Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: PS3 startetplötzlich keine Spiele mehr Oo

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    109

    PS3 startetplötzlich keine Spiele mehr Oo

    Hallo
    Ich habe mir Assassins Creed gekauft, und bis Abschnitt 6 gespielt. Aber plötzlich als ich weiterspielen wollte, war ich noch in diesem blauen Umfeld, in dem man mit Altair rumlaufen kann, Aber Es lud nicht. Irgendwann war ich dann natürlich geszwungen zu beenden. Als ich dann die CD wieder eingelegt hatte startete das SPiel nicht, undes gab bei spiele auch nicht ein zeichen, worüber man es starten könnte. Ich habe die PS§ schon einiege male neugestartet und duie neueste PS3 Version installiert. Aber Es passiert nichts (Ja ich habe die CD eingelegt^^)

  2. #2
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Naja* fals es garnicht funktzioniert*wenn es sich halt

    nicht bessert wird dir wohl nichts anderes überbleiben als

    die ps3 einzuschiken.


    mfg Marlexx

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Geht es nur bei AS nicht?
    Sieht fast nach nem defekten Laufwerk aus. DVDs(keine BR) sollten noch gehen, aber Spiele nicht mehr. Du kannst mal ins XMB schauen und gucken ob unter "Einstellungen" "Disc auto start" aktiviert ist.

    Ansonsten siehts nach nem Defekt aus, ergo bei Sony-Hotline anrufen und das Problem schildern und dann wohl die PS3 einschicken.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    109
    Gut dann werde ich die wohl einschicken
    Aber was ist mit den Spielständen, an denen ich stundenlang gearbeitet habe? Wie kann ich die sichern?

  5. #5
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    *ka ob das geht aber wie währe es wenn du vllt. die Spielstände der ps3 auf einen usb-stick kopierst fal es möglich ist.

    Wenn dass nicht funktzioniert habe ich keine ahnung.Vllt. lassen sie ja die Speicherstände auf der ps3 as ich aber nicht glaube.

  6. #6
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Ja, das ist möglich: USB Speichergerät anschließen, dann auf den Spielstand, /\ (dreieck ^^) drücken und dann steht da kopieren oder so ähnlich

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    109
    Gab es von wegen USB nicht irgendwelched nachteile mit ner 40GB? Und meinst du damit einen stinknormalen USB stick?

  8. #8
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Ewan Beitrag anzeigen
    Gab es von wegen USB nicht irgendwelched nachteile mit ner 40GB? Und meinst du damit einen stinknormalen USB stick?
    Ob es irgendwelche Nachteile gibt kann, ich nicht sagen da ich die 60 GB habe. Aber ja es ist ein USB Stick gemeint, auch die meisten Externen Festplatten müssten gehen.

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    109
    Ok Danke dann werde ich das mal versuchen

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Ewan Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe mir Assassins Creed gekauft, und bis Abschnitt 6 gespielt. Aber plötzlich als ich weiterspielen wollte, war ich noch in diesem blauen Umfeld, in dem man mit Altair rumlaufen kann, Aber Es lud nicht. Irgendwann war ich dann natürlich geszwungen zu beenden. Als ich dann die CD wieder eingelegt hatte startete das SPiel nicht, undes gab bei spiele auch nicht ein zeichen, worüber man es starten könnte. Ich habe die PS§ schon einiege male neugestartet und duie neueste PS3 Version installiert. Aber Es passiert nichts (Ja ich habe die CD eingelegt^^)
    Ich vermute mal auch, dass es ein defektes Laufwerk ist. Hast du die PS3 im Betrieb bewegt, also hingelegt oder hingestellt. Ich habe gehört, das Laufwerk sei sehr sensibel in solchen Sachen.
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  11. #11
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Zitat Zitat von Ewan Beitrag anzeigen
    Gab es von wegen USB nicht irgendwelched nachteile mit ner 40GB? Und meinst du damit einen stinknormalen USB stick?
    Der wenn man so will "Nachteil" ist das es statt 4 nur 2 USB Steckplätze gibt

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  12. #12
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    Sony hat nen Reparaturservice in Deutschland...

    http://www.tvs-repair.eu/sps3/

    Abholauftrag ausfüllen und dann wird es abgeholt...

    Kann 7 Tage dauern oder wie bei mir 4 Wochen -.-

    Aber ich hab ne nigelnagelneue PS3 bekommen!
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    109
    Ok ihr habt mir wirklich sehr geholfen.

Ähnliche Themen

  1. Finde keine Türkarten mehr, Gegner werfen keine mehr ab ...
    Von steffi82 im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.6.08, 21:25
  2. kein bild mehr oô
    Von bayer2419 im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.08, 18:31
  3. Charakter erstellen funktioniert net mehr oO
    Von Agent 47 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 08:43
  4. Im IE alles ok, mit Firefox keine Website mehr Oo
    Von Rekque im Forum HTML / Javascript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 10:33
  5. keine schatten Oo
    Von RueDIGGER im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 07:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •