Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Battlefront 2 Schwarzer Bildschirm

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    2

    Battlefront 2 Schwarzer Bildschirm

    Hallo erstmal,

    ich hab folgendes problem sobald ich irgend ein spiel starten will ob soforteinsatz oder kampagne bekomme ich einen schwarzen bildschirm das spiel stürzt aber nicht ab und ich habe auch noch sound , ich bin auch im spiel das höre ich an den geräuschen aber der schwarze bildschirm will nicht weg und anfangs hatte ich das problem nicht ... jetzt weiß ich net mehr weiter .

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Willkommen im Forum !

    Kannst du mal die Systemwerte deines Computers durchgeben ?
    Für mich klingt das nämlich sehr nach unzureichender Hardware (vermutlich der Arbeitsspeicher oder die Grafikkarte), eventuell sind aber nur die Grafikkartentreiber veraltet... hast du das Spiel schon einmal spielen können, oder ist es neu ?

    Sollte es keine Diesbezüglichen Probleme geben, fehlt dir möglicherweise eine neue Version von DirectX, auch eine Neuinstallation des Programms könnte helfen; Außerdem habe ich gehört, dass die 1.0er verkaufsversion des Spiels nur eingeschränkt mit Windows Vista kompatibel ist, ich war aber noch nie in der Lage, das nachzuprüfen - in jedem Fall aber solltest du dein Spiel auf den neuesten Stand bringen, gerade wenn du neuere Hardware verwendest.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    2
    Also erstmal danke für die schnelle antwort,
    Hier kurz zu deiner Frage
    System: Windows XP
    intel core 2duo
    1.86GHz
    1GB ram
    Also das spiel hab ich eigentlich schon ne weile und es ging eigentlich tadellos. Grafikkarten treiber sind auf dem neuesten Stand, das spiel hab ich auch schon mehrmals neu installiert und das Problem besteht erst seit ich meinen PC neu aufgelegt habe ...
    Ich hoffe das hilft weiter
    Geändert von BeDave (27.4.08 um 20:15 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    4
    hast du eine nvidia grafikkarte?
    dann könntest du mal patchen auf 1.1
    in der readme steht dass grakas von nvidia in 1.0 manchmal nicht mit bf klappen.

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Bildschirm
    Von Zivi2004 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 22:18
  2. Schwarzer Bildschirm
    Von ardi37 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 16:03
  3. schwarzer bildschirm
    Von schwarza im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 13:12
  4. Schwarzer Bildschirm
    Von Big Show im Forum N64-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.3.05, 18:33
  5. Star Wars Battlefront - Schwarzer Bildschirm und Exit
    Von onkelotti im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •