Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habe "ATI Radeon 9250" und trotzdem Fehlermeldung "GTA3 benöt. mind. 12MB Grafiksp."

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    4

    Wichtig Habe "ATI Radeon 9250" und trotzdem Fehlermeldung "GTA3 benöt. mind. 12MB Grafiksp."

    Hallo Leute,

    Habe mich schon mit einem Thema an euch gewand jedoch keine Hilfe bekommen... Nur einer hat mich beachtet und dem danke ich für seine Aufmerksamkeit...

    Mein Problem ist GTA 3, immer wenn ich es Starten möchte kommt die Meldung "GTA 3 benötigt mind. 12MB freinen Grafikspeicher"... Ich bin fertig mit meinem Latein... Habe eine Radeon 9250 (128MB DDR)... also ist diese Fehlermeldung doch ein Witz.

    Meine Versuche: GK neu installiert, neue Treiber geholt, DirectX de- und wieder installiert... Habe die Einstellungen auf WE zurückgesetzt und trotzdem immer wieder dasselbe...

    Nebenbei gesagt funkt GTA I, GTA II und GTA VC auch nicht.

    GTA I : stürtzt einfach beim Start ab ohne Meldung

    GTA II : kommt eine Meldung auf Spanisch, angeblich betrifft es wieder die GK

    GTA VC : Abstutz ohne Meldung

    BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN!!!

  2. #2
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Sagmal warum machst du Extra noch einen Thread dafür auf??
    Einer reicht ja wohl oder??
    Was dein Problem angeht habe ich kein Ahnung. Gehn denn generell keine Games bei dir oder nur GTA nicht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 20:43
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Unterschied ATI Atlantis 9800 "normal" oder "ultimate" ??
    Von pellewolf im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 15:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •