Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Autos "speichern"

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Gaijin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    64

    Autos "speichern"

    Hi ihr,

    in San Andreas konnte man ja Autos mittels der Garage "speichern".
    Gibt es in IV auch eine Möglichkeit, Autos zu speichern?
    Einige sehen einfach zu gut aus, um die wieder fahren zu lassen
    Grüße

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Ja, anstelle Garagen gibt's nun gelb umrahmte Parkplätze für 2 Autos vor deinem Haus..

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Gaijin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    64
    Ah, danke^^
    Das wars auch scho

    Grüße

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    16
    guten abend alle miteinander!
    es ist auch möglich, mehr als nur 2 autos in der gelben parkzone zu parken.
    stellt sie einfach quer in die parkzone ( das halbe auto steht zwar dann auf der strasse, aber das is ja egal). so bekommt ihr dann 5 bis 6 autos geparkt.
    one love. raga^^

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Ich habe jetzt nicht so darauf geachtet, aber werden die Autos dann repariert, wenn man sie auf diese Fläche stellt?
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Germi
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Moers
    Beiträge
    7
    also früher war es so,schätze mal das es dann diesmal wohl auch so sein wird,weil warum sollten sie es ändern,ich habe das spiel selber aber noch net gespielt....
    lohnt sich die anschaffung denn überhaupt?
    Clan-Coyote
    MultiGaming Clan Since 2000

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    lohnt sich die anschaffung denn überhaupt?
    Definitiv.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Germi
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Moers
    Beiträge
    7
    ja ich weis so eigentlich noch nichts über das spiel,habe aber die anderen teile sehr gerne gespielt...
    habe von dem neusen teil nur die trailer im tv gesehen und da sieht bzw. bekommt man ja getz nicht wirklich was von der story mit
    Clan-Coyote
    MultiGaming Clan Since 2000

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    ja ich weis so eigentlich noch nichts über das spiel,habe aber die anderen teile sehr gerne gespielt...
    habe von dem neusen teil nur die trailer im tv gesehen und da sieht bzw. bekommt man ja getz nicht wirklich was von der story mit
    Wenn du die anderen Teile schon sehr gerne spielst, wird das bei dem neuen GTA nicht anders sein..
    Auf der Homepage findest du alles über das Spiel, sowie die 4 Trailer:
    http://www.rockstargames.de/IV/ oder
    http://www.rockstargames.com/IV/

    Aber wir sollten mal lieber wieder zurück zum eigentlichen Thema kehren

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    16
    @ unknown person. ja, die autos werden repariert. aber nicht sofort nach dem ersten speichern. ich habe zwar noch nich drauf geachtet, aber ich glaube, nach 12 stunden sind sie wieder ganz. vielleicht weiss ja jemand genaueres.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von stewe Beitrag anzeigen
    guten abend alle miteinander!
    es ist auch möglich, mehr als nur 2 autos in der gelben parkzone zu parken.
    stellt sie einfach quer in die parkzone ( das halbe auto steht zwar dann auf der strasse, aber das is ja egal). so bekommt ihr dann 5 bis 6 autos geparkt.
    one love. raga^^
    Bist Du Dir sicher das das funktioniert?
    Bei mir wars nämlich so das ich in die Lücke zwischen 2 Autos noch ein Motorrad gestellt habe und beim nächsten Laden war eines der Autos weg!

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  12. #12
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Zitat Zitat von Sektor-7G Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir sicher das das funktioniert?
    Bei mir wars nämlich so das ich in die Lücke zwischen 2 Autos noch ein Motorrad gestellt habe und beim nächsten Laden war eines der Autos weg!

    Gruß Sektor-7G
    Habe ich auch gemacht, das Motorrad verschwand ...

    Ich denke es funktioniert nur mit 2 Fahrzeugen

    Zitat Zitat von Skyline GTR Beitrag anzeigen
    also bei mir stehen 4 Autos quer und verschwinden auch nicht
    Vielleicht machen wir irgendwas falsch, aber mir reichen auch 2 Autos

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    also bei mir stehen 4 Autos quer und verschwinden auch nicht
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  3. --""""""""""""first deck""&quo
    Von kurzer007 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 16:37
  4. Keine Personen u. Autos im MTA "Lanserver"
    Von Morpheus18 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 15:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •