Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lüftung - PS3 auf Reciver stellen?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404

    Lüftung - PS3 auf Reciver stellen?

    Also ich habe Platztechnisch fast nur die möglichkeit die PS auf meinen TV Reciver zu stellen. Der hat ntürlich die Lütfungslöcher oben.

    Wollte fragen ob man sich das trauen sollte zu machen

    Würde es evtl mit einem gestell gehen sodass die dadrüber ,,schwebt,, Bekommt natürlich trotzdem wäre ab.

  2. #2
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    wenn du ziwschen pse und receiver einen abstand von ca. 8 cm hinkriegst kannste das machen

    ich beutze für sowas gerne unsren minitischgrill zum ausklappen...^^
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Ok (und was wenn nicht)

  4. #4
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    wenn nicht dann ird über kurtz oder lang dein receiver den geist aufgeben (außer er hat woanders auch noch lüftungsschlitze dann kompensiert sich das etwas )
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    mist...das ist eigendlich echt die einzige stelle wo die stehen kann, ausser mitten auf dem Fußboden

    und wenn die wäre auf 8cm gesehen hochsteigen kann, dann geht die so weg oder wie? Die PS3 bekommt aber ja diese Wäre auch noch zusätzlich ab...

    hatte mir dann überlegt links und rechts ganz aussen an der PS3 unten so Füße hinzumachen (am besten aus Plexiglas)

    EDIT: Mist, also ich habe mal gesuft und von lauten Lüftern gelesen. Also wenn ich die PS3 zusätzlicher Wäre aussetze, ist es dann warscheindlich das der Lüfter lauter wird. (kann der das überhaupt)
    Geändert von maniacmanson (5.5.08 um 22:51 Uhr)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Joa umso mehr Hitze ensteht umso schneller dreht sich der Lüfter und das wirkt sich entsprechend auf die Lautstärke aus.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Na toll. Weiß einer ganz zufällig die TEmp-abstufeungen der Drehzahlstufen?

    Klasse, dann werde ich evtl die PS2 und die PS3 tauschen. Obwohl...ich habe den reviver und die PS ja nicht zusammen an...
    Ist die sehr empfindlich ?

    wieviele Lüftungsstufen hat die PS3? Also ich habe den ja nun auf dem REciver und da habe ich mit Infrarot Thermometer gemessen und da sind nach 30 min 38 Grad zwischen den GEräten und der Lüfter war anafngs leise und nach den 30 in war der schon sehr laut. Also für DVD und Spiele genuss...naja nicht so toll

    EDIT: Na toll, habe die PS3 nun auf dem Boden stehen und da hat die auch 38 Grad auf der rechten Seite (Netzteil?)
    Und der Lüfter ist wenn ich GTA4 anmache erst leise dann nach 3 minuten mehr und nach 15 min voll laut. Das nervt total !!!
    Abhilfe?





    Kann mir noch einer antworten?

    Habe noch ne frage. Habe die PS3 nun unten stehen und den reciver mit ,,stelzen,, 10 cm drüber. Geht voll gut.
    Jetzt meine frage. Wäre es sinnvoll wegen der wärme den reciver auf eine Kupferplatte zu stellen. Habe den nun auf einer ALu paltte die ich noch hatte. Bringt das was?
    Geändert von The Outlaw (9.5.08 um 09:48 Uhr) Grund: Bitte keine Doppelposts

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    Im prinzip leitet eine Alu bzw. Kupferplatte wärme gut ab, aber in dem Fall (bei dieser anwendung) ist der Vorteil zu vernachlässigen
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

Ähnliche Themen

  1. PC-Spiel auf englisch stellen - aba wie ??
    Von kampf.blatt im Forum GTA Vice City
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 17:28
  2. Lüftung in V10
    Von Spitzenmann im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 16:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •