Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ultima Waffen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248

    Ultima Waffen

    Hi, wollte mal von euch wissen mit welchen 6 Waffen und Ausürstungen man am sinnvollsten seine Charaktere für die ganzen optionalen Kämpfe (Deus-Drache, Omega MK XII, Yiasmat...) ausrüstet, die Doxá-Lanze habe ich bereits und am Sonnenschwert arbeite ich gerade, welche Waffen/ Rüstungen würdet ihr dann noch für den Rest empfehlen?

    Danke schon mal im Voraus, RYUME

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    3 Waffen reichen aus, da du eh nur mit 3 Chars spielen kannst. Die anderen 3 sind nur da um die Mainchars im Notfall wiederzubeleben. Gib denen also Equipment um viel TP zu bekommen, Waffen sind da vollkommen egal.

    In der Regel sind die Waffen mit dem höchsten ATK-Wert die besten Waffen, also Doxa-Lanze, Sonnenschwert, Ultima-Schwert und Ragnarok. Dein Damage-Dealer ist am besten mit Masamune und Genji-Gloves beraten, zumindest für den Deus-Drachen, Fabunil und den Behemoth-König.

    Beim Deus-Drachen lohnt es sich auch die Schwäche gegen heilig auszunutzen, also gib einem Char das Exkalibur um massiven Schaden zu machen. Alternativ funktioniert da auch die Heiligen-Pike in Verbindung mit einer weißen Robe ganz gut.

    Gegen Yiasmat sind die Ninja-Schwerter mit Abstand die besten Waffen. Die sind sehr schnell, haben eine recht gute Combo-Chance und versuchen gegen Yiasmat doppelten Schaden. Also besorg dir zumindest das Orochi aus den Handelswaren. Der Damage-Dealer ist allerdings mit dem Masamune ein klein wenig effektiver, sofern du alle Buffs nutzt.

    Gegen Omega solltest du nur auf den ATK-Wert achten. Waffen-Combos lohnen sich da nicht, da du dort besser permanent Dubli-Ketten trägst.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    Danker HazerX,

    könntest du mir noch sagen welche Rüstungen die meisten TP dazu geben oder mir via PM einen Link senden wo man das lesen kann?

    Wäre mir echt noch ne riesige Hilfe, hast mir aber so auch schon super geholfen, tausend Dank nochmal und liebe Grüße,

    RYUME.

  4. #4
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Wenn es um viele TP geht, ist die Trugweste die beste Rüstung. Die kannst du in der Unterstadt von Rabanastre kaufen. Dort gibt es auch den Regena-Morion (Helm bzw. Mütze), der den Träger dauerhaft unter den Effekt von Regena stellt. Rein vom TP-Wert her wäre aber der Lorbeerkranz besser, den gabs glaube ich in Balfonheim zu kaufen. Noch ein klein wenig besser ist die Duellmaske, aber davon gibt es nur 2 Stück im Spiel, weshalb die 2 deiner Mainchars tragen sollten.

    Für die aktiven Chars kannst du diese Rüstungen im Grunde auch nehmen, da bei den stärksten Gegnern der Abwehr-Wert kaum was bewirkt. Der Damage-Dealer sollte aber den Kaiserwams bekommen, da das die beste offensiv ausgerichtete Rüstung ist aufgrund des dauerhaften Curage-Zustands.

    Listen mit den Rüstungen/Waffen findest du z.B. auf RPGSquare.de oder anderen FF-orientierten Seiten (such einfach per Google).

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    alles klar, danke noch mal für die ausführlichen Infos werd mir die Rüstungen demnächst besorgen um omega um zuhauen, hast mir auf alle fälle super geholfen und werd dir das so schnell nicht vergessen, Grüße, RYUME.

Ähnliche Themen

  1. Ultima
    Von Riku- style im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 16:14
  2. Beste Waffen Kombi von 2 hand waffen ^^
    Von KekS_KruEmeL im Forum Halo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 20:13
  3. Waffen +++ Waffen +++ Wffen +++ Waffen
    Von San - Gogeta im Forum Doom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 20:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •