Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein paar Fragen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    5

    Hilfe Ein paar Fragen?

    Also hallo erstmal!

    Nun meine Fragen sind wenn ich einein Geistrennen gefahren habe habe ich dann automatisch ein Experten-Geist freigeschalten?

    Wann bekommt man ein Stern an das Lenkrad im internet?

    Gibt es Ranglisten im Internet(also in Mario Kart)bei Wettkämpfe und wenn ja wo?

    Welcher Fahrer ist am besten oder welche Gewichtsklasse?

    Kann man irgendwo sehen welche Gewichtsklasse der Fahrer hat?

    Würd mich über antworten freuen und bedank mich schonmal

    mfg Marvin21

  2. #2
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Nun meine Fragen sind wenn ich einein Geistrennen gefahren habe habe ich dann automatisch ein Experten-Geist freigeschalten?
    Ja und Nein. Es gibt pro Strecke zwei Expertengeister, den leichten, der von Anfang an da ist, und den schweren, den du erst freischalten musst (Spitzen-Entwicklergeist). Dazu musst du den normalen um Längen schlagen und bekommst eine entsprechende Nachricht nach deinem Rennen.
    Mehr dazu hier: MK Wii Entwicklergeister

    Wann bekommt man ein Stern an das Lenkrad im internet?
    Du bekommst nur entweder Lenkrad oder Stern. Fährst du viel mit dem Lenkrad, wird es gold, das sagt aber nichts über dein Können aus.
    Den Stern trägst du, wenn du nicht mit Lenkrad fährst und in jedem der 8 Cups in jeder der 4 Klassen mindestens 1* Range bekommen hast. Sobald du alle mit 2* oder 3* hast, bekommst du das dann auch angezeigt.

    Gibt es Ranglisten im Internet(also in Mario Kart)bei Wettkämpfe und wenn ja wo?
    Der Menüpunkt für Wettbewerbsranglisten existiert im Mario Kart Kanal, ist aber noch nicht verfügbar.

    Welcher Fahrer ist am besten oder welche Gewichtsklasse?
    Das hängt von deinem Geschmack und Können ab, und nicht zuletzt davon welchen Modus du gerade spielst. Das heißt, ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Such dir ne schöne Strecke zum Üben im Zeitrennen und versuche deine Rekorde zu überbieten.

    Kann man irgendwo sehen welche Gewichtsklasse der Fahrer hat?
    Die obersten 2 Reihen sind leicht, die 2 in der Mitte mittel und die untersten 2 sind Schwer.
    Geändert von Kaoru Kibou (27.4.08 um 18:40 Uhr)
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  3. #3
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Marvin21 Beitrag anzeigen
    Nun meine Fragen sind wenn ich einein Geistrennen gefahren habe habe ich dann automatisch ein Experten-Geist freigeschalten?
    Zitat Zitat von Kaoru Kibou Beitrag anzeigen
    Mehr dazu hier: MK Wii Entwicklergeister
    Zitat Zitat von Marvin21 Beitrag anzeigen
    Wann bekommt man ein Stern an das Lenkrad im internet?
    >>klick<<

    Zitat Zitat von Marvin21 Beitrag anzeigen
    Welcher Fahrer ist am besten oder welche Gewichtsklasse?
    >>klick<<

    Hallo Marvin21,

    erstmal herzlich Willkommen im Spieleforum.de!

    Wie du siehst gibt es für einige deiner Fragen bereits Threads, die sich mit dem selben bzw ähnlichem Inhalt beschäftigen. Bitte benutz deswegen immer die Suchfunktion, bevor du ein neues Thema erstellst. Diese findest du entweder direkt unter http://www.spieleforum.de/search.php oder unter dem Button "Forum durchsuchen" im jeweiligen Unterforum.
    Damit wollen wir die Übersicht bewahren, man findet sich besser zurecht wenn es einen grossen Thread zu einem Thema gibt als mehrere kleine.

    Und noch einen Punkt gibts zu bemängeln: Sammelthreads wie dieser sind im Forum nicht erwünscht bzw erlaubt. Also für jede neue Frage, falls sie noch nicht existiert, ist ein neuer Thread zu öffnen.
    So, und nun wünsche ich dir weiterhin viel Spass im Forum.

    In diesem Sinne---> *CLOSED*

    LG
    absu
    Geändert von absurd_mind (27.4.08 um 19:53 Uhr)
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

Ähnliche Themen

  1. Und hier einige Blödi-Fragen.. Ps2 Online Spiel (keine Technischen Fragen)
    Von Schnute im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 13:07
  2. Fragen zu Magic und turnieren(Noob Fragen)
    Von Goblingoon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 18:55
  3. Die Fragen aller Fragen! Cheats für RE3:N
    Von allesist im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 22:55
  4. Magic V 50k - Fragen! Fragen? Fragen?!
    Von bob12x im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 13:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.6.03, 00:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •