Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: [Multi] Herr der Ringe: Die Eroberung (15. Januar 2009)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137

    [Multi] Herr der Ringe: Die Eroberung (15. Januar 2009)

    endlich ein neues Herr der Ringe spiel wird entwickelt hier eine quelle dazu
    http://www.pcgameshardware.de/aid,64...Ringe_Conquest
    wenns neue news gibt dann schreibt bitte

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Ich möchte darum bitten, künftig bei Erstellung eines News-Themas zu einem Spiel mehr Informationen als einen Link zu liefern. Zum Beispiel, für welche Plattformen das Spiel erscheint und wann es kommen soll oder um welches Genre es sich handelt.

    Herr der Ringe Conquest wird ein Actionspiel, dass EA-typisch auf allen Plattformen erscheint. Entwickler ist Pandemic, die in der Vergangenheit durch Spiele wie die Battlefront-Reihe und Mercenaries glänzten. Zum Gameplay gibts noch nicht viel wissenswertes, ausser, dass man aus vier Charakterklassen wählen kann und auch mit Freunden im Co-Op in die Schlacht ziehen kann.

    MfG -cyberstar-

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    es ist ein ganz neuer trailer erschienen und der hats in sich man kann mit legolas olifanten so töten wie im film gezeigt wurde einfach raufklettern und in den kopf schießen echt krass.
    I'am the Soul Reaver

  4. #4
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Es gibt einen richtig genialen Trailer zu "HDR: Conquest". Als großer "Herr der Ringe"-Fan, freue ich mich natürlich ganz besonders auf das Spiel und dieser Trailer zeigt nochmal, wie toll die HDR-Spiele sind. Ich bin schon total begeistert und kann es kaum noch erwarten, bis ich das Spiel endlich spielen kann. Hier ist erstmal der Trailer:

    Trailer

  5. #5
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Laut Herr der Ringe Conquest.de erscheint das Spiel nun am 09. Januar 2009.
    Es war zuvor auf den 13. Januar verschoben worden, doch dieser Termin steht nur noch für den amerikanischen Release.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #6
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Laut der aktuellen und offiziellen Releaseliste von EA erscheint der Herr der Ringe: die Eroberung am 15. Januar 2009.

    Ausserdem wurden die Plattformen genauer benannt.
    So erscheint das Spiel auf dem PC, der PS3, der XBox360 und dem Nintendo DS.

    quelle:cynamite

    Beste Grüße
    pot
    Geändert von pothead (27.11.08 um 20:27 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #7
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.465
    hier eine Liste von Helden die zu Spielen sind / können:

    Gut:

    Aragorn, Legolas, Gimli, Frodo, Sam, Merry, Pippin, Boromir, Faramir, Théoden,
    Éomer, Éowyn und Gandalf

    Böse:

    Sauron, Sarumann, Grima, Lurtz, Gothmog, Hexenmeister, von Angmare Nazgûl, Saurons Mund, Balrog


    Vehikel

    Reittiere:

    Trolle, Mumakhil (Olifanten), Warge, Pferde

    Belagerungs Waffen:

    Katapulte, Leitern, Minen, Ramböcke, Grond (eine art Feuerrambock), Balisten (riesige Armbrüste)


    Schalchtfelder

    Auenland, Bruchtal, Amonsûl (Wetterspitze), Moria, Isengart, Helms Klamm, Minas Tihrith, Pellenor Felder, Osgiliat, Minas Morgul (schwesterstadt Minasthirit aber eingenommen von Mordor, Sitz des Hexenmeisters), Schwarze Tor, Schicksalsberg, Cirit Ungol, Bree, Knakras Nest, Pforte Rohans


    Spielmodi

    Kampange

    Conquest: es gibt stützpunkte die man einhemen muss (wie bei Battlefield)

    Capture the flag: 2 Teams 2 Flaggen du musst die gegnerische Fahne zu deiner bringen

    Deathmatch: jeder gegen jeden

    Ringträger: einer ist frodo die anderen sind Nazgûl und müssen ihn jagen.

    Kill the Balrog(endgültiger Name noch nicht geklärt): alle gegen denn Balrog

    King of the hill: ein König und du musst ihn töten, dann bekommst du die Krone und du musst versuchen längstmöglich zu überleben.

    Stronghhold modus: Mittelerde wird aufgeteilt und du musst es erobern.

    Charakterklassen
    Soldat:
    Der Soldat wird den typischen Nahkämpfer von HdR: Conquest darstellen, also die aus vielen anderen Spielen bekannte Tank-Klasse, die direkt und ohne ausgefeilte Taktiken direkt auf den Gegner zumarschiert. Unter Anderem wird der Soldat in der Lage sein mit einem Flammenschwert die gegnerischen Horden zu brutzeln.

    Kundschafter:
    Der Botschafter wagt sich zwar in den Nahkampf, bleibt dabei jedoch etwas hinterhältig. In beiden Händen einen Dolche greift er seine Gegner überraschend an und erdolcht sie am Liebsten von hinten, wobeí ihm die Eigenschaft praktisch unsichtbar zu werden gute Dienste leistet. Der Dieb kann aus dem Hinterhalt Gegner mit einem Schlag zu Boden strecken oder seine Gegner mit dem Legen von Bomben ordentlich einheizen.

    Bogenschütze:
    Beim Bogenschützen kann man davon ausgehen, dass das Spielgefühl von Battlefront am Ehesten spürbar sein wird. Man wird den Schützen wahrscheinlich in 3rd Person Ansicht spielen und verschiedene Spezialangriffe, wie Gift-, Feuer- und Dreifachpfeil anwenden können.

    Magier:
    Der Magier, immer in einer Robe gekleidet, macht genau das, was man von einem Magier allgemein erwartet, er schleudert Zaubersprüche auf seine Gegner um sie zu verbrennen, einzufrieren oder in kleine Schweinchen zu verwandeln (letzteres wird in HdR Conquest wahrscheinlich nicht möglich sein). Doch er beherrscht nicht nur Zauberkünste wie den verherrenden Blitzschlag und auch eine Wand aus Feuer, sondern weiß auch mit seinem Zauberstab geschickt umzugehen. Außerdem genießt er den Vorteil, heilen zu können. Somit stellt er auch die Supportklasse des Spiels dar.

    Wer mir nicht glauben will http://www.hdr-conquest.de/?go=news

    Blaues von mir zu editiert.
    Beste Grüße
    pot
    Geändert von pothead (3.12.08 um 12:42 Uhr) Grund: News erweitert, ausgeführt
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  8. #8
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.465
    Hallo

    auf diesen links sind ein paar sehr spannende Videos zu sehen.

    klick

    klick

    klick

    klick

    die Videos sind von der Xbox 360!!!
    Geändert von Daniel1994GER (3.12.08 um 15:20 Uhr)
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Major Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Mödling(Österreich)
    Beiträge
    62
    Leute ich hab das Teil auf der Game City in Wien angezockt und sage euch folgendes: Das Teil Rockt.

    Die verschiedene Klassen spielen sich schön unterschiedlich, Framerate ist sauber, und die Grafik sieht auch echt gut aus (ist aber meiner Meinung nach kein Kaufgrund).

    Sollte der Multiplayer gut funktionieren mit Headsetunterstüzung und allem drum und dran steht uns hier ein Onlinekracher ins Haus.

    Euer Major
    Even if the morrow is barren of promises,
    nothing shall forestall my return.

    To become the dew that quenches the Land,

    To spare the sands, the seas, the skies.

    I offer thee this silent sacrifice.

    Genesis Rhapsodus (LOVELESS Act V)
    [/SIZE]

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371
    Das Spiel sieht gut aus, allerdings finde ich es lächerlich
    dem Spiel eine Magierklasse zu geben.
    Magier? Wer HdR gesehen/gelesen weiß dass Zauberer recht mächtige
    Wesen sind (Maiar) und dass es eig. nur 5 gibt.

    Das hätten sie wie in LOTRO lösen sollen, da heißen sie Kundige.
    Im Grunde isses das selbe aber es zerstört die Atmosphäre nicht so
    für HdR Kundige
    Grey is my soul

  11. #11
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Herr der Ringe Fans, die schon sehnsüchtig auf diesen neuen Teil warten, haben nun die Chance erste Spieleindrücke selbst zu erleben. Jeder XBox-Besitzer kann sich auf dem XBox Live Marktplatz die Demo zu "Herr der Ringe: Conquest" holen. Es ist eine Mehrspieler-Demo, doch zu dem Inhalt wurde bisher noch nichts bekannt gegeben, jedoch bin ich mir sicher, dass sie auf jeden Fall viel Spaß machen wird.

    Quelle: 4players.de

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Herr der Ringe Fans, die schon sehnsüchtig auf diesen neuen Teil warten, haben nun die Chance erste Spieleindrücke selbst zu erleben. Jeder XBox-Besitzer kann sich auf dem XBox Live Marktplatz die Demo zu "Herr der Ringe: Conquest" holen. Es ist eine Mehrspieler-Demo, doch zu dem Inhalt wurde bisher noch nichts bekannt gegeben, jedoch bin ich mir sicher, dass sie auf jeden Fall viel Spaß machen wird.

    Quelle: 4players.de

    Hab sie mir vorhin auf XBox geholt ^^
    Und das Teil macht süchtig!
    Zum Inhalt, n Tut und ein paar Karten (2 hab ich bisher gespielt, Shire und Minas Tirith). Man kann alle Klassen spielen, es gibt schon Helden (Gandalf rockt, aber ich wurde natürlich mit vollem Leben von hinten von nem Scout gemessert ).
    Und am Ende vom TUT kriegt man nen Fight mit Isildur gegen Sauron ^^
    Grey is my soul

  13. #13
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Hab es ebenfalls angezockt. Fazit: "Ganz nett". Der Online-Modus ist meiner Meinung nach eher ein Witz. 16 Spieler? Massenschlachten stelle ich mir anders vor. Offline wird es die sicher geben, doch da hat mich der dritte Teil auf dem Cube sogar mehr begeistern können.

  14. #14
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Also die PS3 Demo hat mir gar nicht getaugt. Erinnert an die PS2 Teile, und etwas an Star Wars Battlefront 2 (Punkte halten).
    Bis jetzt ne extreme Lizenztypische Nullnummer, und die Grafik, naja, sag ich mal nix drüber, außer - EXTREM verbesserungsdürftig.
    Habs über das Tutorial nicht geschafft, nicht weil schwer, sondern langweilig.
    Live by the sword, die by the sword

  15. #15
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.465
    es wird doch ähnliche schlachten (vom aufbau her) wie bei BF 2 geben.
    Aber wie viele gegner (pro Team) werden dort sein?
    Weiß das jemand?

    Gruß

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457
    Heute den Test in der Maniac gelesen, fasse ihn mal kurz für euch zusammen:
    Für Ps3 und Xbox 360

    -2 Solo-Kampagnen: gut & böse
    -4 jederzeit wechselbare Charakterklassen
    -13 Schlachtfelder aus der Trilogiee
    -je ein halbes Dutzend namenhafter Helden und Schurken für Spezialauftritte dabei

    Singleplayer: 6 von 10
    Multiplayer: 7 von 10
    Grafik: 7 von 10
    Sound: 7 von 10

    Spielspass: 71

    Fazit:
    "Der Tolkien'sche Massenkampf bleibt flach: Dröge Solo-Kampagnen werden vom guten Multiplayer-Part nur bedingt gerettet.


    Naja klingt ja nicht so doll...mal schauen, werd's mir vieleicht wens billiger ist für'n PC kaufen..
    Geändert von y-cesc-y (4.1.09 um 01:07 Uhr)
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe die Gefährten
    Von Dark Angel 19 im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 14:59
  2. herr der ringe die gefährten
    Von herrderringe im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.8.04, 22:21
  3. herr der ringe die gafäheten
    Von Konso 1 im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.2.04, 00:41
  4. Herr der Ringe - Die Gefährten
    Von Bugs Buny im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 16:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •