Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TMN Forever Skin speichern

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    203

    TMN Forever Skin speichern

    Hi,
    ich habe mir einen schönen Wagen lackiert und als es dann um das Speichern ging, musste ich leider feststellen, dass der Wagen (ich hab einfach mal den Deutschland-Wagen komplett einfarbig gemacht und dann "bemalt") schreibgeschützt ist.
    Meine Frage ist also, was ich machen muss, um mein Werk dann auch speichern und benutzen zu können? (also wenn ich wieder ein neues machen will)

    MfG,
    J0nNy

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    "Speichern unter" statt "Speichern".

    Denn wenn du nur "Speichern" srückst, dann will das Game die ganze datei ändern, dh das normale DE-Auto löschen und mit deinem neuem Skin speichern, was aber bei den Original-TrackMania Nations Forever Cars verboten ist, schreibgeschützt
    Wenn du aber "Speichern unter" nimmst, dann sieht TMNF das so, als ob du eine bereits vorhandene Datei ändern willst, sodass du einmal die Originaldatei und dannnoch deine Eigene, veränderte Datei hast

    Zusammenfassung: Drück einfach "Spiechern unter", statt "Speichern"
    \m/

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    203
    Ok, thx (hätte ich auch drauf kommen können xD)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von shad-o
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    124
    wie kann ich mir skins, welche ich aus dem internet geladen habe hochladen`?

Ähnliche Themen

  1. TMN Steuerung zu plump
    Von Begleiterkubus im Forum Trackmania
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.7.08, 20:31
  2. Probleme mit TMN
    Von DarkMan2110 im Forum Trackmania
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 17:33
  3. TMN - Server funzt oder net ?
    Von ballerman000 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •