Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Wii Fehlercodes

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von greatfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    205
    Der Access Point, zu dem du eine Verbindung herstellen möchtest, ist nicht mit dem Internet verbunden oder eine Firewall blockiert den Datenverkehr, der für die Herstellung einer Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection erforderlich ist. Was du tun kannst, hängt davon ab, von wo du eine Verbindung herstellen möchtest:



    Verbindungsherstellung über ein drahtloses Heimnetzwerk:

    Stelle sicher, dass dein Router online ist, wenn du eine Verbindung zum Nintendo WFC aufbauen möchtest. Wenn du keine Internetverbindung auf deinem Computer hast, besteht ein Problem mit deiner Internetverbindung. Wende dich für weitere Informationen an deinen Internetdienstanbieter.


    Wenn dein Router über eine integrierte Firewall verfügt, die die notwendige Datenübertragung deines Nintendo Wii beeinträchtigt, dann ist dieser Router wahrscheinlich nicht kompatibel. Klicke hier für eine Liste unterstützter Router.
    Quelle: Nintendo WIFI

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    :::Meine List:::

    [x] 1 Mal im Online spiel gesperrt
    [x] 2 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 5 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 100 Posts
    [x] 200 Posts
    [ ] 500 Posts

    weitere Folgen

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonlord89
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    168
    leute ich hab ma ne frage:

    ich habe ein nintendo wi-fi connector von meinem cousin ausgeliehen... hab die neuste software runtergeladen und installiert aber irgenwie erkennt mein ds das ding nicht...
    ich weis nicht was ich machen soll....
    kann mir bitte jemand helfen?
    ich weis das ich im falschen thread bin aber ich vielleicht könnt ihr mit ja einen link zu einem thread geben wo die das besprechen oder ihr selbst tipps geben...
    bitte helft mir einer

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von greatfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Dragonlord89 Beitrag anzeigen
    leute ich hab ma ne frage:

    ich habe ein nintendo wi-fi connector von meinem cousin ausgeliehen... hab die neuste software runtergeladen und installiert aber irgenwie erkennt mein ds das ding nicht...
    ich weis nicht was ich machen soll....
    kann mir bitte jemand helfen?
    ich weis das ich im falschen thread bin aber ich vielleicht könnt ihr mit ja einen link zu einem thread geben wo die das besprechen oder ihr selbst tipps geben...
    bitte helft mir einer
    schaue mal ob das Programm wo du runtergeladen hast einen treiber hat... dh. wenn das programm oder das ding das du runtergeladen hast kein treiber hat musst du dir etwas anderes runterladen... jedoch hat normalerweise solche dateien einen treiber. WEnn alles okay ist und es geht immernoch nicht schaue (bei Xp) Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Gerätemanager ob der Nin. Wi-Fi usb connector dort drauf ist. Wenn ja dann klick auf den und klicke auf das Icon wo man einen Comuter mit einem X sieht. Dann versuche es nochmal zu installieren.
    :::Meine List:::

    [x] 1 Mal im Online spiel gesperrt
    [x] 2 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 5 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 100 Posts
    [x] 200 Posts
    [ ] 500 Posts

    weitere Folgen

  4. #20
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1

    52031?

    Sers Leutz,
    hab heute versucht meine wii mit WLAN online zu bringen und hab ein auch mein Netzwerk gefunden. Hab den Code eingegeben und dann kam ich zum Verbindungstest, der wurde dann abgebrochen mit dem Fehlercode 52031 als Begründung, was kann ich tun?
    Danke im Vorraus,
    sers ca$h
    <Signatur Platzhalter>

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von yannluka
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    42

    fehler

    hi,
    hab den fehlercode 51330 wie komme ich weiter

  6. #22
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von yannluka Beitrag anzeigen
    hi,
    hab den fehlercode 51330 wie komme ich weiter
    Hey!

    Hab' mal ein bisschen rumgegoogelt und eine mögliche Ursache könnte der W-Lan-Kanal sein.
    Probier mal einen anderen Kanal aus, vielleicht hilft es ja


    Greez

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wii Balance Board / Wii Fit wie findet ihr es?
    Von karoue im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.2.10, 16:25
  2. Wii import spiele auf deutscher wii?
    Von Chikkou im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.3.08, 00:37
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 18:37
  4. Windows-Fehlercodes aufgeschlüsselt!
    Von Kunohara im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 23:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •