Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gta V?

  1. #1
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590

    Gta V?

    Hi,wollte mal Fragen,ob ihr glaubt dass noch ein GTA kommt,und wann,und vorallem in welcher Stadt.

    Mfg.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Versiegelte Truhe beim Weisen im Keller
    Beiträge
    338
    öhm, lol? es ist doch grade mal IV drausen und du fragst schon nach V? Es wird bestimmt eins kommen, ich denke mal mit der nächsten konsole wieder oderso, wird noch 2-3 jahre dauern denke ich. London wäre doch mal ne nette stadt...
    Steh' ein für das, was richtig ist.
    Arbeite hart.
    Teile mit anderen.
    Niemand lebt durch seine eigene Kraft;
    aus uns allein sind wir nichts

    Denk daran: Du bist eine wichtige Person!
    Wenn Du den Willen hast,
    ein Leben in Stärke zu führen,
    dann wird es so sein.

  3. #3
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    ohaich hoffe nicht dass in 3 Jahren schon wieder die nächste konsole kommt.Und hofferndlich ist es so wie bei GTA III weil da hatten sie mal die 3d GTA und vllt. wenn sie jetzt GTA next gen haben dass sie wie vice city ziemlich danach mit dem nächsten kommen.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von RunningDeath
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    173
    Hoffentlich nicht nextnext Generation^^
    Die neue Xbox soll 2011/2012 rauskommen, bei der PS4 weis es noch keiner.
    Hoffe aber nicht, dass es mit der nächsten Generation kommt!
    PSN ID: Running-Death
    könnt mich einfach adden


  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Primer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    289
    Also bis jetz gibts dieses Gerücht:

    Kaum 2 Wochen ist Grand Theft Auto IV am Markt fand ein Social Club User einen Hinweis. Auf der Seite sieht man eine Grafik, worauf ein Flugticket zu sehen ist. Das Ticket ist für Niko Bellic ausgestellt worden und als Destination wird San Andreas angegeben. Ob Rockstar Games damit weitere Aufmerksamkeit erregen wollte? Beachtet, hierbei handelt es sich nur um ein Gerücht.
    Quelle:gtainside
    Würde es so laufen würde man Vice City also auslasen. Auch wird GTAV sicher schon vor dem nächsten Konsolen-wechsel erscheinen, zumindest bin ich davon Überzeugt^^. Was allerdings sehr überraschend ist und ich äußerst erfreulich finde...Niko würde auch im nächsten GTA mindestens ne wichtige rolle bekommen, wenn nicht sogar wider der Hauptcharakter werden. Niko ist bis jetz die sympatischste Hauptfigur der GTA-reihe, wie ich finde.

    mfg Primer
    Phenom II 940BE, Leadtek 8800GT(512),
    4GB DDR2 800 Geil, HDD intern/extern 1.15TB/410GB
    Asus M3N-HT Deluxe (AM2)/X-fi Xtrem Music
    G15"old"/MX518...Samsung T220HD...Logitech z4 2.1

    .....______________________________________.....
    Panasonic TX-32LX70F(HD-ready), PS3(40GB), PSP(FAT)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Vorallem weil man sich als Europäer gut in ihn reinversetzen kann.
    Wenn er z.b mit Patrick McKreary über Amerikanische Gefängnisse diskutiert hätte ich ähnlich geantwortet.

    Für GTA V fände ich cool Tommy wieder spielen zu können, aber in jüngeren Jahren. Zu der Zeit vor seinem 15 Jährigen Aufenthalt im Knast.
    Man könnte das GTA IV Libety City im 70er Jahre Styl herrichten und
    einen entsprechenden Soundtrack dazu mixen.
    Das Game endet dann mit dem Ereignis das Tommy den Namen "Harwood Butsher" eingebracht hat, allerdings gibt es im neuen LC ja kein Harwood mehr.

  7. #7
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.220
    Ich bin überzeugt davon das ein 5. Teil der Serie folgen wird. Ob es dann von Rockstar kommt oder ob zu der zeit dann bereits EA die Finger im Spiel hat weiß ich nicht, ich hoffe das dies nicht der Fall sein wird.

    Ich schätze mal das der nächste Teil so in 4 Jahren erscheinen wird. Eventuell spielen wir ja dann auf Playstation 4 und XBox 720 oder wie das Teil heißen wird ....

    Fände es übrigens super wenn man nochmal nach San Andreas könnte. SA finde ich nämlich deutlich abwechslungsreicher als Liberty City! Und dann die ganze Stadt in HD - was will man mehr?

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Primer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    289
    Ich glaube nicht das GTA V sich soviel Zeit lässt wie GTA IV, auch glaube ich net das es überhaupt GTA V heißt.... Ich lasse mich mal Überaschen was die nächste Location is, allerdings hoffe ich net auf einen titel der zeitlich vor VC(80s) Spielt, da ich diese Szenarien alla Mafia(bald auch 2^^) net so wirklich mag....
    Vor allem sollte sich das nähste GTA an SA Orientieren und so mehr Abwechslung bringen, ich vermisse vor allem Wald und Berge....klar IV hatte hauptsächlich das ziel realistischer zu wirken, da sind aber eben auch einige Dinge auf der Strecke geblieben.....

    mfg Primer
    Phenom II 940BE, Leadtek 8800GT(512),
    4GB DDR2 800 Geil, HDD intern/extern 1.15TB/410GB
    Asus M3N-HT Deluxe (AM2)/X-fi Xtrem Music
    G15"old"/MX518...Samsung T220HD...Logitech z4 2.1

    .....______________________________________.....
    Panasonic TX-32LX70F(HD-ready), PS3(40GB), PSP(FAT)

Ähnliche Themen

  1. GTA 4 (Gegend) 3D Modeliert für Gta Sanandreas
    Von djkaan im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 19:38
  2. Ist Gta San Andreas der letzte Gta teil??
    Von Cool Boy Kev im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 21:56
  3. GTA 3 + GTA VC auf xbox mit 16:9 ?
    Von e-wave im Forum GTA 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 11:44
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 15:59
  5. True Crime:Gta killer oder billige Gta Nachmache?
    Von Rainer Zufall im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •