch wenn er Rockstar heißt^^) nicht gerade Taschengeld....selbst wenn hier ordentlich gesponsert wurde.

    mfg Primer
    Phenom II 940BE, Leadtek 8800GT(512),
    4GB DDR2 800 Geil, HDD intern/extern 1.15TB/410GB
    Asus M3N-HT Deluxe (AM2)/X-fi Xtrem Music
    G15"old"/MX518...Samsung T220HD...Logitech z4 2.1

    .....______________________________________.....
    Panasonic TX-32LX70F(HD-ready), PS3(40GB), PSP(FAT)

  5. #117
    Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    184
    Seit Gta2 hat mir sowieso kein Gta mehr so vill spass gemacht wie die guten alten Teile aus der VOgelperspektive das waren noch Zeite^^ für mich hat Gta als 3D Spiel seinen Reiz verloren Gta SA hab ich noch durgespielt und find diesen Teil noch meilenweit besser Als GTA IV wo ich nicht weiter als die 2te Insel gespielt hab. Alle Missionen sind ungefähr gleich es gibt sozusagen keine Abwechslung. In Gta 2 gab es noch so geile Missionen wie die wo man ein paar Leute zu einer Wursfabrik fahren muss und diese zu Würsten verarbeiten muss^^. Naja ich wünsche denen vill Spass mit Gta IV die ihre Freude daran haben, ich hab sie definitiv nicht und werde es wohl verkaufen.

  6. #118
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Das ist sowieso etwas wo ich seit langem drauf warte. Das man ein Aktuelles GTA in Vogelperspektive spielen kann.

    Gut, das ist vom Gameplay her kaum sinnvoll. Aber es würde doch Fun machen.

  7. #119
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Ja das könnte man doch vielleicht in einen Automaten einbauen. Wo man dann Zeitweise GTA 1,2 oder London spielen könnte Oder man machts am Ende des Spiels als eine Option für den Free Modus.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  8. #120
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Santa Beitrag anzeigen
    Ja das könnte man doch vielleicht in einen Automaten einbauen. Wo man dann Zeitweise GTA 1,2 oder London spielen könnte
    Das ist eine HAMMER-Idee!!!

  9. #121
    Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    184
    Das mit dem Automaten wäre wircklich cool ein neues Gta von oben zu programmieren wäre ja völliger Schwachsinn^^ es geht mir ja eigentlich auch nicht um Graphikstil usw. ich finde einfach in den alten Teilen hatten die Missionen noch vill mehr Abwechslung im neusten Teil geht es sozusagen in jeder Mission darum von Punt A zu Punkt B zu Gelangen und dort Person X uzubringen oder so ähnlich das zeugt nicht gerade von vill einfalsreichtum

  10. #122
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    So praktisch die Old-School-GTA-Teile in einem Paket im neuesten Teil? Sowas ähnliches gibt es ja mit Metal Gear Solid 3 Subsistence, wo Metal Gear 1 und 2 drauf gepackt wurde.

    Wäre sicherlich eine gute Idee. Früher (da waren wir was jünger) wo meine Kumpels und ich zum ersten Mal mit GTA in Berührung gekommen sind, haben wir nichtmal die Missionen gemacht sondern die ganze Stadt platt gemacht. Hat so schon Spass gemacht und niemand von uns wollte die Missionen machen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  11. #123
    Mitspieler Benutzerbild von stonedagain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    26
    Am allermeisten nervt mich eigentlich, das Niko, wenn er aus einem Auto aussteigt, und man schon losrennen will, er nicht die Tür zumacht...ich renn so oft dagegen wenn ich vor den Cops flüchten will!!
    Lässt man sich beim aussteigen Zeit und bewegt den Controller nicht, klappt das ja, aber wer hat schon Zeit die Tür zu schließen wenn er blutend um die Ecke rennen will....

  12. #124
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von stonedagain Beitrag anzeigen
    Am allermeisten nervt mich eigentlich, das Niko, wenn er aus einem Auto aussteigt, und man schon losrennen will, er nicht die Tür zumacht...ich renn so oft dagegen wenn ich vor den Cops flüchten will!!
    Lässt man sich beim aussteigen Zeit und bewegt den Controller nicht, klappt das ja, aber wer hat schon Zeit die Tür zu schließen wenn er blutend um die Ecke rennen will....
    Das kenn ich, du musst dann einfach über die Tür drüber hüpfen ^^ das geht recht zackig und man kann danach auch schnell weiterrennen.
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 17.3.11, 20:00
  2. GTA IV in der Pro7 Newstime
    Von Tony-Montana im Forum GTA 4
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 6.5.08, 00:17
  3. GTA IV-Achievement-Thread!!!
    Von otothegoglu im Forum GTA 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.3.08, 23:51
  4. GTA SA Movies - Der Video-Thread!
    Von Crystal :) im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 08:12
  5. GTA-SA-Movies: Der Diskussions-Thread
    Von Kernel im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.4.07, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •