Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sicherheitseinstellungen... :rolleyes:

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hardcore Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Unsere Gildenbank cO
    Beiträge
    147

    Sicherheitseinstellungen... :rolleyes:

    ''Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche www.nintendowifi.com, um weitere Hilfe zu erhalten.'' Was mir leider auch nicht helfen konnte
    Mein Router trägt den Namen Speedport W 701V von der T-Com.
    Kann mir wer sagen, wie ich das mit Wifi hinbekomme? :\
    Geändert von Hardcore Gamer (12.5.08 um 12:50 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    irgendwo in BW
    Beiträge
    2
    Hallo,

    wir haben das Speedport W 700V. Das ist das Vorgängermodell, unterscheidet sich aber kaum. Zum Verschlüsseln benützt das Speedport standardmäßig in den Sicherheitseinstellungen WPA/WPA2. Der Nintendo Browser kann aber nur das ältere WEP.

    Also kannst Du entweder Deinen Router umstellen auf WEP (was aber nicht so sicher ist) oder Dir einen USB-Connector zulegen. Ich hab beides noch nicht ausprobiert. Kann Dir nur schreiben, was ich selbst bisher rausgefunden hab.

    Gruß, mscherli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.9.07, 19:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •