Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Polizei in LC

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496

    Polizei in LC

    Hallo

    Ich wollte euch mal fragen, wie ihr einen hohen Fandungslevel, so ab 3 Sternen, loswerdet?

    Ich habe grosse Mühe, die Cops abzuschütteln, vorallem, wenn ein Hubschrauber in der Nähe ist.

    Wie macht ihr das so?

  2. #2
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Selbstmord

    nun naja ich bins noch nicht losgeworden...hatte schon 3,4, alle sterne...
    werd ich nun nich los...vlt ne aktivität anfangen..dann geht das vlt weg..hab
    ich aber noch nicht probiert -.-
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  3. #3
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    In dein Versteck flüchten, sonst wird es echt schwierig.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  4. #4
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Zitat Zitat von Dunedain266 Beitrag anzeigen
    In dein Versteck flüchten, sonst wird es echt schwierig.
    genau so mach ichs auch: Versteck ---> schlafen bzw. speichern ---> sterne verschwunden

    Ich weiß allerdings nicht ob das man jeder Anzahl von Sternen geht...

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Gaijin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    64
    Ich tu das Spiel zwar leider nich ham, aber war heut beim Freund, da hab ichs ma angespielt..3 Sternen zu entkommen find ich noch einfach..bei 4 wirds scho schwierig..man muss halt immer ausm "Fahndungskreis", rausfahren, ohne, dass dir eine Bullenschleuder am Heck klebt...schwer isses nich, der Hubschrauber verliert einen auch schnell ausm Blick

    Grüße

  6. #6
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    Ich habe eigentlich gar kein Problem damit, selbst hohe "Wanted Levels" schnell loszuwerden. Einfach aus dem Kreis rausfahren und aufpassen, dass man keinen Bullenwägen mehr über den Weg fährt (Sieht man alles unten am Radar angezeigt). Das einfach für ne halbe Minute durchhalten und fertig.

    Notfalls kann man ja immer noch ins Pay'n'Spray fahren oder speichern.
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

  7. #7
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    also ich hab da überhaupt kein problem mit, ok bei 5 sternen kann es schwierig werden aber nunja schön lange gerade straßen suchen und dann vollgas geben...
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Gibt noch ne andere Möglichkeit auch viele Fahndungssterne loszuwerden

    Einfach in die U Bahn gehen und unterirdisch aus dem Fahndungskreis rausgehen, Da haste weder Probleme mit Helis noch mit Streifenwagen

    Per Boot raus aufs Meer fahren (also en sehr schnellen Boot) hat auch schon gut geklappt, weil die Bullenboote sind net so schnell
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  9. #9
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    Zitat Zitat von Nauminator Beitrag anzeigen

    Per Boot raus aufs Meer fahren (also en sehr schnellen Boot) hat auch schon gut geklappt, weil die Bullenboote sind net so schnell
    Hierbei natürlich beachten, dass man alle drei Inseln schon freigespielt hat, sonst kann das ganz schnell ins Auge gehen.
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Weltmeister2010
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    266
    nur selten konnte ich die Polizei bei 3 oder 4 Sternen mit Hilfe eines Pay&Spray abschütteln. Das Problem ist ja, dass die Polizei einen beim reinfahren nicht sehen darf...

    Ansonsten wie gesagt: In das Versteck flüchten.

    mir fällt gerade noch was ein:
    Man kann oftmals auch einfach zu einem Auftraggeber flüchten.
    Mit dem Start einer neuen Mission verliert man recht häufig auch die Sterne. (klappt natürlich nur, wenn man nicht noch in einer Mission steckt!)

    Geändert von Balmung (20.5.08 um 20:31 Uhr) Grund: Doppelpost

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Das Problem mit Verstecken und co ist, dass das nur außerhalb von Missionen geht
    ABer meistens hat man die vielen Fahndungsterne während Missionen. Da is die U Bahn meiner Meinung nach wirklich die beste Möglichkeit
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

Ähnliche Themen

  1. Spielstand mit Plus bei LC
    Von The Thief im Forum Lucifers Call
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 22:11
  2. Eure Spielzeit bei SMT-LC
    Von psyman im Forum Lucifers Call
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.7.06, 15:10
  3. GeForce6600GT und LC Power 550 Watt
    Von Vita88 im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 17:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •