Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vegas 2 PC Punkte wie viele...

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480

    Vegas 2 PC Punkte wie viele...

    Hallo,
    wie viele Punkte bekommt ihr eigentlich für einen Headshot oder von Hinten Kill etc.?
    Ich bekomme immer nur einen Punkt o.O
    Hingegen wenn man sich bei Youtube Videos anschaut merkt man dass die pro Headshot bis zu 5 Punkte bekommen.
    Ich versteh das nicht o.O

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210

    Punkte

    Ich krieg auch nur 1 Punkt dafür ... zumindest ist mir noch nichts anderes aufgefallen.

    Ist mir sowieso ein Rätsel, wie man den höchsten Rang erreichen soll, da man ja irgendwann in allen 3 Kategorien auf Lv20 ist und daher die Boni wegfallen . Wenn das dann nur noch über Abschüsse zu erreichen ist, dann finde ich das nicht i.O.
    Da müsste ich theoretisch all meine Freizeit bis zu meinem Lebensende R6LV2 spielen ... muss ja nicht sein.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    Bin jetzt draufgekommen
    Spiel es doch einfach auf "Realistisch" , dann bekommst su bis zu 5 Punkten
    Hab im ersten Akt Teil 1 800 punkte gemacht

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von killlerfuzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    118
    he leute elite zu werden ist nicht so schwer da geht einfach

    Die Punkte hängen vom Schwierigkeitsgrad ab also bei Freizeit 1 Punkt, bei Normal 5 Punkte und bei Realistisch 10 punkte pro abschuss.

    Wenn ihr elite werden wollt rate ich euch den online modi Team Anführer zu zocken, das gibt viele punkte. (Spreche aus erfahrung)

    mfg

    Killlerfuzzy
    Call of Duty:WaW
    F.E.A.R. 2

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    Ich weis das mache ich persönlich auch meistens...
    Aber eigentlich bekommt man in Realistisch höchstens 5 Punkte steht auch daneben...
    Aber man bekommt mehr zugeschrieben... naja...

    Ist euch schon aufgfallen dass es einen Rechtschreibfehler im Spiel gibt?
    Schaut mal wenn die Map Nahkampf-Training öffnet...
    da steht dann in der ersten Zeile eiter rechts "Nahrkampf"

    Aber wenn man mit den richtigen Leuten zockt kann Angriff und Verteidigung (Geiselrettung) noch viel mehr Punkte bringen...
    Mit 16 anwesenden Spielern habe ich pro Runde oft 2500 Punkte bekommen
    (1000 Für 1. Geisel, 1000 für 2. Geisel 1000 für Gegnerische Mannschaft eliminieren, 2 davon treten oft vor, nicht zu vergessen die selbst gemachten Kills )

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von killlerfuzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    118
    @c-jam

    Ich hab keine Rechtsschreibfehler bei Nahkampf training, allerdings spiele ich es auf pc nicht mehr. Habe es für die 360 auch und dort funktioniert alles sehr gut.

    Ich habe noch nie Geiselretten gespielt aber wenn du sagst dort bekommt man mehr punkte dann werd ich dir das mal glauben müssen.

    mfg
    Killlerfuzzy
    Call of Duty:WaW
    F.E.A.R. 2

Ähnliche Themen

  1. Wie viele A-Speac Punkte habt ihr ?
    Von YoungBlaze85 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 16:53
  2. Wie viele Punkte habt ihr bei PC MARK 2004???
    Von Armagedon5829 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 15:06
  3. Wie viele Punkte
    Von Königstyrent im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 20:13
  4. Wie viele Punkte ???
    Von Königstyrent im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •