Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Cheatsammlung

  1. #17
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Auf Spieletipps gibt es jetzt schon Cheats die man nicht ins Handy eingeben muss sondern so wie bei den alten GTA´s.

    http://www.spieletipps.de/cp_30261_0/

    Bischen nach unten skrooolen bis steht:

    *Mehr Cheats

    Folgende Bewegungsfolgen kann man im Spiel durchführen^


    mfg--->marlexx

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Sorry, seh ich net...
    Gib doch mal direkt den direkten Link an!
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  3. #19
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    hä?warum hat Spieletipps dass jetzt rausgenommen,vor 3 Tagen war dass noch drinnen die cheats zum so eingeben*schwöre*xD

  4. #20
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Wahrscheinlich waren es Fake Cheats.
    Not wrong, not wright, but something in between.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •