Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Halo 3 Online Kampagnen Spiel Verabredung

  1. #1
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077

    Halo 3 Online Kampagnen Spiel Verabredung

    Hi Community, ich bin mir nicht sicher ob es so einen oder ähnlichen Thread gibt aber jedenfalls will ich mit diesem Thread folgendes bezwecken. Halo 3 Spieler die hier im Forum unterwegs sind haben vielleicht mal Zeit und Lust auf eine Online Kampagne, wenn wir auf 4 Leute kommen würden wäre das schon sehr toll denn ich war letztens auf ner Lan und haben zu viert Kampagne gezockt. Mein Gott das hat extrem Laune gemacht! Also wer evtl. alles Interesse hat an ein Online Kampagnen Spiel wäre ich froh wenn ihr eure Xbox Live Gamertags hier rein postet und wenn wir auf 4 oder mehr Spieler kommen, eine Zeit ausmachen in der wir zocken.

    Mein Gamertag ist in meiner Signatur zu sehen.

    Dank im Voraus

    mfg Talon
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Homie Sarch
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Es nennt sich Deutschland
    Beiträge
    23
    Gamertag: VirusOverlimit ^^
    Ich hab mal früher mim meim Deutschen Freund immer gezockt die Kampagne doch bei Flood-Dammn haben wir aufgehört.Er spielt jetzt CoD 4.Wäre echt Funny wenn wir's mal zuasmmen zocken würden
    Nja mit freundlichen grüßen Jens

  3. #3
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Homie Sarch Beitrag anzeigen
    Gamertag: VirusOverlimit ^^
    Ich hab mal früher mim meim Deutschen Freund immer gezockt die Kampagne doch bei Flood-Dammn haben wir aufgehört.Er spielt jetzt CoD 4.Wäre echt Funny wenn wir's mal zuasmmen zocken würden
    Nja mit freundlichen grüßen Jens
    Alles klar und was ist mit deinem Freund? Hat er evtl. auch Lust und Zeit dann wären wir schon zu dritt

    Dann sollten wir noch eine Zeit ausmachen

    EDIT: Könnte evtl. ein Mod diesen Thread zum Unterforum Halo 3 verschieben? Habe es wohl, dummerweise im Allgemeinen Halo-Forum eröffnet...Dank im Voraus

    mfg
    Geändert von Th4LoN (12.5.08 um 02:02 Uhr)
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Ähnliche Themen

  1. Halo 2 online problem
    Von der kutscher im Forum Halo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.4.07, 20:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •