Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Sehenswertes, Eastereggs & Secrets in GTA4?

  1. #1
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019

    Sehenswertes, Eastereggs & Secrets in GTA4?

    hallo zusammen,

    bin gerade beim gta4-zocken und mußte mal kurz unterbrechen, um diesen thread zu eröffnen:

    welche bemerkenswerten/lustigen/genialen momente hattet ihr bisher in gta4 - abgesehen von der hauptstory meine ich?

    oder hat gar jemand von euch irgendwelche coolen geheimnisse entdeckt?

    ich fange mal an:

    ihr habt doch bei gta4 bestimmt auch schonmal die glotze angemacht, oder?

    ich fand grad den cartoon mit den "republican space rangers" mehr als komisch - lohnt sich auf jeden fall, den anzusehen!

    gruß
    Geändert von Jarlaxle (12.5.08 um 01:18 Uhr)

  2. #2
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    So etwas wie ein Easteregg findest du gleich zu Beginn in deinem ersten Hideout. Wenn du dort nachdem du aufgestanden bist die Treppe bis zur Haustüre runtergehst und rechts das Grafiti an der Wand betrachtest, wirst du mindestens zwei Namen findet: Victor (Vance?) und Claude (Speed?)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von JC-Denton
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    46
    Es ist möglich das Outfit aus dem 3ten GTA-Teil zu bekommen...
    Außerdem ist es möglich in die Statue of Happiness zu steigen und sich ein pulsierendes Herz anzusehen...
    Ein T-Shirt von der Statue gibt es übrigens auch noch...

    Sonst einfach mal bei youtube ein wenig schaun

  4. #4
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Das mit der Freiheitsstatue habe ich ausprobiert, ihr müsst mit einem Heli ganz nah an die Statue fliegen sodass ihr auf dem obersten Begehbaren Platz landet (natürlich müsst ihr aus dem Heli springen). Dann ist da eine Tür, die sich nicht öffnet durch die ihr aber trotzdem gehen könnt.Dann die lange Treppe hoch und da seht ihr ein in Ketten gelegtes Herz

    Habs ausprobiert und es funktioniert

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  5. #5
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von Fler@Aggro Beitrag anzeigen
    Das mit der Freiheitsstatue habe ich ausprobiert, ihr müsst mit einem Heli ganz nah an die Statue fliegen sodass ihr auf dem obersten Begehbaren Platz landet (natürlich müsst ihr aus dem Heli springen). Dann ist da eine Tür, die sich nicht öffnet durch die ihr aber trotzdem gehen könnt.Dann die lange Treppe hoch und da seht ihr ein in Ketten gelegtes Herz

    Habs ausprobiert und es funktioniert
    Ich war da auchs chon, aber was soll man da machen ?? Ich hab iwo gelesen, das etwas passieren soll, wenn man drauf schießt, ist aber nichts passiert ... -.-
    Not wrong, not wright, but something in between.

  6. #6
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    ihr habt doch bei gta4 bestimmt auch schonmal die glotze angemacht, oder?

    ich fand grad den cartoon mit den "republican space rangers" mehr als komisch - lohnt sich auf jeden fall, den anzusehen!

    gruß
    Den hab ich auch angeschaut, hab mich weggeschmissen vor lachen
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

  7. #7
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    erstmal danke für eure bisherigen posts!

    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Victor (Vance?) und Claude (Speed?)
    die namen habe ich gesehen, verstehe aber die anspielung nicht... sind das die namen früherer gta-helden? (habe vorher noch kein gta richtig gezockt, schande über mein haupt )

    und das mit der freiheitsstatue muß ich auf jeden fall ausprobieren, sobald ich den heli hab (bin noch nicht soweit, da mich die ganzen netten kleinigkeiten im game ständig vom weiterzocken abhalten.)

    hier noch ein kleines secret (falls man es so nennen kann): in einem der stripclubs gibt es neben der eingangstür einen kleinen überwachungsraum, in dem man eine schöne fette pumpgun abgreifen kann.

    @ apug: der republican space rangers cartoon ist echt der brüller: "sometimes you got to bomb an orphanage or two..."
    Geändert von Jarlaxle (12.5.08 um 14:56 Uhr)

  8. #8
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    die namen habe ich gesehen, verstehe aber die anspielung nicht... sind das die namen früherer gta-helden? (habe vorher noch kein gta richtig gezockt, schande über mein haupt )
    Ohhhh Das musst du nachholen, unbedingt!

    Claude Speed war der Hauptcharakter aus GTA III und einen Nebenfigur aus San Andreas, Victor Vance eine Figur aus Vice City und Vice City Stories.

    Ich kann leider nicht mehr an die Wand schauen, aber da stehen vielleicht noch mehr Namen dort, die mir nicht aufgefallen sind.

  9. #9
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Ohhhh Das musst du nachholen, unbedingt!
    werde ich beizeiten bestimmt tun, versprochen!

    Claude Speed war der Hauptcharakter aus GTA III und einen Nebenfigur aus San Andreas, Victor Vance eine Figur aus Vice City und Vice City Stories.
    ah, okay. vielen dank für die info!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198

    Namensfrage

    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Victor Vance eine Figur aus Vice City und Vice City Stories.
    Ähhh, der Typ aus Vice City hies aber doch "Lance" Vance und nicht "Viktor",
    oder bring i do jetz irgendwos durchanonda?????????????

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  11. #11
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    im ganzen spiel sind ja an bestimmten stellen sogenannte "fliegende ratten" verteilt
    als ich letztens nämlich irgendwo abseids der straße gefahren bin,
    hab ich plötzlich etwas rot leuchtendes entdeckt
    erst dachte ich, es wäre irgendeine pistole
    aber als ich drüber gelaufen bin passierte nichts
    aus spaß hab ich dann darauf geschossen
    und am bildschirm stand dann " 1 von 100 fliegende ratten getötet"
    oder 200 ratten (bin mir nicht sicher)

    hat da jemand schon welche gefunden???
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198

    Fliegende Ratten???

    Die "Fliegenden Ratten" wie sie im Spiel genannt werden sind Tauben. So ähnlich wie die Päckchen Hufeisen... in den anderen GTA Teilen, nur das man die halt abschießen und nicht einsammeln muß. Es sind 200 die über die ganze Stadt verteilt sind.
    Die genaue Positionen der Tauben (sowie auch aller anderen Sachen die man Sammeln muß) kann man im Internetcafe ansehen wenn man auf die Seite "www.whattheydonotwantyoutoknow.com" eingibt. Da die Standorte jedoch nicht in die Spielkarte übernommen werden empfielt es sich Scans dieser Karten im "echten" Internet zu suchen und auszudrucken.

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  13. #13
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ahh danke
    weißt du was man bekommt wenn man alle hat??
    ich dachte ich hab fliegende ratten gelesen, aber auch egal
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Hast Dich nicht verlesen, sie werden im Spiel wirklich als Fliegende Ratten bezeichnet.
    Was man bekommt wenn man alle hat weiß ich leider auch noch nicht. (Wär aber interessant falls es schon wer rausgefunden hat.)
    Bin derzeit zu sehr von den Missionen gefesselt als mich um solche Nebensächlichkeiten zu kümmern!

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  15. #15
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ich bin so im gta wahn, dass ich gar nicht weiß was ich als erstes machen soll
    des mit der internet seite ist mir wirklich ne große hilfe
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Sektor-7G Beitrag anzeigen
    Ähhh, der Typ aus Vice City hies aber doch "Lance" Vance und nicht "Viktor",
    oder bring i do jetz irgendwos durchanonda?????????????

    Gruß Sektor-7G
    Victor Vance kommt am Anfang von Vice City bei dem Drogendeal vor,
    der Typ mit dem rotem Hawaiihemd der erschossen wird, deshalb hilft Lance, Tommy ja auch Diaz Villa zu stürmen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 4 Secrets, Tipps und Eastereggs
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 8.10.09, 15:56
  2. Tales of Symphonia Secrets/Eastereggs Guide
    Von cyberstar im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 14:26
  3. Gta4
    Von Sm0v3 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.2.05, 18:54
  4. Eastereggs & Bugs [!]
    Von cosm!c im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.11.04, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •