Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 124

Thema: Der GTA IV läster-thread

PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Mir persönlich fehlen:

- Fallschirm (wieso wurde das weggelassen? Das hat heiden Spaß gemacht in SA!)

- Flugzeuge (ich kann das komplette wegglassen von Flugzeugen absolut nicht nachvollziehen, selbst in GTA3 konnte man den hässlichen Dodo steuern. Die Helis sind ja schon sehr gut, aber das hätte doch net sein müssen)

- Mehr Personalisierungsmöglichkeiten (Wirklich ein Witz wie wenig Klamotten man nur kaufen kann, vorallem Hüte und Brillen.)

- Immobilien kaufen (Wieso wurde dieses Feature weggelassen? Ich hab zwar absolut nichts gegen die 4 Wohnungen, aber ich hätte mir beispielsweise mehr Wohnungen in Broker und Alderney gewünscht)

- Wo ist das konventionelle Transportmittel? (Ich kann nicht verstehen, dass eine Großstadt wie Liberty City kein einziges Fahrrad hat. Fahrrad fahren hat mir in SA schon sehr viel Spaß gemacht! Kann ich nicht nachvollziehen.)

- Umfangreicheres Waffenarsenal (Naja, ich hab zwar nichts gegen die Waffen die es in GTA 4 gibt aber ich hätte mir doch wirklich ein paar mehr gewünscht. In Vice City gab es noch unendlich verschiedene Nahkampfwaffen, hier gibt es lediglich ein Messer und ein Schläger. Mehr Sturmgewehre, Faust- und Handfeuerwaffen wären doch kein Fehler gewesen, die noch mit einzubauen.

- LAN Netzwerk Spiel (Bei einem so gelungenem Spiel, verstehe ich wieder mal nicht wieso man hier nicht im LAN zocken kann. Das wäre sowas von geil... Online macht natürlich auch fun, aber nicht alle im Freundeskreis haben Internetzugang )

So, mal genug Kritk Das Gesamtpaket GTA 4 macht mich jedoch im Großen und Ganzen sehr glücklich und hat größtenteils doch meine Erwartungen übertroffen. Trotzdem sehr schade das einige Dinge einfach von SA nicht übernommen wurden o.ä.

mfg Talon
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Was mich neben den schon mehrfach genannten Punkten

<- Nicht genug Gelegenheiten das sauer verdiente Geld auf den Kopf zu hauen.
    (Häuser und Garagen, Klamotten, TATTOOS (!) , ... )

- Kameraführung beim Fahren. (ständig nachjustieren um keinen Auffahrunfall zu
    bauen)

- Missionswiederholung .(keine Speicherpunkte während der Mission)

- zuwenig Motorräder und gar keine Fahrräder,Quads,ATV`s, >

bei GTA IV auch noch nervt, sind die Radio-Sender ! Bis auf "Liberty Rock Radio" (Hardrock) , "L.C.H.C." (Hardcorerock) und "Tuff Gong" (Reggae) sind doch alle andern Sender TOTALER MÜLL !!!!!!!! (Und die o.g. drei guten Sender haben viiiiiiel zu wenige Songs im Programm !)

So, das waren meine Kritikpunkte .

YangusMK
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von Th4LoN Beitrag anzeigen
    [...]

Nunja warum Flugzeuge wenn es eh nur einen Flughafen gibt?^^

Ja mich wundert die Klamottenauswahl auch ein wenig, sehr wenige Sachen...sehr zu bedauern!

Welches Sturmgewehr hättest du denn noch gern dabei gehabt?
    G36? Finde mit der AK und der M4 Carabiner ist schon das beste dabei, aber es fehlt einfach ein maschienengewehr wie die M249Saw mit der man so richtig holzen gehen kann...genau wie ein Granatwerfer auch ne nette Sache gewesen wäre...
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Yangus MK Beitrag anzeigen

- Kameraführung beim Fahren. (ständig nachjustieren um keinen Auffahrunfall zu
    bauen)
    Verstehe gar nicht, warum da so viele Leute Probleme damit haben. Halte doch einfach mit dem rechten Daumen den rechten Stick ganz leicht nach unten, dann hast du eine feste, übersichtliche Kamera und das Halten ist geht leichter von der Hand, als es sich anhört (Xbox 360!).
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."

- S.D.M.

Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Spiele zwar erst kurz und es ist, auch mein erstes GTA aber bis jetzt am meisten stören tut mich die,
    Grauenhafte Steuerung wenn man Auto fährt und,
    für die PS³ Version (Habe sie) grauenhafte Grafik.

Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Angry

Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Spiele zwar erst kurz und es ist, auch mein erstes GTA aber bis jetzt am meisten stören tut mich die,
    Hmm, die Grafik kann ich eigentlich nicht bemängeln .... GTA hatte ja schon immer eine Comicstyle-Grafik - da kann man auch in next-gen wahrscheinlich keine Wunder erwarten. Aber die Kameraführung beim fahren nervt schon gewaltig !!! (Besonders wenn du einen flüchtenden Gegner verfolgen mußt und dann noch gleichzeitig auf in schiessen willst ) WTF hat sich Rockstar dabei gedacht ???
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Also man will alles realistisch haben siehe Grafik aber wenn es dann realistischerweise etwas schwierig wird gleichzeitig ein Fahrzeug zu lenken zu schießen und das navi zu beobachten wird gemekert. Ich finde die Kamera eigentlich ganz gut man muss halt manchmal ein bischen nachhelfen aber das ist bei mir schon routine. Mit der filmreifen Kinokamera lässt es sich schon ein wenig schwersteuern muss ich zugeben ^^
    Die tatsache das das fahren nicht mehr so leicht ist wie in den Forherigen teilen sehe ich eher als herausforderung.

Um zum Thema zurückzukehren wurden die meisten sachen die mich stören schon genannt.

Ps: gibt es eigentihc auch päckchen oder gibt es nur diese tauben die man erschiesen mus?
    Der Mann der vom Himmel fiel,

Mr. Snowman

mfg. sol

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von SON-OF-LIBERTY Beitrag anzeigen
    Ps: gibt es eigentihc auch päckchen oder gibt es nur diese tauben die man erschiesen mus?
    Diese Tauben ersetzen bei GTA 4 sozusagen die Päckchen.

mfg

Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    hä? grauenhafte Grafik???

Die ist doch genau so wie auf xbox360,nur dass die ps3 mehr farbe hat,also ich finde die grafik auf keinen fall *grauenhaft*

Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Was mich stört ist, das 2 meiner Autos, die man direkt vor einem Versteck parken kann, weg sind. Habe in 3 Verstecken jeweils 2 Autos geparkt und bei einem sind jetzt beide weg, u.a. auch der gelbe lamboartige, den man von Florian a.k.a. Barnie bekommt, damn^^
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Grauenhaft ist vielleicht etwas übertrieben, was mich stört ist das es relativ stark flimmert auch mit dem Filter, und das es teilweise zu blass ist. Und das ist bei einem Next Gen Game nunmal "Grauenhaft" wenn, mann ein ähnliches Spiel dagegen stellt was noch dazu um einige Zeit länger auf der 360 da ist, Saints Row es hat die Probleme nicht.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Grauenhaft ist vielleicht etwas übertrieben, was mich stört ist das es relativ stark flimmert auch mit dem Filter, und das es teilweise zu blass ist. Und das ist bei einem Next Gen Game nunmal "Grauenhaft" wenn, mann ein ähnliches Spiel dagegen stellt was noch dazu um einige Zeit länger auf der 360 da ist, Saints Row es hat die Probleme nicht.
    Das ist korrekt, mit dem Kantenflimmern muss jeder auch deutlich sehen können, auf PS3 und auch auf Xbox360. Die PS3 hat im Gegensatz zu Xbox360 nur eine höhere, schärfere, detailliertere Weitsicht. Du musst aber zugeben das man von der Grafik her, SA und IV nicht mehr vergleichbar sind. Endlich hat sich Rockstar mal von dem Comic-Look abgehoben....

mfg

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Zitat Zitat von Th4LoN Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt, mit dem Kantenflimmern muss jeder auch deutlich sehen können, auf PS3 und auch auf Xbox360. Die PS3 hat im Gegensatz zu Xbox360 nur eine höhere, schärfere, detailliertere Weitsicht. Du musst aber zugeben das man von der Grafik her, SA und IV nicht mehr vergleichbar sind. Endlich hat sich Rockstar mal von dem Comic-Look abgehoben....
    mfg
    Da muss ich dich enttäuschen da, ich es nicht zugeben kann da, ich wie bereits erwähnt die Vorgänger nicht kenne und wohl, auch eventuelle Nachfolger nicht kennen lernen werde da, mich das Spiel nun wirklich nicht vom Hocker haut. Da erwarte ich doch weit gespannter MGS 4.

~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von Yangus MK Beitrag anzeigen
    bei GTA IV auch noch nervt, sind die Radio-Sender ! Bis auf "Liberty Rock Radio" (Hardrock) , "L.C.H.C." (Hardcorerock) und "Tuff Gong" (Reggae) sind doch alle andern Sender TOTALER MÜLL !!!!!!!! (Und die o.g. drei guten Sender haben viiiiiiel zu wenige Songs im Programm !)

So, das waren meine Kritikpunkte .

YangusMK
    Also die Radiosender finde ich OK, ich höre immer The Beat (Hip-Hop)

-----

Die Grafik finde ich ebenfalls vollkommen in Ordnung, bei GTA ging es schließlich noch nie um Grafik. Bis auf die Bäume finde ich die Grafik sogar sehr gut.

...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    blöd is natürlich auch dass mein keine Scheiben mit waffen zerstören kann..
    Dual C0re Do More! ~ Quad C0re Wait More!

Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Canetek Beitrag anzeigen
    Was mich stört ist, das 2 meiner Autos, die man direkt vor einem Versteck parken kann, weg sind. Habe in 3 Verstecken jeweils 2 Autos geparkt und bei einem sind jetzt beide weg, u.a. auch der gelbe lamboartige, den man von Florian a.k.a. Barnie bekommt, damn^^
    Stimmt, eine Garage wäre mir auch lieber gewesen. Man muss höllisch aufpassen, vor seinem Versteck nichts anzustellen, da sonst die eigenen Autos schneller geklaut/weggerammt werden, als man schauen kann.

Spoiler (Versteckter Text)
    Es gibt eine Assassin-Mission, die nicht weit entfernt vom Versteck spielt. Bisher war es mir nicht möglich, diese Mission zu beenden, ohne eines meiner Fahrzeuge dabei zu verlieren.

Zitat Zitat von XP^ Beitrag anzeigen
    blöd is natürlich auch dass mein keine Scheiben mit waffen zerstören kann..
    Du meinst mit Nahkampfwaffen, oder? Denn mit Kugeln kann man sehrwohl durch Scheiben schießen.
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."

- S.D.M.