Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Auftraggeber Mr. Pegirono taucht nicht auf!

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496

    Arrow Auftraggeber Mr. Pegirono taucht nicht auf!

    Hallo zusammen

    Ich habe jetzt GTA bis zur Mission "Diamonds are a Girls best Friend" gespielt. In dieser Mission musste man die Diamanten gegen die Geisle austauschen. Aber jetzt geht die Story nicht mehr weiter. Ich habe die Mission beendet, welche die letzte dieses Auftraggebers war. Der Komplettlösung nach, sollte jetzt ein Auftraggeber auftauchen, der Mr. Pegirono heisst. Der kommt aber leider nicht. Weiss jemand, ob ich etwas vergessen habe zu machen?

    Ich habe schon allen meinen Kontakten angerufen und bin auch schon die Mails und SMS durchgegangen, ob ich vielleicht etwas übersehen habe... Aber ich finde den Anschluss an die Story nicht mehr... Weiss jemand weiter?

    Danke für die Hilfe.

  2. #2
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Einfach warten, irgendwann taucht der auf, war bei mir auch schonmal.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496

    Warten

    Jetzt warte ich aber schon wircklich lange... Mache die ganze Zeit so sinnlose Sachen wie Tauben suchen und abknallen, Fahrzeuge, welche per SMS bestellt werden, abliefern, daten, usw.

    Wäre es möglich, dass ich ein Telefonat, welches für den weiteren Storyverlauf wichtig gewesen wäre, nach dem abnehmen wieder aufgelegt habe? Die Mission wird dann nähmlich nicht angezeigt. Rufen Auftraggeber mehrmals an, falls man den Anruf verpasst oder auflegt?

  4. #4
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ja sie rufen öfters an.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    557
    hmm mr. pegorino...
    hätt ich ein besseres gedächtnis wüsste ich wer dat ist...
    wenn das der alte mafia boss ist geh mal ins krankenhaus^^
    der chillt da so rum xD

    aber nur wenns er ist da sind soviele mafiosi da verlier ich die übersicht.
    Scheiß auf romantische Vampire, schickt Blade zu Twilight!

  6. #6
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Der ist in der letzten Stadt, du bekommst einen Anruf von Ray, der dich dem Pegirono vorstellen möchte. Ruf mal Ray an, vllt hilfts was.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Wenn ich Ray anrufe, kommt folgendes:

    "Dieses Badger-Mobiltelefon ist ausgeschaltet."

    Lebt denn Ray überhaupt noch? Ich muss ehrlich sagen, mit den Namen habe ich ein wenig ein Durcheinander.



    Die Story kam etwa bei 30 Stunden Spielzeit ins stottern. Jetzt bin ich bei 40 Stunden, und es ist noch nicht weiter gegangen!

    Wäre es möglich, dass da ein Fehler vorliegt? Also ein Bug?
    Geändert von The Outlaw (14.5.08 um 23:32 Uhr) Grund: Bitte Doppelposts vermeiden

  8. #8
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von nightmare_16 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Ray anrufe, kommt folgendes:

    "Dieses Badger-Mobiltelefon ist ausgeschaltet."

    Lebt denn Ray überhaupt noch? Ich muss ehrlich sagen, mit den Namen habe ich ein wenig ein Durcheinander.



    Die Story kam etwa bei 30 Stunden Spielzeit ins stottern. Jetzt bin ich bei 40 Stunden, und es ist noch nicht weiter gegangen!

    Wäre es möglich, dass da ein Fehler vorliegt? Also ein Bug?
    -Hasst du dein Handy vllt im "Sleep Modus" ??
    -Hasst du die Mission gemacht, wo du für Ray dieses Hotel von Feinden säubern solltest ?? (Da wo du erst mit dem Fahrstuhl hoch fahren musst) Danach taucht auf der Karte ein Scharfschützensymbol auf, da ist eine Telefonzelle, dort kannst du dir Attentatsaufträge abholen. Kannst du das Symbol schon sehen oder hasst du schon die Mission gemacht ??

    Danach hat der mich seinem Boss vorgestellt.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Dunedain266 Beitrag anzeigen
    -Hasst du dein Handy vllt im "Sleep Modus" ??
    -Hasst du die Mission gemacht, wo du für Ray dieses Hotel von Feinden säubern solltest ?? (Da wo du erst mit dem Fahrstuhl hoch fahren musst) Danach taucht auf der Karte ein Scharfschützensymbol auf, da ist eine Telefonzelle, dort kannst du dir Attentatsaufträge abholen. Kannst du das Symbol schon sehen oder hasst du schon die Mission gemacht ??

    Danach hat der mich seinem Boss vorgestellt.

    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube schon, dass ich diese Mission beendet habe. Könnte man zu diesem Scharfschützensymbol per Taxi gelangen? Wenn ja, dann habe ich es nicht. Wenn nein, kann ich es auf der Karte nicht finden.

    Ich habe 75 erfüllte Missionen, daher denke ich schon, dass ich die von dir erwähnte Mission abgeschlossen habe. In Prozent bedeutet das 67%.

    Ich habe die Karte jetzt nochmals angeschaut, aber kein solches Symbol gefunden.

  10. #10
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Dann ist bei dir offensichtlich ein Bug, da ich erst 50 % habe und das Symbol bei mir schon seit längerem ist.

    Hasst du dein Handy im "Sleep Modus" ?? Daran könnte es auch liegen.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Nein ist nicht im Sleepmodus. Habe extra nachgeschaut.

    Vielleicht hast du recht und es liegt ein Bug vor... So ein Müll...

  12. #12
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Wie schauts aus, geht es bei dir jetzt weiter. Ich hatte an der Stelle auch nen kurzen hänger drin, so 3-4 Stunden ging die Story nicht weiter. Dann hat "U.L. Paper" bei mir angerufen und gesagt das Darko ... jetzt am Flughafen ist und dann ging es weiter.

    Probier doch mal bei denen anzurufen.
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

  13. #13
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    oder mach mal irgendwelche nebenmissionen...
    versteckte charaktere oder die attentäter oder so...
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Meine Story ist immer noch nicht weiter gegangen... U.L. Paper kann ich nicht anrufen... Also es kommt immer die Meldung, dass niemand da ist oder so...

    Hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben... Trotzdem danke für alle die Tipps, die ihr mir gegeben habt...

    PS: Die Attentäter-Missionen kann ich noch gar nicht machen... Das ist, glaube ich, das Problem...

  15. #15
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Dann wirds wohl ein Bug sein, auch wenn die Attentäter-Missionen nicht zur Story gehören sollten die schon möglich sein. Schade so kurz vor Story-Schluss
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

Ähnliche Themen

  1. Cross taucht nicht auf o.O
    Von tick123 im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 17:40
  2. Latios taucht nicht auf!!!
    Von susiberli im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 19:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •