Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das Spiel GTA IV?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    46 64,79%
  • gut

    17 23,94%
  • eher gut

    1 1,41%
  • mittelmäßig

    2 2,82%
  • eher schlecht

    1 1,41%
  • schlecht

    0 0%
  • Sehr schlecht

    4 5,63%
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 81

Thema: Wie gefällt euch GTA IV?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maphan
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    270

    Wie gefällt euch GTA IV?

    Moin,

    also da der Thread unter "News/Gerüchte" für GTA IV heute geschlossen wurde (da es ja eh morgen erscheint und nicht mehr mit News zu rechnen ist), sollten wir hier einen Thread für Allgemeine GTA-Themen eröffnen, oft auch Stammtisch genannt!

    Habe nämlich keinen anderen vergleichbaren Thread gefunden...

    Also, ich schreibe jetzt dem Moderator noch eine PN, und dann kanns denke ich losgehen

    Viel Spaß!!!


    Dieser Thread ist ab nun kein Stammtisch mehr sondern ein simpler Thread der sich damit beschäftigt, wie das Spiel gefunden wird. Es gibt einen einzigen Thread zu GTA allgemein, und der befindet sich hier.

    Kaius (Moderator)
    12.5.08
    Geändert von Kaius (13.5.08 um 00:35 Uhr)
    Gruß , Maphan

    Prozessor: Intel Core 2 Q9550 2,83Ghz (4 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 4096 MB RAM
    Festplatte: 1 TB
    Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 260²
    Maus: Logitech MX518
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
    Motherboard: ASUS P5Q PRO


    PLAYSTATION 3 // PSP

  2. #2
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von Beans Beitrag anzeigen
    Haha..ich hab GTA IV!!!
    Ich habs auch schon ^^

    Back 2 Topic

    Gute Idee dieses Thema, so muss man nicht immer für jede Frage extra einen neuen Thread eröffnen...

    Was mich bisher an dem Spiel ein bisschen nervt ist die Steuerung beim Autofahren, man kann extrem schlecht lenken finde ich und für eine saubere Kurve muss man leider immer voll abbremsen. Ist aber wahrscheinlich nur eine Sache der Gewöhnung, denn ansonsten ist das Spiel echt Bombe - werde aber morgen erst richtig mit Missionen und so anfangen, hatte nämlich leider kaum Zeit (Französisch lernen )

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  3. #3
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Ich will auch zocken, aber kann wohl erst am Mittwoch (drecks Fernseher ). Aber lohnt sich schon, oder ? Hab ja immerhin 100€ für den Scheiß ausgegeben, Artbook und so rulen schon, aber hautsächlich geht's mir ums Game ^^.
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  4. #4
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Kennt jemand zufällig die konkreten Unterschiede zwischen der Xbox 360 und PS3 Version? Momentan sind mir die Zusatzmissionen (gegen Microsoft Points) für die 360 Version bekannt... das wars aber auch schon. Es wäre nett wenn hier jemand, sofern er es weiss, dies posten könnte... könnte ja sein das bei PS3 die Grafik besser ist als bei der 360 Version (oder umgekehrt).

    Dank im Voraus

    mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Bei der PS3 Version gibt es keine Pop Ups der Umgebung. Man kann Kilomeeeeter weit sehen. Bei der X-Box erscheint die Umgebung (Horizont) Nach und Nach.



    Frage: Was für ne Nationalität hat Niko Bellic? Und er bereut ja seine Taten in der Vergangenheit. Weiß jemand mehr davon?
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  6. #6
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo Asid.

    Zitat Zitat von Asid Beitrag anzeigen
    Frage: Was für ne Nationalität hat Niko Bellic? Und er bereut ja seine Taten in der Vergangenheit. Weiß jemand mehr davon?
    Niko Bellic ist Serbe, und er reist in die USA, genau genommen nach Liberty City, um seinem Bruder Roman zu helfen. Dieser besitzt ein Taxi-Unternehmen und ist hoch verschuldet. Im Laufe der Geschichte wird deutlich, dass Roman eine dunkle Vergangenheit hat. Niko aber will aber darüber hinaus im Land der unbegrenzen Möglichkeiten eine Karriere als Verbrecher machen und seine Vergangenheit, die sich wahrscheinlich in Serbien abgespielt hat, hinter sich lassen.

    Anm.: Dieser Thread kommt einem Smalltalk-Thread sehr nahe. Es besteht die Möglichkeit, dass er nach dem Erscheinen des Spiels, wenn sich eine Menge Themen über Probleme/Fragen der User, welche in speziellen Threads behandelt werden sollten, angehäuft haben, geschlossen wird, da es ansonsten zu unübersichtlich wird.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von GuzzToby
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    27
    hy all...

    ich habe es heute auch schon angespielt und bin, sagen wir mal zufrieden...
    grafik ist ok und effekte zum teil sogar recht pfiffig....
    die steuerung der fahrzeuge ist allerdings gewönungsbedürftig. wie hier schon angemerkt wurde....
    ein schönes spiel ohne frage...aber es haut mich auch nicht schier aus den strümpfen....
    der multiplayer ist recht witzig und macht schon laune....
    ich wär dafür den fred hier zu erhalten um sich gerade in der anfangszeit etwas austauschen zu können....


    viel spaß allen....

    mfg, tobias

    ach ja...wer zockt den auf der 360er ??

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von GuzzToby Beitrag anzeigen

    ach ja...wer zockt den auf der 360er ??
    Hier, ich!

    Könnte eigentlich ein fettes Dito drunter setzen. Grafik ist im Anbetracht des Sandbox Genres ziemlich gut, einige Texturen sind trotzdem auf PS2-Niveau. Lediglich die seltsame Unschärfe und das Schattenflimmern stören grafisch doch schon. Die Explosionen etc. sind allerdings ziemlich cool.

    Gameplay wie immer, GTA halt. Das Handy ist da die größte Innovation, bisher bestanden alle Missionen aus "Fahr und töte", nix neues im Westen also. Das Fahrverhalten ist allerdings sehr nervig, Realismus in allen Ehren. Hätten Wagen tatsächlich solche Stoßdämpfer würde die Zahl der Verkehrstoten drastisch steigen.

    Bisher bin ich noch nicht besonders geflasht. Das Spiel ist gut keine Frage, dem Hype bin ich aber nicht erlegen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine straffe Präsentation schätze und mir demnach Free Roaming relativ egal ist. Ich mach mir halt nix daraus Leute zu erschiessen oder aus fahrenden Autos zu springen um zu sehen wie Nikos Kopf gegen andere Autos knallt. Vielleicht bin ich auch von Saints Row (ebenfalls 360) schon viele der "Neuigkeiten" gewohnt (Handy, neue Physik, tolle Explosionen und tolle Grafik gab es da schon 2006...).

    Naja, ich bin ja noch am Anfang, dürfte ja noch richtig losgehen.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von GuzzToby
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    27
    @ schwede......

    mein gamer tag ist guzzi razzer....

    ja gut .. was erwartet man. es wahr wohl relativ klar das das game gut wird aber der abheber... naja...man boxt sich halt von mission zu mission, effekte gut, und ja....
    kein body building oder jet pacs mehr, was mir sehr entgegen kommt....
    das handy iyy ganz cool aber selbst auf meinem hochauflösenden 110er schwer zu lesen wenn man nicht gleich weiß was sache ist...
    die missionen sind, was ich jetzt zu anfang sagen kann so wie gewohnt kurz und schmerzlos...nix besonderes...
    aber gut .. ich will das spiel icht runterreißen...es macht spaß und ist ganz cool.. aber wie schon gesagt hauts mir nicht den bitumen aus den schuhen...bisher...

    mfg, tobias

  10. #10
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Zocke seit gestern, aber dem Hype wird es nicht gerecht.
    Bevor ich hier 40000 Zeilen schreibe : KURZ:
    es ist eben GTA auf "NEXT GEN" niveu, nicht mehr aber eben auch nicht weniger.
    War schon 1 Woche vor Release durch die ewigen News und blabla so dermaßen abgetörnt daß man ruhig den Medien meine unlust anprangern könnte.
    Cooles Spiel! KEINE FRAGE! -> Aber der OBERBURNER ist es nicht. GTA eben^^
    Aber verrückte Taktiken für den Online Modus hätte ich schon..........hehe (noch nicht online gezockt)
    Wir werden morgen sehn.

    MFG. GTA rules, aber der Hype, wird in Tests,tipps und tricks,Missionslösungen die über 20 Seiten gehen,Waffencheats,Maps,usw einfach weitergehn, KOTZ. WÜRGH!
    Geändert von pyro (29.4.08 um 04:18 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  11. #11
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Asid Beitrag anzeigen
    Bei der PS3 Version gibt es keine Pop Ups der Umgebung. Man kann Kilomeeeeter weit sehen. Bei der X-Box erscheint die Umgebung (Horizont) Nach und Nach.
    Hört sich ein wenig übertrieben an der Unterschied? Laut Rockstar scheint der nicht so gravierend zu sein oder stimmt das?
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  12. #12
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Hab gta 4 mal kurz bei nem kumpel auf der ps3 gezockt und ich muss sagen es macht zwar spaß, aber wie schon so oft oben erwähnt ist es nicht der burner. Grafik um ein 100 faches besser als sa, ja und halt nur das fahrverhalten bisschen komisch, aber gefällt mir irgendwie.

    ich persönlich fände es aber geiler wenn sich rockstar lieber mit dem thema "unbegrenzte möglichkeiten" auseinandergesetzt hätte. Auch lange nach dem man San Andreas durchgezockt hatte, hat man noch spaß am spielen gehabt; beim 4er bin ich mir da nicht so sicher!!!
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  13. #13
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von _Don_Tom_ Beitrag anzeigen
    ich persönlich fände es aber geiler wenn sich rockstar lieber mit dem thema "unbegrenzte möglichkeiten" auseinandergesetzt hätte. Auch lange nach dem man San Andreas durchgezockt hatte, hat man noch spaß am spielen gehabt; beim 4er bin ich mir da nicht so sicher!!!
    und warum bist du dir da nicht sicher?
    ich kaufe es mir heute (in ner halben stunde steh ich an der kasse ) und ich glaube nicht das es, wenn man es komplett auf 100% durch hatt, das es dann langweilig ist. bei den anderen teilen konnte man schlieslich auch noch schei**e bauen und andere "nützliche" sachen oder erstmal richtig die gesamte karte erkunden
    stimmt schon, gta spiele spielt man einmal durch und dann nur noch aus totaler langeweile aber naja.. daran hatt man sich ja gewohnt ( )

  14. #14
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Ich habs mir heute bei Gamesonly.at die uncut version bestellt... wieso versteht sich wohl von selbst wenn man gesehen hat wie es bei den vorigen Teilen war. Außerdem sollen ein Paar Sex-Szenen und andere Nackt-Szenen entschärft worden sein bis ganz weggelassen... darauf will ich auch nicht zwingend verzichten
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  15. #15
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    und warum bist du dir da nicht sicher?
    ich kaufe es mir heute (in ner halben stunde steh ich an der kasse ) und ich glaube nicht das es, wenn man es komplett auf 100% durch hatt, das es dann langweilig ist. bei den anderen teilen konnte man schlieslich auch noch schei**e bauen und andere "nützliche" sachen oder erstmal richtig die gesamte karte erkunden
    stimmt schon, gta spiele spielt man einmal durch und dann nur noch aus totaler langeweile aber naja.. daran hatt man sich ja gewohnt ( )
    ich bin mir nicht sicher weil man nicht so viel wie in gta san andreas unternehmen kann, wenn ja dann kann mich jemand korrigieren. jedenfalls als ich es angespielt habe, hatte ich das nicht das gefühl der freiheit von sa, aber wie gesagt ich habs ja nur kurz angespielt. kann man bei gta 4 noch essen gehen, kleidung kaufen, trainieren gehen, etc??? hab ich nämlich nichts davon gefunden, darum frage ich
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  16. #16
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von Th4LoN Beitrag anzeigen
    Ich habs mir heute bei Gamesonly.at die uncut version bestellt... wieso versteht sich wohl von selbst wenn man gesehen hat wie es bei den vorigen Teilen war. Außerdem sollen ein Paar Sex-Szenen und andere Nackt-Szenen entschärft worden sein bis ganz weggelassen... darauf will ich auch nicht zwingend verzichten
    Welche Version hast du denn bestellt? die deutsche, österreichische oder die US Version?

    Es sollen doch außerdem alle Version ungeschnitten sein und den gleichen Inhalt haben (Nur Australien hat das Spiel zensiert bekommen)....

    Ich habe übrigens die Österreich Version

    ------



    edit:

    Nach längerem Spielen nehme ich meine Meinung zurück, finde das Spiel nun doch einfach nur super (musste mich einfach n bisschen mit der Umgebung, Steuerung ect. vertraut machen ), auch die Fahrzeugsteuerung habe ich nun halbwegs raus ^^

    mich nervt nur noch ein bisschen das man so oft die Polizei hinter sich hat ....
    Geändert von Fler@Aggro (29.4.08 um 19:10 Uhr)

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefällt euch Okami?
    Von Chii im Forum Okami
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 4.9.11, 00:38
  2. wie gefällt euch mein deck
    Von Anime kuker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.8.07, 19:35
  3. wie gefällt euch das gehäuse?
    Von Randi im Forum Modding
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 22:34
  4. Wie gefällt euch GTA San Andreas???
    Von Sk8te or die im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 20:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •