Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bildwiederholrate nicht sehr toll!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Xeng
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    40

    Bildwiederholrate nicht sehr toll!!!

    Hi Leute, hab mir heute in der Früh GTA 4 für Xbox 360 gekauft und hab's ca. 1 Stunde lang gespielt. Meine erste Warnung an euch: die Bildwiederholrate von dem Spiel ist nicht immer ganz flüssig. Oft treten Ruckler auf. Probier's einfach selbst. Mich persönlich stört das sehr.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Hi,

    ich hab die PS3-Version und hab nun ca. 6 Stunden gezoggt.
    --> Bei mir hat das Bild in dieser Zeit 2 mal etwas gestockt...
    Entweder bist du ein Sonderfall oder die Unterschiede der Konsolenversionen sind eben doch grösser als angenommen.
    Geändert von Game-Sensai (29.4.08 um 21:03 Uhr)
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  3. #3
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Ich habe ebenfalls die PS3 Version des Spiels und es läuft absolut flüssig, habe auch bereits mehrere Stunden gespielt und während der kompletten Spielzeit nicht einen Ruckler bemerkt

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von killlerfuzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    118
    Also ich hab auch die Xbox 360 version und bei mir funktionierts flüssig. kein gestocke nichts also schau mal ob deine Spiel-DVD einen Kratzer hat, dann kann es nämlich auftreten das es zu gestocke kommt.
    Call of Duty:WaW
    F.E.A.R. 2

Ähnliche Themen

  1. Was ist so toll an Beyblade?
    Von S3r4ph1m im Forum Beyblade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 13:39
  2. Call of duty Bildwiederholrate
    Von LineofFire im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.2.04, 14:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.8.03, 18:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •