Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Xbox hängt sich gerne auf

  1. #1
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398

    Xbox hängt sich gerne auf

    Also, bei einem Microsoft-Produkt kann man sich die Frage ja eigentlich schon fast sparen, aber, ist das normal, dass die 360 sich so oft aufhängt? Bei mir friert bei etwa 3 von 10 Spielversuchen das Bild ein. Meistens ziemlich am Anfang schon, nach Neustart läuft es danach dann meistens stabil Ich hab bisher nur 2 Spiele (Forza 2 und Dead Rising), aber bei beiden tritt dieses Problem auf. Wird also dann an der Konsole liegen.

    Normal? Oder hab ich ein "Sonntagsmodell" erwischt? Die Konsole ist quasi neu, hab die vor ca. 2 Wochen neu gekauft.

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Nee normal ist das sicher nicht...

    Meine ersten beiden Konsolen liefen wie ein Uhrwerk, bis sie der Ring of Death dahin raffte...

    Meine nun dritte Konsole hat gelegentlich Probleme mit dem Laufwerk, Lesefehler, Abstürze etc.

    Man kann nur hoffen, bei einem Austausch mal eine funktionierende Konsole zu erwischen, traurig aber wahr. So sehr ich die 360 wegen ihres Spielangebotes auch schätze, die Anfälligkeit der Hardware ist ein großes Manko!

    MfG -cyberstar-

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von pro_evolution_gamer
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    32
    zum glück funktioniert meine ohne probleme
    aber zu deinem problem: das mit dem aufhängen und so kommt bei einer 360 gelegentlich mal vor aber so wie du das beschreibst gehört die in den müll

    nein, nein spaß, aber das ist wirklich nicht normal
    erkundige dich doch mal bei dem laden in dem du sie gekauft hast, wenn du glück hast wird sie ausgetauscht
    es könnte aber auch sein das du sie bei microsoft einschicken musst
    das die 360 so oft aufhängt ist aber wirklich nicht normal
    Pro Evolution Soccer =

    Fifa =

  4. #4
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Hab mir nun noch Gears Of War gekauft. Spiel eingelegt, Intro genossen, kampagne gestartet, 5 Minuten gespielt BBBRRRZZZ abgestürzt (tut einem dann auch akustisch in den Ohren weh). Am nächsten Tag war ich dann bei einem Kumpel, um ihn vom kauf einer 360 zu überzeugen (der zockt noch auf seiner ollen PS2). Natürlich kam es, wie es kommen musste, hab 5 Minuten Dead Rising gespielt, dann war Schicht im Schacht, Statt zu laden blieb das Bild schwarz und blieb schwarz und blieb schwarz - hat den Kollegen natürlich waaaahnsinnig beeindruckt

    Wollte eigentlich nun endlich die "7 Tage-Überleben" Herausforderung bei Dead Rising angehen, aber bringt ja eh nichts. Langsam nervt es echt tierisch!

    Hab sie beim Media Markt gekauft. Weis aber nicht, ob sie die mir einfach umtauschen. Sie stürzt ja nicht immer ab - oft läuft sie auch stundenlang ohne Ärger - und bei meinem Glück testen die das Teil 10 Minuten und nix passiert

    Bis jetzt hab ich Forza 2, Dead Rising und Gears Of War gezockt und sie scheinen alle 3 fleisig um die Absturzkrone zu wetteifern...
    Geändert von BarakaX (13.5.08 um 02:13 Uhr)

  5. #5
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen


    Hab sie beim Media Markt gekauft. Weis aber nicht, ob sie die mir einfach umtauschen. Sie stürzt ja nicht immer ab - oft läuft sie auch stundenlang ohne Ärger - und bei meinem Glück testen die das Teil 10 Minuten und nix passiert
    Du musst deine Konsole wohl eher zu Microsoft schicken.
    Die reparieren sie normalerweise oder tauschen die Konsole gegen eine neue aus.
    Die Vollpfosten vom MM blickens doch eh nicht. Da hast du mehr Ärger als sonstwas.

    http://www.xbox.com/de-DE/support/register-repair.htm

Ähnliche Themen

  1. Xbox autosave hängt!
    Von BigE im Forum Fable
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 00:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 17:27
  3. Xbox 360 hängt sich ständig auf
    Von KleineKatze im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.3.07, 13:41
  4. XBox hängt sich beim Bootbildschirm auf!Bios?
    Von Beto im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.4.06, 00:47
  5. Xbox hängt sich auf
    Von Neo_000 im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •