Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 50

Thema: Was ist lustiges passiert? Spielgeschehen und Bugs

X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Zitat Zitat von nightmare_16 Beitrag anzeigen
    Hallo

War gerade mit Roman am Bowlen und als ich ihn zu Hause abladen wollte, klatscht der mir eine an die Fresse. Ich fall aus dem Auto und er setzt sich ans Steuer und sagt: "This car is mine!". Dann steigt er aus...

Dann wurde mir klar, wieso er das machte. Ich bin mit dem Wagen so hingefahren, dass er nicht aussteigen konnte. So musste er mich aus dem Auto werfen, damit die "Mission" beendet werden konnte. Habe nicht schlecht gestaunt...
    Geil XD

Ich finde es ja ganz witzig,wenn ich ein Auto klaue und ein Beifahrer dabei ist. Ich halte dann kurz an,damit die Tür aufmacht und aussteigt,aber ich, bevor er die Tür zumacht,ich weiterfahre. Der Beifahrer meint dann,er müsste sich am Auto festhalten und wir die ganze zeit rumgeschleudert und er lässt einfach nicht los. War beim Helikopter mal genauso. Das sah geil aus^^

Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    heute wurde ich ein opfer der auto-popups -.-

ich wollte gerade bei knapp 5000 km/h () ausm auto springen , gucke nochmal nach hinten per druck auf den r3 knopf , drücke dann dreieck und knall mit der rübe völle möhre an ein taxi das mir mit mindestens 10.000 km/h entgegenkam (was aber vor 2 sekunden noch nicht da war) >.>" ich war sofort hinüber .... (oder mit niko`s worten: HOLY CRAP)
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

Profi-Spieler Benutzerbild von RunningDeath
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Hallo

War gerade mit Roman am Bowlen und als ich ihn zu Hause abladen wollte, klatscht der mir eine an die Fresse. Ich fall aus dem Auto und er setzt sich ans Steuer und sagt: "This car is mine!". Dann steigt er aus...

Dann wurde mir klar, wieso er das machte. Ich bin mit dem Wagen so hingefahren, dass er nicht aussteigen konnte. So musste er mich aus dem Auto werfen, damit die "Mission" beendet werden konnte. Habe nicht schlecht gestaunt...
    Das war bei mir genauso^^

Zitat Zitat von Fler@Aggro Beitrag anzeigen
    Als ich in der Mission war, wo man Roman aus einem Lagerhaus retten muss, hatte ich alle Gegner ausgeschaltet, musste dann nur noch mit ihm das Haus verlassen (War glaube ich im 3. Stockwerk). Dann stand da ich soll ihm folgen, das tat ich auch und rempelte ihn versehentlich an (es war ein sehr schmaler Weg ), was passierte? Roman fiel, war tot und ich konnte von vorn anfangen ^^...
    Hatte auch was bei der Mission. Bin mit dem Auto zum Punkt gefahren wo der Pfeil ist(kurz vor der zwischenseqenz)....
    Nach der mission steig ich mit Roman in das Auto was unten steht und will weg fahren. Leider habe ich das Auto mit dem ich hergekommen bin (sehr) unglücklich geparkt! Also versuche ich mich zwischen die Pfähle zu quetschen.
    Dan auf einmal explodiert irgendwas und ich bin tot -.-

Dan noch einer
    Ich fahre mit geschätzten 180Km/h durch die Stadt mir kommt ein Auto entgegen und es kommt zum Frontalzusammenstoß.
    Was passiert? der Typ den ich gerammt habe flieg durchs Fenster und klebt an meiner Windschutzscheiben...sauerrei
    Nun musste ich mir ein neues Auto klauenn.
    PSN ID: Running-Death
    könnt mich einfach adden

Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Hallo

Ist mir auch mal passiert ^^
    I filled my heart with hate!

Oderint dum metuant

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

#Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Das passiert mir immer mit den Nutten o_O als Rache werden die dann erschossen
    Not wrong, not wright, but something in between.

Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ich habe heute im Internet im Free Roaming gespielt. Ich habe mir dann 'ne kugelsichere Weste geholt und mit 'nem Heli bin ich dann zum Flughafen auf einem Hangar geflogen und gelandet. Immer wenn einer vorbeikam, schoss ich den mit meinem Raketenwerfer ab. Und wenn ich wieder keine Munition hatte, ging ich kurz in den Heli und hatte wieder meinen Raketenwerfer.
    Die Typen sind immer wieder gekommen, obwohl es schon sicher war, dass sie abgeknallt werden. Sie konnten nicht auf dem Hangar rauf, nur mit einem Heli wär es möglich gewesen. Wie ihr wisst sind Helis am Flughafen, aber die waren dirkt vor mir. Die konnte ich immer wieder abknallen mit meinen Raketenwerfer.
    Einer war dann mal so schlau und hat sich auch einen Raketenwerfer geholt und gegen mich gekämpft. Wer hat dann gewonnen, natürlich ich.
    Geändert von Unknown Person (16.5.08 um 20:16 Uhr)
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Gestern die ganze Zeit durch die Mautbrücken gefahren ohne, dass sofort die Polizei mein Freund war. Ging bei der ersten Runde ohne Probleme und eine Stunde später nicht mehr. Anschließend sechs Sterne gehabt ohne einen Polizisten trotz Wartens zu sehen.

Senior Architect of Destructive Development

Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Mir passiert oft,dass ich aus nem Auto rausspring,aber grad n anderes Auto vorbeikommt und ich voll in des Auto reinspring^^

Ich hab mich auch mal mit Little Jacob verabredet dann wollt ich ihn abholen,aber ich war zu schnell zum bremsen und hab ihn totgefahren O_o
    PSN-ID: cheatsrichter

Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hi,

was ich grundsätzlich ulkig finde, sind die Typen, die mit nem Integralhelm spazieren gehen. Ich meine, sicher ist sicher.

Ansonsten ist es auch lustig, sich einfach mal auf ein Bushäuschen zu stellen und den Zebrastreifen zu beobachten.
    Einmal wurde einer angefahren, und ein Passant am Straßenrand hat gelacht und währenddessen mit dem Finger auf das Opfer gezeigt. Dann ging er weiter.

Kaius

Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ich bin mal mit einem Taxi von Roman als Fahrgast mitgefahren. Und kurz vor dem Ziel hat sich das Taxi überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. Der Taxifahrer ist dann raus gesprungen und weg gerannt ^^
    I filled my heart with hate!

Oderint dum metuant

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

Elite-Spieler Benutzerbild von Bookler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Also ich habe gestern unter einer Brücke (kA wo das war) einen echt schrottreifen Wagen (total verrostet) gefunden, bin eingestiegen und losgefahren.
    Auf einmal kommt Feuer aus dem Auspuff raus und verschwindet dann wieder, dass passiert immer, wenn ich richtig Gas gegeben habe
    Und dann haben auch noch die Reifen gedampft.
    Aber das lustigste war die Hupe, die einen ganz komischen klang hatte, so als ob sie jedenmoment den Geist aufgibt
    Und ich glaube der Wagen hat auch noch schlechtere Bremsen gehabt, oder kam mir das nur so vor

Habe dann mal den Wagen zur Waschanlage und zum Lackierer gebracht, hat aber alles nichts geholfen - Schrott bleibt eben Schrott

† Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Blog-Einträge
    13
    Ich hab' neulich ein brennendes Auto an einer genialen Stelle abgesetzt. Da waren noch:
    Ein anderes Auto samt Fahrer direkt daneben,
    Ein Bulle etwa 1 Meter davor.
    *BOOM*
    Der Bulle wird weggeschleudert.
    Das andere Auto brennt.
    Der brennende Fahrer windet sich daneben
    Der Cop steht auf, zieht seine Glock, und bedroht damit. . . Den Verkohlten!!
    *BOOM* Die Explosion des 2ten Wagens lässt keinen übrig, der davon erzählen könnte. . . ausser mir! ^^
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von Bookler Beitrag anzeigen
    Also ich habe gestern unter einer Brücke (kA wo das war) einen echt schrottreifen Wagen (total verrostet) gefunden, bin eingestiegen und losgefahren.
    Auf einmal kommt Feuer aus dem Auspuff raus und verschwindet dann wieder, dass passiert immer, wenn ich richtig Gas gegeben habe
    Und dann haben auch noch die Reifen gedampft.
    Aber das lustigste war die Hupe, die einen ganz komischen klang hatte, so als ob sie jedenmoment den Geist aufgibt
    Und ich glaube der Wagen hat auch noch schlechtere Bremsen gehabt, oder kam mir das nur so vor

Habe dann mal den Wagen zur Waschanlage und zum Lackierer gebracht, hat aber alles nichts geholfen - Schrott bleibt eben Schrott
    selbiges findet man ja bei den autos in denne jacob seine päckchen versteckt...

bei den supersportwagen "infernus" (hä?^^) und "banshee" finden auch die gasverpuffungen im auspuff statt...sehr cool...

bei der überbeanspruchung von reifen explodieren diese...

einfach mal ne minute oder länger R2 und L2 gedrückt halten und nen schönen burnout machen...
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Also damit man entscheiden kann ob man den typen jetzt umbringt oder nicht muss man ihn ja meistens bis irgendwohin verfolgen und kann sich dann entscheiden das blöde war einmal das ich einen Garnicht umbringen wollte ich aber der blieb dann irgendwie hängen und ging nicht weiter er hat auch nichts gesagt wie bei den sonstigen entscheidungen ich musste ihn dan halt doch umbringen ^^ weil ich keine lust hatte die Verfolgungsjagd nochmal zu machen

Ps: Die mission bei der man den ehemaligen kumpel von Derrik oder garry aus dem gefängnisholt und man das erstemal die Panzerfaust einsetzt kann man den überhaupt verschonen es kam nämlich nichts von geh weg um ihn zu verschonen oder so (das ps hat jetzt ncihts mit dem beitrag zu tun ^^)
    Der Mann der vom Himmel fiel,

Mr. Snowman

mfg. sol

† Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Blog-Einträge
    13
    Ich hab' mal wieder auf die altbewährte Art, ein Auto anschlagen und mich angreifen lassen, eine Schlägerei produziert und ein Cop hat sich dann um diese Dame gekümmert. Es gab' ein riesen durcheinander, bei dem dann schlussendlich ein Verfolgter von einem andern mit dem Auto überfahren wurde. Und Jetzt Klaut der Cop genau dem Kerl sein Auto und fährt damit davon. New Libertyer Bullen sind doch echt die geilsten.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Hat jemand schon den Zombie im Multiplayermmodus gesehen
    Diskutiere niemals mit Idioten,
    Sie werden dich auf ihr Niveau herab ziehen
    und dich dort mit Erfahrung schlagen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte