Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GC Controller funktioniert nicht bei GC Games

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    27
    1. Beitrag
    Hallo,
    wenn ich ein GC Game (hab viele verschiedene ausprobiert) in die Wii schieb und spielen will, kann ich nichts mit meinem GC Controller machen (hab viele verschiedene ausprobiert). Bei Wii Kart funktionieren die GC Controller. Hab auch schon jede der 4 Buchsen versucht, doch so kann ich meine GC Games nicht nutzen. An den Controllern kanns ja nich liegen da sie bei Wii Games funktionieren.

    Bitte um Hilfe

    2. Beitrag
    hat keiner ne idee?

    Hab mir jezz A Link to the past runtergeladen. Beim Starten steht da man braucht den Classic Controller... mit meinen GC Controllern kann ich nichts machen... nur der A Knopf klappt und damit komm ich wieder zurück ins Wii-Menü.

    Bitte um Rat!
    Geändert von Sky (4.5.08 um 15:15 Uhr)

  2. #2
    Exosus Benutzerbild von Rei Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    815
    Wenn du noch den Kassenbon vom Kauf deiner Wii hast schick sie zu Nintendo. Wenn du dich auf der Nintendo Homepage durchklickst findest du ein Formular, dort schreibst du rein was dein Problem ist, verpackst die Wii gut, packst den Bon oder ne Kopie davon mit rein und Nintendo wird deine Wii kostenlos reparieren.
    Da es nicht an den Kontrollern liegt kann es entweder an den Spielen liegen oder an der Wii selbst.
    "I ought to write a study on this. How to take over the state:
    smile, look reluctant, and keep the traffic flowing."
    ~Darth Caedus


    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. BRAWL: 3437-4504-2099 | Mario Kart Wii: 3222-5698-3832
    Mario Kart DS: 0387-2723-9502 | Megaman Starforce 2(US): 2449-6719-6642 Pokémon Diamant: 0044-0268-4707

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    27
    ich wollte nur noch zu höflich sein und vermelden, dass es bei mir schon lange geht ^^

    dummheit war wieder stärker als verstand.. hatte den controller immer in die buchse für den 4. rein.. und damit kann man natürlich nich spielen...


    -- allerdings seh ich grad in meinem vorigen beitrag, dass ich schrieb dass ich alle buchsen ausprobiert hab.. also ging es wohl am anfang doch nich.. aber is mir jezz auch egal. jezz funzt's ^^

    danke an rei kibou für die antwort

Ähnliche Themen

  1. Gc Controller
    Von The_Specialist im Forum Gamecube
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 24.3.15, 00:19
  2. GC-Controller Problem
    Von DarkPaladin im Forum Wii Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.7.07, 01:29
  3. GBA SP als Controller für GC nutzen
    Von newbeee im Forum Gamecube
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 20:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •