Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Diese Bast**** von Lösungsbuchautoren

  1. #1
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.324

    Diese Bast**** von Lösungsbuchautoren

    Hab mir das Lösungsbuch zugelegt, um alle Flaggen zu finden und vllt. noch das ein oder andere Geheimnis. Was muss ich feststellen? Da wo eigentlich im Kapitel "Rundreise durch das heilige Land" die Karte mit Flaggen und Templern von Darmaskus sein sollte ist statdessen die gleiche Karte von Akkon. Hat einer die korrekte Karte von Darmaskus mit eingezeichneten Flaggen und Templern irgendwo?
    Achja, man sagt Danke

  2. #2
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    LoL ist ja echt scheiße wenn dass nicht im Lösungsbuch steht.

    Es gibt aber nichts extra von dem was ich mit bekommen habe,dass man noch etwas bekommen würde man man alle hätte.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von RunningDeath
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    173
    In einer spezialausgabe von PCAktion sind alle karten mit Flaggen und Templern zu allen Städten und zum Königreich! Weis aber nicht mehr welche Ausgabe das war...
    Die Ausgabe war eigentlich ein komplettes Löungsheft für nur 4.99
    PSN ID: Running-Death
    könnt mich einfach adden


  4. #4
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Hallo

    Lol ich hatte auch sowas aber bei der Orange Box. Da hat es tausende von Schreibfehlern und bei TF2 kam sogar 2mal der selbe Eintrag vor...
    Irgendwo hier im Forum und Assassin's Creed gibt eine solche Frage nach den Flaggen karten... Weiss leider nicht mehr wie der Thread heisst. Vielleicht editiere ich noch...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •