Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das Spiel GTA IV?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    46 64,79%
  • gut

    17 23,94%
  • eher gut

    1 1,41%
  • mittelmäßig

    2 2,82%
  • eher schlecht

    1 1,41%
  • schlecht

    0 0%
  • Sehr schlecht

    4 5,63%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 81

Thema: Wie gefällt euch GTA IV?

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maphan
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    270
    N'Abend ,

    weiß einer was man bekommt wenn man 100% hat??
    Gruß , Maphan

    Prozessor: Intel Core 2 Q9550 2,83Ghz (4 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 4096 MB RAM
    Festplatte: 1 TB
    Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 260²
    Maus: Logitech MX518
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
    Motherboard: ASUS P5Q PRO


    PLAYSTATION 3 // PSP

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von RunningDeath
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Fler@Aggro Beitrag anzeigen
    Habs geschafft !!!! War aber sau knapp, nachdem das automatisch speichern abgeschlossen war, habe ich noch einen Schlag abbekommen und war tot
    So wars bei mir auch... um die ecke gegangen und dan niedergeschossen worden^^
    PSN ID: Running-Death
    könnt mich einfach adden


  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von JC-Denton
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    46
    Mir fehlt das "Tunen" aus GTA:SA , das hatte was und wäre ja nicht zu umständlich gewesen das wieder mit reinzunehmen...

    Fallschirme wäre auch genial, obwohl Ich selten die Helikopter nutze...

    Die Pistole mit Schalldämpfer hab Ich am schmerzlichsten vermisst, es ist überhaupt nicht mehr "richtig" möglich sich durch die Missionen zu schleichen
    "Stealth" ist sowieso ein Fremdwort in GTA 4...

    Aber alles in allem bin Ich sehr sehr sehr sehr zufrieden mit GTA 4, Ich kanns kaum erwarten bis der Nächste Teil kommt

  4. #52
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809

    Thumbs up

    hab mir jetzt extra die xbox 360 elite gekauft, um das game zu zocken
    wie ich es bei einem freund angespielt habe war ich erst nicht so beeindruckt,
    aber nun bin ich echt positiv überrascht:
    die missionen sind sehr abweckslungsreich,
    auf den ersten blick fällt einem gleich die physik auf,
    mit nem kumpel zum saufen gehen
    und wirklich geile charaktere,
    fahrverhalten find ich auch total klasse,

    auch wenn es nicht mehr so viele freiheiten wie bei sa gibt, ist es wirklich ein geiles spiel
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  5. #53
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi zusammen,

    eigentlich hatte ich vor, diesen Thread aus allerlei Statements und Fragen zu schließen, da Sammelthreads im Sinne der Boardregeln nicht erlaubt sind, da sie viel zu unübersichtlich sind und keinen wirklichen Nutzen vorweisen können.
    Aber da es hier zur Zeit hauptsächlich darum geht, wie jeder das Spiel findet, werde ich den Thread einfach entsprechend umbenennen.
    Von diesem Post an bitte nur noch Statements in diese Richtung, alles andere gehört woanders hin.

    Kaius

    EDIT: Weiterhin habe ich eine Umfrage hinzugefügt
    Geändert von Kaius (13.5.08 um 00:39 Uhr)

  6. #54
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Na dann schreib ich doch mal gleich wie mir bisher das Spiel gefallen hat.
    Anfangs war es eine kleine Umstellung, aber dann hat sich natürlich das ganze Positive herauskristalisiert. Auch weil mir bisher nichts Negatives aufgefallen ist. Gerade die Steuerung der verschiedenen Fahrzeuge, das Kampf/(Schiessen)-System oder das neue Fahndungssystem waren für mich erstmal gewöhnungsbedürftigt, aber jetzt komm ich super damit zurecht und find es bei weitem besser als bei den Vorgängern. Storymäßig bin ich erst beim zweiten Unterschlupf angekommen, eben weil soviel nebenbei zu machen ist. Das macht für mich den Reiz an GTA aus, dass man einfach mal die Story 10 Stunden, oder gerne auch länger, links liegen lassen kann und einfach die Stadt erkundet oder sonst was macht.
    Also für mich ist es ein absoluter Kracher.



  7. #55
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Am Angfang war ich etwas enttäuscht, aber als ich reingefunden habe und die Helligkeit + Kontrast erhöht habe, daß es Nachts nicht mehr so dun kel ist, muss ich sagen : GENIALES GAME!
    Live by the sword, die by the sword

  8. #56
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    konnte man eigentlich bei früheren gta's auch schon im taxi mitfahren
    des ist nämlich auch ein sehr schneller weg von a nach b
    auch das fernlicht ist ne schicke sache
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  9. #57
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Zitat Zitat von _Don_Tom_ Beitrag anzeigen
    konnte man eigentlich bei früheren gta's auch schon im taxi mitfahren
    des ist nämlich auch ein sehr schneller weg von a nach b
    auch das fernlicht ist ne schicke sache
    nee, ging früher nicht...

    Ich finde die Taxis auch sehr sinnvoll, da ich damit eigentlich immer zum Auftraggeber fahre ^^

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  10. #58
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    @ Fler@Aggro:

    Aber mit der überlandbahn (Gondelbahn), die über den fluss geht kann man nicht fahren oder?
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Xeng
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    40
    Jo Leute, möchte endlich auch mal meine Meinung äußern^^
    hab das Spiel gleich am Erscheinungstag gekauft. Meine Erwartungen waren recht hoch. War ja ein unglaublicher Hype um GTA 4. Zu Hause bissl gespielt und ich war ziemlich enttäuscht. Die Grafik ist genial. Aber es gibt zu oft Ruckler. Und die Steuerung fühlt sich viel zu schwammig an.
    Doch nachdem ich mich daran gewöhnt hab, ist alles vergessen. Zwar hab ich's noch nicht durchgespielt, aber die Story scheint diesmal sehr interessant zu sein. Die Explosionen sind einfach genial. Alles fühlt sich sehr echt an. Die Missionen sind aber recht schwierig im Vergleich zu anderen GTA-Spiele. Auf jeden Fall bereue ich es nicht, 60€ für das Spiel gezahlt zu haben. Wer GTA 4 nicht hat, der ist selbst schuld bzw. schwul^^

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von stonedagain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    26
    ich habe mir extra wegen GTA IV erst die PS3 geholt, zwar die 40GB Version, aber dafür im Bundle...selbstverständlich am ersten Tag...

    mein eindruck: Intro fantastisch, dann sitz ich erst mal im Auto, und hab keinen Plan....ach ja, gas geben ist jetzt R2 (klar hätte ich auch im bootleg nachschauen können, aber wer tut das schon) , anschließend mal die ersten fahrstunden gemacht, leider ist es nicht mehr möglich wie bei den Vorgängern richtig um die Kurve zu heizen....dann super Story, alles total genial, bis dann die Anrufe der Freunde kamen, das war etwas nervig, aber....es gibt einen Trick, wo man keinen Prozentstatus zu ihnen verliert. Wenn Sie anrufen, dem Date zusagen, und danach wieder absagen wenn man keinen bock hat, der daumen wird nie nach unten zeigen....

    In der Nacht ist es mir auch viel zu dunkel, vor allem wenn meine Scheinwerfer im Arsch sind, und das sind sie oft....auch hier hab ich helligkeit und kontrast verändert....

    Meine Favourites:

    Mit Roman einen saufen gehen....
    Wenn Niko ein Auto stiehlt und die Scheibe einschlägt...
    Bowling....ich steh drauf...161 punkte ist mein highscore
    der Song "Goodbye Horses" von Q Lazzarus auf LRR...

    und wahrscheinlich noch vieles mehr, was ich noch nicht gesehen habe.....bin momentan erst bei 38 %, allerdings schon über 45 stunden spielzeit....scheiße das einfaches rumcruisen so süchtig macht...

    Mein Fazit: I love it

    stoned

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von Weltmeister2010
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    266
    Ich habe ebenfalls für "sehr gut" abgestimmt.
    Zwar muss man auf einige gewohnte Dinge verzichten, dafür wurden unglaublich viele Details und Feinheiten ins Spiel eingearbeitet. Passanten werfen achtlos ihren Müll weg, Schadensmodell der Autos, Wasserspiegelungen etc. etc. etc.

    Optisch flimmert und ruckelt es zwar noch und auf der Xbox360 gibt es unschöne Pop-Up-Effekte (PS3-Version ist optisch gesehen etwas ansprechender)... aber alles in allem verdient GTA IV trotzdem Höchstnoten!
    Das Spiel ist zeitgemäß und lässt gleichzeitig noch Spielraum für künftige Verbesserungen. - So soll es sein!

  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    16
    Ich habe für "gut" gestimmt. SA ist meiner Meinung nach der beste Teil der Serie. GTA 4 kommt da nicht ganz mit, aufgrund von kleinen, aber schnell nervenden Patzern und einer KI, die dähmlicher kaum sein könnte.
    Ausserdem fehlen mir ein paar Features, zB. Fallschirmspringen, mir der Sanchez durch den Wald brettern, Bandenkriege anzetteln etc..
    Hätte man diese Aktivitäten noch mit ins Spiel gepackt, würde die Engine der PS3 und der 360 wohl in die Knie gehen.
    cu stewe

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    Also ich bin jetzt bei ca 80% und finde, dass Gta 4 viel zu einfach ist. Spätestens beim zweiten Versuch hab ich jede Mission geschafft. Außerdem bieten die StoryMissionen nicht so viel Abwechslung wie bei SA... ok da gabs auch Flugzeuge.. aber das war auch der einzige unterschied bei den möglichen transportmöglichkeiten. man musste zB auch mal mem gabelstapler fahren oder einfach nur drive-by. bei gta 4 fuhr nicht einmal ein homie.. ich könnte noch viel mehr aufzählen xD...
    die Rennen von Brucie sind auch eine Beleidigung xD man gibt die ersten 100m Gas und schon hat man den ersten Platz sicher.... Die neue Funktion "in deckung gehen" finde ich acuh klasse ... wenn man diese aber einsetzt kann man auch nicht verlieren
    Die ganze Engine, Grafik und Atmosphäre ist natürlich noch nie besser gewesen.. auch das man im auto frei zielen kann ist geil... und dass man granaten ausm fenster schmeisen kann und die ganzen kleinigkeiten machen das spiel geil.. Die monsterstunts sind auch besser geworden^^ Zusammengefasst ist gta4 !nach! der story viel besser als SA!

  16. #64
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Progamer-gta Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst ist gta4 !nach! der story viel besser als SA!
    Findest das echt? Also meinem persöhnlichen empfinden nach hat gerade die mehr als langweilige Story GTA IV endgültig den Rest gegeben. Ich mein, hey, ein dreijähriger könnte sich was spannenderes ausdenken als diese billige vorhersehbare Schmierenkomödie.
    Ich bin generell jemand der bei Spielen sehr viel wert auf die Story legt und wenn diese gut ist auch gerne bereit, über etweilige andere Mängel hinwegzusehen. Bei GTA IV mußte ich mich allerdings echt zwingen es bis zum Ende durchzuspielen.
    GTA IV macht somit den Fehler den ich zur Zeit in sehr vielen Next-Gen Spielen sehe, das einzig und allein auf eine bombastische Grafik geschaut wird und der Rest dem zum Opfer fällt.
    Die einzige Hoffnung die ich für die Zukunft habe ist, das die Entwickler wenn sie auf neuen Konsolen etwas routinierter sind und sie nicht mehr so viele "von Grund auf" arbeiten vor sich haben das Hauptaugenmerk sich wieder weiter von der reinen Optik entfernt.

    Gruß Sektor-7G

    ps. GTA IV habe ich mitlerweile übrigens schon wieder verkauft, weil sogar die 2D-Teile der Serie um längen besser und innovativer waren!
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefällt euch Okami?
    Von Chii im Forum Okami
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 4.9.11, 00:38
  2. wie gefällt euch mein deck
    Von Anime kuker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.8.07, 19:35
  3. wie gefällt euch das gehäuse?
    Von Randi im Forum Modding
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 22:34
  4. Wie gefällt euch GTA San Andreas???
    Von Sk8te or die im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 20:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •