Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das Spiel GTA IV?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    46 64,79%
  • gut

    17 23,94%
  • eher gut

    1 1,41%
  • mittelmäßig

    2 2,82%
  • eher schlecht

    1 1,41%
  • schlecht

    0 0%
  • Sehr schlecht

    4 5,63%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 81

Thema: Wie gefällt euch GTA IV?

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    Nene hast mich falsch verstanden. Bin deiner Meinung. Ich meinte, dass gta4 erst nachdem man die Story durch hat besser ist als SA, weil es halt dann mit der Grafik mehr bock macht rumzucruisen. Während der Story ist San andreas auf jeden Fall besser!!! Man hatte bei sa einfach viel mehr abwechslung!!!! Die egt Story find ich jez nich so schlimm aber die missionen sind viel zu leicht und egt fast immer gleich^^

  2. #66
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ich schätze mal dass sie jetzt einen auf next-gen machen
    und beim nächsten wird dann auf next-gen und unbegrenzte möglichkeiten gesetzt
    wollten bestimmt nur beweisen dass sies auch drauf haben
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  3. #67
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von _Don_Tom_ Beitrag anzeigen
    ich schätze mal dass sie jetzt einen auf next-gen machen
    und beim nächsten wird dann auf next-gen und unbegrenzte möglichkeiten gesetzt
    wollten bestimmt nur beweisen dass sies auch drauf haben
    Jep.. wie genau es bei GTA 3 der Fall war, seine Nachfolger wurden entsprechend verbessert.

    Was die Story (GTA IV) angeht, die find ich klasse..

  4. #68
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Nach dem durchspielen, ist es einfach nur saulangweilig geworden, verstaubt schon im Spieleregal.
    Da gibts gaaaarnix was man machen kann, einfach laaangweilig.
    Nicht mal nen Panzer hamse reingebaut.
    Live by the sword, die by the sword

  5. #69
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Ich hab deswegen für gut gestimmt da es im gegensatz von den anderen Gta s nicht so viel spas gemacht hat wenn man mit der mission fertig war. Und die cheats machen auch nich so viel spas. Kann man die cheats irgendwie schneller eingeben bis man auf 6 sternen is is man ja schon längst tod auser man is aufm wolkenkratzer.
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Also ich stimme da einigen meiner Vorrednern zu was die Story angeht hat mich GTA IV tatsächlich etwas enttäuscht, technisch mag es ein Meisterwerg sein aber das ist einem spätestens nach dem ersten mal durchspielen ohnehin egal weil man immer wieder auf die teilweise wirklich laaaaaaaangweilige Story schauen muss.

    SA war definitiv besser.

  7. #71
    Angehender Rappa Benutzerbild von Gee@Flow6
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493
    Hallo,
    Als ich das erste mal Gta4 in den Händen hielt konnte ich es kaum erwarten dass ich es zocke.
    Doch dann nach 3 tagen als ich es durch hatte war es Langweilig
    Das Gemeinste ist aber dass es keine Flugzeuge und Fahrräder (wie in San Andreas) mehr gibt
    '' It is You and me against the World, and if your Brain ain't working right, then I make the Decision for It''

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    Was ich noch schlecht finde ist, dass die gefundenen autos für brucie und stevie dann in keinem autohaus stehen. Bei sa gabs Import und halt das autohaus... da wurde man indirekt für die suche belohnt^^ aber die selbsterzeugten verfolgungsjagden machen so bock.. hab jetzt ein hdmi kabel :P yuhuuu

  9. #73
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Mich stört ausserdem dass die Story zur Mitte der Handlung hin (also ungefähr wenn man auf die mittlere Insel kann) immer unübersichtlicher wird weil es einfach zu viele Kontakte und Handlungsstränge gibt, gegen Ende des Spiels wird's dann zum Glück wieder besser aber daran kann sogar ein GTA-Veteran verzweifeln. Zumal man sich auchnoch nebenbei immer um die Freunde kümmern muss weil die einen sonst hassen und einen nichtmehr mit Waffen etc. versorgen wollen, zum Glück kann man die ja ohne Vortschrittverluste abwimmeln indem man zuerst mit "Ja" antwortet und dann im Handy "Pläne abbrechen" anwählt.
    Geändert von Tony-Montana (1.10.08 um 14:31 Uhr)

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    Aber "Pläne abbrechen" klappt nie bei der Freundin xD Zumindest bei Kiki... bei der kriegt man immer ein minus, wenn man absagt. Ich hab noch was gefunden was eher langweilig ist im Gegensatz zu SA...
    Es ist iwie gar keine Spannung vorhanden, wenn man die restlichen Inseln freigeschaltet bekommt. Erlich gesagt hab ich schon vergessen wie ich dahin gekommen bin. Ok nachdem die Bude abgefackelt wurde war man schon gespannt was jetzt kommt... aber besonders die letzte Insel kam einfach mal so zwischendurch dazu Bei SA konnte ich es kaum erwarten nach san fierro zu kommen (lag bestimmt am langen Weg^^) oder Las venturas war auch was besonderes.. auch beim eigenen Flughaven konnte man staunen.. xD

  11. #75
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Progamer-gta Beitrag anzeigen
    Es ist iwie gar keine Spannung vorhanden, wenn man die restlichen Inseln freigeschaltet bekommt. Erlich gesagt hab ich schon vergessen wie ich dahin gekommen bin. Ok nachdem die Bude abgefackelt wurde war man schon gespannt was jetzt kommt... aber besonders die letzte Insel kam einfach mal so zwischendurch dazu Bei SA konnte ich es kaum erwarten nach san fierro zu kommen (lag bestimmt am langen Weg^^) oder Las venturas war auch was besonderes.. auch beim eigenen Flughaven konnte man staunen.. xD
    Ich finde GTA4 richtig geil, SA finde ich auch geil, aber bei SA war der Relismusgrad und die Grafik nicht besonders gut, bei GTA4 ist es genau andersherum, Realismusgrad und Grafik gut, aber die Möglichkeiten etwas zu wenig.
    Man könnte die beiden Spiele vereinen und ein Spiel rausbringen mit den Vorteilen der jeweiligen Spiele.
    Die Landkarte soll so wie SA werden(mit mehreren Städten, dazwischen Landschaft mit Wäldern, Feldern usw.(ist auch nicht so aufwendig, wie eine Stadt, aber mindestens genauso gut) und Flughäfen.
    das Erste,was ich machen wollte, als ich den Flughafen gesehen habe: Zum Flughafenfriedhof(hieß er doch so, oder?)
    Aber auf jeden Fall: nur Stadt ist nicht gut, die Mischung macht's.
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  12. #76
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Ja diese Mischung ist bei San Andreas wirklich gut geworden, aber für ein mögliches nächstes GTA würd ich mir wirklich Vice City wünschen, die Stadt hatte irgendwas, so eine art Magie (warscheinlich wegen dem Miami-80er-Look), man müsste die Stadt garnicht groß verendern (vieleicht zum Wohle der Gemeinheit noch eine zusätzliche Insel mit ländlichem Sumpfgebiet(gibt's ja in Florida viele von) und noch 'ne neue Story, natürlich alles in NextGen-Grafik und den möglichkeiten aus San Andreas und GTA IV zusammen, das wäre für mich persönlich, als Vice City-Fan , das allerbeste, aber ein San Andreas wie du es beschrieben hast würde mir auch zusagen, wichtig ist nur vor allem eine gute Story.

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von AlfredTetzlaff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    121
    ich habe für "gut" abgestimmt, weil das Spiel noch nicht perfekt ist und es einige Einschnitte in bereits bekannte und vertraute Möglichkeiten (z. B. Tauchen) gab.
    Aber insgesamt ist GTA IV sicherlich ein gelungener Top-Titel.

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    Hey,
    Also ich habe auch für "gut" getsimmt. GTA 4 macht eine Menge Spaß und die Grafik hat mich ziemlich schnell überzeugt. Dasw as ich bisher von den Stadtteilen gesehen, fand ich einfach super. Das Design der Umgebung, die Passanten. Das ist echt klasse. Besonders cool finde ich das man auch in Taxis steigen kann und dann irgendwo hin gefahren wird. Ist mal was anderes, also sonst immer Auto klauen und selber fahren.
    Auch cool finde, ich die Auto-Klau-Aktion. Also nicht einfach zum Auto hingehen, Tür auf, rein und weg. Die Scheibe einschlagen, von innen die Tür öffnen und dann manchmal das Auto kurzschließen. Das war echt ein cooler Einfall.
    Das man im Spiel sich ducken udn in Deckung gehen kann fidne ich auch wirklich cool. ( Ich glaub das Ducken gab es zwar schon in VCS, aber ich find es trotzdem voll cool).

    Das einzige, was mich daran gehindert hat für "sehr gut" zustimmen, ist, dass die Missionen am Anfang ziemlich wenig Abwechslung hatten. Überwiegend hieß es ja: Fahr da hin und töte den alten Sack aus dieser Bar. Dann fahr da hin und töte diesen Typen auf der Baustelle (bzw. man hätte ih n auch retten können). Dann fahr zu Michael und töte den. Das fand ich zu langweilig.

    Aber das Spiel ist eigentlich echt genial. Also ich bin begeistert von dem Spiel und finde es richtig gut.

    mfg. M@rc

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Schlicht und ergreifend eine Riesenentäuschung.

    Das einzig Positiv ist die Grafik und vielen Radio-Sender. Ansonsten im Vergleich zu den Vorgängern nur Rückschritte.

    Die Steuerung, zu Fuss, im Auto und beim Schiessen, ist einfach zum davonrennen, völlig unbrauchbar und bringt nix als Frustmomente. Liegt vielleicht zum grossen Teil auch an der XBox360, aber gerade beim Autofahren eine absolute Katastrophe, man hat das Gefühl mit einem 30 Meter langem 200 Tönner unterwegs zu sein. (mich selber kann ich ausschliessen, hab sämtlich andere Teile mehr als genug Oft gespielt)

    Die Story ist zum Einschlafen langweilig, kein Vergleich mit III, VC oder SA.

    Kann es echt nicht verstehen, wieso das Spiel eine solch hohe Wertung bekommen hat.

    Hab mir eigentlich extra, nur desshalb, eine Xbox 360 gekauft, und hab gerade das Gefühl, als wäre es einer meiner schlechtesten Anfschaffungen bis dato gewesen...
    Leidenschaftlicher Konsolero

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."(Benjamin Franklin)

  16. #80
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    @boris 666

    Übertreib mal nicht ... das Spiel ist nun mal realistischer geworden! Ich finde die Steuerung richtig geil. HIer geht es ums Können und nich um "eben mal mit 200 um die kurve zu fahren" Wenn du die Steuerung beherschen würdest hättest du sicher eine andere Meinung und keine FRUSTMOMENTE xDD. das schießen währende dem fahren ist doch das geilste... (wenn man es kann) dass du das spiel scheiße findest ist egt nur deine schuld ... in einem punkt geb ich dir aber recht: DIe missionen sind im vergleich zu SA echt n witz die story find ich auch nich sooo toll.. da hat mir das mit cj und den gangstern viel mehr spaß gemacht

    ach ja und xbox ist generell eine schlecht anschaffung :P ;D

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefällt euch Okami?
    Von Chii im Forum Okami
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 4.9.11, 00:38
  2. wie gefällt euch mein deck
    Von Anime kuker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.8.07, 19:35
  3. wie gefällt euch das gehäuse?
    Von Randi im Forum Modding
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 22:34
  4. Wie gefällt euch GTA San Andreas???
    Von Sk8te or die im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 20:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •