Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Blödheiten in GTA3

  1. #1
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1

    Blödheiten in GTA3

    Hallo

    Ich habe gerade etwas sehr sehr blödes gemerkt.
    Ich wollte kurzen Prozess machen, da ich den PC ausmachen musste und wollte mich vor'n Zug werfen. Aber es hat mir fast keine Gesundheit abgezogen!
    Danach wollte ich etwas probieren. Ich habe einen Triaden auf's Bahngleis geschubst und wartete bis der Zug kam (Die Leute sind ja so doof und können nicht springen ) und der starb sofort... Danach hatte ich Freude und habe mehrere Leute aufs Gleis geschmissen.
    Was mir auch aufgefallen ist, war das wenn ich eine Person geschlagen habe oder einen Schuss abgefeuert habe und der Zug an der Station stand, dass wenn sie ihn nur berührten sofort tot waren...
    Was ist euch so passiert?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Doof ist auch dass, wenn man von einem etwas erhöhtem Treppenabsatz springt, man Stunden lang brauch um sich wieder aufzurempeln.

    Mich nervt etwas dass, man nach Abschluss einniger Missionen fast überall von den Gangs gejagt wird.

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von Tony-Montana Beitrag anzeigen
    Mich nervt etwas dass, man nach Abschluss einniger Missionen fast überall von den Gangs gejagt wird.
    Das ist etwas störend, ja. Leider aber so gewollt...

    Wo wir gerade bei Bug's und Auffälligkeiten sind - hat unter der Hebebrücke nach Shoreside Vale schon einmal jemand ein Schiff fahren sehen? Ich zumindest nicht, weshalb ich mich frage, warum die Brücke sich überhaupt öffnet...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Ein weiterer blöder Punkt ist dass, wenn man zu Salvatore geht sein Haus ja offen steht (wisst was ich meine) und bei ner Mission ist er plötzlich da obwohl vorher alles leer war.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Lääsh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    America
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Das ist etwas störend, ja. Leider aber so gewollt...

    Wo wir gerade bei Bug's und Auffälligkeiten sind - hat unter der Hebebrücke nach Shoreside Vale schon einmal jemand ein Schiff fahren sehen? Ich zumindest nicht, weshalb ich mich frage, warum die Brücke sich überhaupt öffnet...

    Das ist echt unlogisch, mein Bruder hat das Game & ich guck manchma zu, da ist es mir auch sofort aufgefallen. Wahrscheinlich, ist das nur so gemacht, dass doofe Kinder denken, da fahren Boote unter durch Obwohl da nix fährt.
    Grand Theft Auto ;DD

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Mir fällt grad noch was ein.

    Man kann bei den Passanten die "Gelenke" sehen, sie bestehen nämlich aus drei oder vier Teilen: Dem Kopf und Brustteil dem Bauch und den Beinen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Lääsh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    America
    Beiträge
    34
    Ist euch schonmal aufgefallen, wenn ihr Verkehrsautos rammt, dass ihr dafür Geld bekommt? Zwar schaltet sich dann die Polizei ein, aber echt krass D
    Grand Theft Auto ;DD

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Noch 'ne Blödheit: Manche Leute haben ja Walkmans auf den Ohren, diese Leute hören auch im Auto Musik von ihrem Antik-MP3-Player aber lassen nebenbei noch das Radio laufen.

  9. #9
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ich weiß zwar nicht wie ihr dass seht,aber ich finde es blöd,dass man 3 Sterne nur loswerden kann indem man,das Auto umlakiert oder in so einen Stern reinfahrt damit man weniger Sterne hat,würde es gut finden,wenn man auch so flüchten könnte

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Der nächste Punkt hat mich in allen GTA's genervt:

    Wenn du grade eine schwere Mission gemacht hast und dann wegen der Blödheit irgendeines Rancherfahrers, der die Spur wechselt, von der Brücke in's Wasser geschleudert wirst kommst du im Krankenhaus raus und verlirst all deine Waffen, was bei einem großem und vor allem teurem Arsenal ziemlich doof ist, dabei hat man doch garkeine Straftat begangen, aber natürlich nimmt man es hin weil man ja vorher die schwere Mission geschafft hat.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Friesoythe
    Beiträge
    19

    Talking LoL

    Auch doof ist,wenn man mitten in der Mission mit dem Auto stecken bleibt
    Einer seite ist es lustig,auf der anderen i-wie Sch... -.-

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Die Bullen haben, solange sie dich verfolgen, scheinbar perfekte Autos: übertrieben schnelle Beschleunigung (versauen einem immer die schnelle Flucht in einem frisch geklautem Wagen) scheinbar steinerne Stossstangen (die machen einen mit 'nen par mal Rammen total vertig) und sie halten auch noch viel aus...

    Wenn ich jetzt aber so ein Polizeiauto klaue ist es plötzlich nicht schneller als ein Taxi, sind ja das selbe Modell, komischb irgendwie.....

Ähnliche Themen

  1. gta3.img und gta3.dir
    Von Crysal Speed im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.7.07, 15:35
  2. Help! Gta3
    Von Sum_41 im Forum GTA 3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 21:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •